FuckthisFeiertag-Paket

1 - 25 von 88
FuckthisFeiertag-Paket 0
Naaaa? Was hat Euch heute die Petersilie verhagelt? Grillparty ins Wasser gefallen? Musstet ihr arbeiten? Ist der (oder die) Alte nach der "Fahrradtour" mit seinen Freunden besoffen im Flur umgekippt? Aprilgehalt inklusive Urlaubsgeld schon am 1. Mai verballert?
Was Euch auch immer diesen Feiertag vermiest, ein kleiner Hoffnungsschimmer erscheint gerade am Horizont. Reike und Theo haben Euch mal wieder ein FuckthisFeiertag-Paket geschnürt. Darin enthalten: Lauter pretty little things. Keine lausigen Ladenhüter, sondern nur die Creme de la Creme aus unserem Luxusschränkchen. Je eine zauberhafte Miniatur von Guerlain und Hermes, die ich dem Teddy nur unter Tränen aus seinen Flauschepfoten reissen konnte. Außerdem frische Proben von, haltet Euch fest: "Rose Barbare", "Kedu" (der neue Grapefruit-Sesam-Duft von Memo), "Inception", "Pioggia Salata", "White Petals", "Une Rose", "Velvet Orchid", "Bonbon"... Es könnte sein, dass da auch noch eine L'Artisan-Überraschungsabfüllung hinein wandert. UND der oder die Glückliche darf sich noch eine Probe von etwas aus meiner Sammlung aussuchen.
Was es kostet? Ach kommt schon. Ist natürlich ein Geschenk.
Porto, auch ins Ausland, übernehmen wir.
Was das immer soll? Wir kurbeln damit unser Karma an.
Wie es funktioniert? Hier kommentieren mit mindestens diesen Worten:
"Fuck this Feiertag!"
Um 20 Uhr, pünktlich, wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Bis Germanys Next Topmodel anfängt, wollen wir mit dem Quatsch durch sein. Kommt die Sendung heute eigentlich, obwohl Feiertag ist? Wenn nicht, ist das ein Grund mehr um zu sagen: "Fuck this Feiertag!"

Ach was solls! Da passt noch was rein! Ich erhöhe um meinen Restflakon "Psychotrope"!
Zuletzt bearbeitet von Mareike am 01.05.2014 - 05:48 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Ich möchte gerne mein Glück diesmal auch versuchen.

Finde die Überschrift extrem klasse Laughing

Ich bin in der Arbeit und habe noch 8 Stunden vor mir. Aber man muss ja das Beste drauf machen.

Find ich cool, was du da so machst leibe Mareike.
Stay cool Cool Fuck this Feiertag LaughingVery Happy
0
F...F...Fu...sowas kriege ich ja gar nicht über die Lippen
Na gut, was tut man nicht alles für seine Sucht.
Also *räusper*:

Fuck this Feiertag Rolling Eyes

Very Happy ich bin dabei Very Happy
0
Oh, wie genial..
Das bräuchte ich.. Es ist Feiertag"!!! und so ein schei.. fu.. Wetter..
Versüße mir den Tag, please..
0
Fuck this Feiertag!!! Very Happy
Das Paket würde mir meinen mit Lernstress vollgepackten Feiertag versüßen.
BITTE ICH!!!
0
Yeah....FuckthisFeiertag..... Very Happy

Fuck to my blöden Hungerattacken
Fuck to my Aua Ziehen im Babybauch
Fuck to the blöden Red Wine, that I darf nicht trinken
Fuck to my blöden Hairs, that wollen nicht so As I wollen it.

I will finden bestimmt much mehr Gründe, but.......its a fucking great day Very Happy

(...so...hoffe, es sind schon mal genug fucks drin...hihihihihihi...)
0
Ich lieg am Boden. LaughingLaughingLaughing

"Fuck this Feiertag!"

Herrlicher Eintrag. Auch wenn es mit dem Päckchen nicht klappt, ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt ihr jedenfalls. Smile

Übrigens: GNTM kommt heute. Nicht verpassen!
0
Ich hüpfe auch gern wieder in den Lostopf.
Gutes Kharma Exclamation
Das verderbe ich mir bestimmt nicht durch das F#€/*:€₩'÷ this verdammte Feiertag-Zitat!
Zuletzt bearbeitet von Yalla am 01.05.2014 - 05:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
"Fuck this Feiertag!"

Wiedermal eine tolle Aktion von Dir und deinem Teddy Wink

Du kannst aber durch atmen,die Topmodels hüpfen auch heute übern Bildschirm Wink
0
Na da versuche ich doch auch mal mein Glück.

FUCKTHISFEIERTAG ... und lass mich der Auserwählte sein Wink

Sehr schöne Idee jedenfalls !
0
This is aber mal ne schöne Idee um diesem Feiertag Fuck zu sagen !
Danke dafür ! RazzVery Happy
0
Tolle Aktion!Smile

Bei mir herrscht Fuck this Feiertag!-Stimmung weil ich, anstatt ihn zu genießen, wie ein Dilldopp durch die Wohnung springe, aufräume und Staub wische und putze und...und...und...

Alexis
0
Fuck this Feiertag !
Wie niedlich Wink
Beste Grüße von der Arbeit!
0
Ok, nachdem der Tag soo schön angefangen hat (die besoffenen Nachbarn jolen um 5Uhr durch die Straße) und ich bei strahlendem Sonnenschein nun eine ebenso strahlende Migräne habe und nicht raus kann, stimme ich mit ein:
"FUCK THIS FEIERTAG!"
So, ich habs gesagt Evil or Very Mad
0
"Fuck this Feiertag!"
Das Wetter ist besch*ssen und ich liege mit Bronchitis und Bindehautentzündung im Bett. Das Leben könnte momentan nicht schöner sein. Rolling Eyes

Danke für die coole Aktion! Smile
0
"Fuck this Feiertag!"

Ich hab Halsschmerzen, mein Kopf dröhnt, auf dem Marktplatz blasen die wilden Bläser wie wild deprimierende Märsche mit wachsender Begeisterung, ich hab vergessen meine Lieblingsnussnugatbrotaufstrich zu kaufen und mir ist gerade mein Glasröhrchen Florabotanica abgestürzt und kaputt gegangen und ich könnte heulen. Sad

"Fuck this Feiertag!"
0
Tolle Idee Smile)
FUCKTHISFEIERTAG!!!
Vielleicht hab ich auch mal glück Smile
Danke für diese Aktion Smile
0
Hach, es ist immer so erbaulich zu lesen, dass es anderen noch schlechter geht als einem selbst! Nur weiter so, das hebt die Stimmung wie ein Luftballon!
Cool
0
Klingt, als ginge es deinem und Teddys Karma schon besser Wink
0

Großartig!

Bin dabei und singe fröhlich:

"Feckity feckity feckity feckity feck, feck, feck"

(mitsingen unter www.youtube.com/watch?v=CoJEyW8hqrg immer wieder gerne Wink) Very HappyVery HappyVery Happy

(fuckthisfeiertag as well Wink)
0
Laughing Fuck this Feiertag! Laughing
Vielen Dank an dich und den Teddy für diese tolle Feiertags-Versüß-Idee und an EinDuft für den Hinweis auf diesen Thread!
Heute kommt übrigens trotz Feiertag Germany's Next Topmodel und ich kann's nicht sehen... Confused
0
super Sache. Bin begeistert und möchte auch dabei sein. Stimmungsaufhellung kann ich immer gebrauchen.
SurprisedVery Happy

... and Fuck this Feiertag natürlich!
0
WOW JIJ BENT FANTASTISCH!!

Das wurde man hier in Holland nie machen!!
Und leider wohne ich jetzt in Holland und muss ich auch arbeiten!!!

Also Fuck the Feiertag!
0
FUCK this FEIERTAG, too!
Muss mich heute vom fuckiest 30th April ever erholen (Migräne (ich), Katze krank, Tierarzt...).
Tolle Idee, danke für´s Aufheitern Wink
0
Ich liebe Feiertage
Wink
Und als alte Hexe besonders Beltane ..........
Hier etwas für Teddys Ohren......
m.youtube.com/watch?v=d_Ju-ixTOPQ
1 - 25 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen FuckthisFeiertag-Paket
Gehe zu