Fake Check Xerjoff Velvet Accento

Fake Check Xerjoff Velvet Accento 0

Hallo Leute ich bin mir ziemlich sicher dass ich hier ein Original erworben habe ich möchte aber noch auf Nummer sicher gehen und eure Meinung haben. Das eigentliche Problem ist, dass der Duft nach 2 Stunden völlig verflogen ist und der Batch aber mehr als drei Jahre ist. Ich habe einen Vergleich zu einem neuen Batch gemacht und gar kein Vergleich. Kann mir jemand einen Rat geben der auch einen Velvet zu Hause hat? Wurde neu verpackt gekauft und war ein Bunkerflacon. Vor drei Tagen erst geöffnet.  Vielen lieben Dank im Voraus

1

Hallo,

sieht gut aus mMn. Direkt verflogen im Sinne, dass du ihn in der Luft nicht mehr wahrnimmst oder was meinst du? Vielleicht braucht der auch noch ein bisschen.

0
GreenSpring7

Hallo,

sieht gut aus mMn. Direkt verflogen im Sinne, dass du ihn in der Luft nicht mehr wahrnimmst oder was meinst du? Vielleicht braucht der auch noch ein bisschen.

Ich hab mal irgendwo gelesen dass der Velvet Reifen muss aber warum das verstehe ich nicht denn er wurde nicht reformuliert. Ich habe bei einem Kumpel einen ganz neuen Batch getestet und der ballert richtig. 

Ich Sprüh ihn auf die Haut und nach 2 Stunden nehme ich nichts mehr wahr!

1

Das mit dem ganz neuen Batch kann ich nicht bestätigen meiner Meinung nach sind eh alle neuen bekannten Xerjoffs verwässert, die "unbekannteren" Torino 22, 400 usw die knallen noch richtig rein.

Aber anderes Thema, der hier ist legit, Accento hat keine Starke H/S mehr ob es jemals so war weiß ich nicht ich bin da nie begeistert von gewesen, werde den demnächst auch nicht mehr kaufen 

0
xJoggerx

Das mit dem ganz neuen Batch kann ich nicht bestätigen meiner Meinung nach sind eh alle neuen bekannten Xerjoffs verwässert, die "unbekannteren" Torino 22, 400 usw die knallen noch richtig rein.

Aber anderes Thema, der hier ist legit, Accento hat keine Starke H/S mehr ob es jemals so war weiß ich nicht ich bin da nie begeistert von gewesen, werde den demnächst auch nicht mehr kaufen 

Danke dir erstmals! . Also ich habe einen neuen Batch und er knallt wirklich richtig stark. Wann hört ihr so viele unterschiedliche Meinungen das ist Wahnsinn. 

1

Sieht für mich soweit auch alles legit aus. 
Die gängigen Merkmale passen auf jeden Fall.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Fake Check Xerjoff Velvet Accento
Gehe zu