welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6576 - 6600 von 25911
0
"At Last No. 17" mit 15% Rabatt und "Chantilly".
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 09.05.2014 - 08:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Fuoco"
0
"Erotique" von Dita von Teese - trotz des Namens und der Namensgeberin, die nicht mein Geschmack sind.
0
Ultima von Charles Revson
Heute mal 0
Hollister So Cal Smile einfach nur lecker
0
Nach langem überlegen hab ich mir gerade 30ml "La Panthère" gegönnt und dazu gibt es den süßen 15ml Flakon gratis dazu. Smile
0
Prada tendre
0
"Terracotta Le Parfum"
"Mistero di Roma Donna"
"Mujer"
und
"Jasmin Noir / Black Jasmine" Very Happy
0
"Iris" von Demeter Fragrance Library.
0
"Jubilation XXV Man"
0
Habe mich auf dem Weg zum Yves Saint Laurent-Film im den Crabtree & Evelyn Laden verirrt. Alles berochen, mit "Rosewater Eau de Toilette" froh von dannen gezogen und zu spät ins Kino gekommen. Macht ja nix, Eierfix!
0
Wie geplant durfte heute "Spiritueuse Double Vanille" einziehen Very Happy
Und der neue Terracotta Duft von Guerlain wurde gerade eben noch online bestellt.
Jetzt ist Pause angesagt Laughing
0
Ich konnte gleich zwei richtig alte Ur- "Acqua di Gio" s aus der Bucht ziehen. Heute habe ich sie abgeholt und bin soooo glücklich! Very Happy
0
Frisch bei mir eingetroffen "La Panthère" von Cartier!
0
Profumum Roma "Patchouly"
0
Eine der letzten frei jagbaren Flaschen "Vega" - schluchz!
Frisch aus Italien mitgebracht 0
Habe aus meinem Italien-Urlaub "Mare Nostrum - Aura Maris" (Lorenzo Villoresi) und "Collection Extraordinaire - Cologne Noire" (Van Cleef & Arpels) mitgebracht. Beide in San Marino gekauft, wohl der Höhepunkt meiner Reise. Die Ausblicke vom Gipfel des hoch gelegenden Staates sind atemberaubend! Ausgezeichnete Beratung und tolle Angebot an Nischendüften in der "Profumerie Liberti".
Für den "Mare Pacifico" von Linari hat das Geld dann nicht mehr gereicht, aber den bekomme ich bald von einem netten Parfumo Smile.
0
"Tonka Impériale" Very HappyVery HappyVery Happy
0
"Monoï - Eau des Vahinés" gestern bestellt und "Inis - the energy of the sea" heute einer lieben Parfuma abgekauft. Jetzt will ich aber Sommer haben! Very Happy
0
"Dolce & Gabbana pour Femme" von D & G,

nachdem mein letzter Blindkauf nicht so der Burner war, musste jetzt was Gefälliges her.
0
"Roma Imperiale" ist unterwegs, freue mich total Very HappyVery HappyVery Happy
0
"Rene Lezard Femme" *freufreu*
0
sweetsuccess von Sabine Asgodom - ganz neugierig auf den Duft des Erfolgs, immer noch zwiegespalten ob der Wirkung bei mir

Cabaret von Grès - voller Freude über die rauchige Tiefe in dem Duft

Vera Wang von Vera Wang - ganz verzückt von der holzig-süßen Note
0
Heute geordert:"Ange ou Démon Le Secret (Eau de Toilette)"
0
"Terracotta Le Parfum" Guerlain grad eben
Zuletzt bearbeitet von Ranjana am 16.05.2014 - 09:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6576 - 6600 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu