welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6601 - 6625 von 25911
0
Der beste Mann von allen hat heute Nachmittag "Suddenly Summer" vom Wochenendeinkauf mitgebracht. Smile
0
Heute nach der Arbeit direkt zum House of Fraser gedüst und habe mir dort den letzten "Terracotta Le Parfum" Flakon gekrallt.
0
Mein lieber Nachbar hat mir heute das Chance eau Tendre von Chanel geschenkt. Ich war gerührt,es ist mein absoluter Lieblingsduft. Razz
0
Letze Woche im TK Maxx noch stehen lassen, heute war er aber nochmals um 5 Pfund reduziert, also hab ich ihn dann doch mitgenommen; "Samsara".
0
Ich war bei Meister.
Ergebnis:
"Inflorescence"
Serpentine (Comme des Garcons)

Smile
0
"Vicolo Fiori" (EDP)
0
0
"Under my Spell Noelle" der einzige Benefit Duft, der mir gut gefällt.
0
Bin seit heute stolzer Besitzer von ZWEI (!) 125ml-Flakons (EdT-Spray) "Davidoff" originalverpackt, ungekippt, perfekter Zustand. Gefunden in in einer kleinen Profumeria in Grado. Incl. Sconto, weil ich alle beide genommen hab.
The Holy Grail is mine. I rule. Wink

Vielleicht werd ich einen teilen. Mal sehen.
0
Xerjoff - "Oud Stars - Mamluk"

0
Alien EdP
Douglas Seathalasso
0
"Calyx (2014)"

Ich habe gelesen, dass nicht jeder begeistert ist von der Reformulierung, aber mir gefällt sie sehr gut. Die Ecken und Kanten, die das alte Calyx definitiv hatte und die es mir oft schwer machten, den Duft zu tragen, sind hier weggeschliffen worden. Dennoch noch immer unverkennbar "Calyx"!

Der Duft ist einfach perfekt für die momentanen Temperaturen!

VLG von Lilaea Very Happy
0
- "Misty Wind"
- "Sweet Courrèges"
- "Magnolia"
- "Anaïs Anaïs"
0
Endlich habe ich mir meinen Liebling "Insolence (Eau de Parfum)" gegönnt. Lange gewünscht und endlich zum guten Preis gefunden!
0
Endlich in der Vintage-Version zu einem sehr guten Preis bekommen...Erinnerungen werden wach...

0
"Ange ou Démon Le Secret Edition Croisière"
0
"Moment Volé / Moments Volés / Stolen Moments"
0
Bei einem ausgiebigen Stadtbummel hab ich mir heute
"Anaïs Anaïs" und "My Honey" gekauft. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lilith am 23.05.2014 - 14:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Les Notes de Lanvin - Orange Ambre"
0
"Mahogany" Rolling Eyes
0
"Ange ou Démon Le Secret Edition Croisière:02ebc1597c]
Dito - und dazu noch "Jour d'Hermes Absolu" Very Happy
0
"La collection privée - Gris Montaigne" (der hier ersoukte Restflakon war schon leer) und "Roma Imperiale" (nach mehreren Abfüllungen musste doch der Flakon her)
0
Ich habe gerade zwei Etros ersteigert, gar nicht mit beiden gerechnet... "Palais Jamais" und "Shaal Nur".
0
"Tabu" von Dana
"Truth or Dare Naked"
0
"Baiser Volé Essence de Parfum"
"Oudh al Misk"
6601 - 6625 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu