Welche Düfte sind aus eurer Sicht ein Must-Have?

101 - 121 von 121
0
1
7

Ich "must" gar keinen Duft "haven" ... ich mag was ich habe, aber da hängt nirgends mein Glück dran.

0

stronger with you intensely ein musthave für kalte tage. https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/emporio-armani-stronger-with-you-intensely

0

Lustigerweise habe ich mich das heute unabhängig selbst gefragt ☺️ und hier sind meine, die ich immer wieder nach kaufen würde:

Idole de Lubin Eau de Parfum

Pink Jesus

She Was an Anomaly

The Ghost in the Shell

Rose Chérie

Mississippi Medicine Eau de Parfum

L'Eau d'Hiver

Eau Mohéli

0
1

Wenn ein Duft leer ist (was so gut wie nie vorkommt), entscheide ich, ob ich den nochmal haben will.

0

Hi, Must-have sind:

Eternity Moment Freshi-Clean-Alltag

The One Eau de Parfum Tagesduft, edel und geht immer

Ambassadora (statt Libre) für ernste Anlässe wie Bewerbungsgespräch, Beerdigung usw.

L'Interdit Eau de Parfum Rouge (Statt HP edt) Abendduft, verführerisch

Valentino Donna Born In Roma Extradose lauter Duft, Disko, Kirmes, Festival

Da sind ungefähr meine besten der Kategorien, wobei ich für jede Kategorie ca. 5 andere möglichen Düfte besitze und dann noch andere Spielereien, wie süße klebrige Düfte.

2

Y Eau de Parfum (Mein Everyday Duft)

Angels' Share Eau de Parfum (Perfekt für jeden speziellen Abend)

Torino21 ( Riecht wie Frisch geduscht)

1

100000% Outlands

1

Definitiv L'Homme

Ist natürlich kein Geheimtipp, ganz im Gegenteil. Ich liebe diesen pudrigen Iris Duft aber so sehr. Den kann man bedenkenlos zu jeder Jahreszeit tragen und man duftet immer so sauber und gepflegt Smile

2

"Must have" ist bei mir nur, dass ich für jede Gelegenheit Sommer wie Winter dufttechnisch ausgestattet bin und den entsprechenden Duft dann auch anlassbedingt so wählen kann, dass er paßt.

Es gibt soviele verschiedene Hersteller und Duftrichtungen, da möchte ich nicht immer nur Düfte tragen, die mein Gegenüber sofort erkennt, weil mainstreamig.

Neu entdeckt habe ich (für mich) den Pharaoh bzw. teste sein Original

Caden

... sowas in die Richtung gehört für mich in eine perfekte Sammlung 🤷🏻‍♀️

... ebenso ein Frischekick wie

Dior Homme Cologne (2013)

... Patchouli

Patchouly

Patchouli Blanc

... Sommer/Winter Freizeit

... Vertragliches/Seriöses/Business

... Ausgeh-/Clubduft

... Verführerisches/Dateduft

& ich sehe (leider 🤔? ) Parfum farblich. Daher habe ich mehr Düfte, die so riechen, als würden sie farblich zum Outfit passen. Da ich seltenst in Rosa~Pink unterwegs bin, habe ich hierfür auch kaum Auswahl 😎.

0

Bei mir ist es seit vielen Jahren

Dolce Vita Parfum aber leider wurde er auch verändert

0

Absolute MustHaves aus meiner Sicht sind This Is Him! weil der Duft immer geht, Don't Call Me Oud , denn der hinterlässt Eindruck ohne Aufdringlichkeit, Nerotic weil er einfach da ist, wenn er da ist.

0

Finde die Xerjoff-Reihe definitiv ein Versuch wert.. 
Ansonsten die Düfte von Widian und Maison Crivelli unbedingt mal testen. 

0

Parfüms de Marly Layton und der Essential Parfüms Bois Imperial sind für mich absolute must haves in meiner Sammlung und beide gleichzeitig auch signature scent würdig

0

Maison Crivelli, Amouage und einige Xerjoff Düfte.

0

Da ich diesen Duft seit gut 37 Jahren immer wieder nachkaufe, sobald das Flakon leer ist, muss ich wohl sagen: Cool Water Eau de Toilette. Definitiv ebenfalls nachkaufen werde ich mir Green Irish Tweed, 1869 Eau de Parfum, London for Men Eau de Toilette und Imagination.

1

Für mich persönlich der dior homme Sport wunderbarer duft für herren im sommer super angenehm für mich einer der Favoriten 

0

Dior Sauvage, seit eh und je…

0
0

Must Have? Ich bin ehrlich gesagt noch nicht in die Verlegenheit gekommen, dass einer meiner Flakons wirklich leer geworden ist 🤷🏻‍♀️ Ich habe einfach so viele Düfte, brauche selten mehr als 3 Sprüher und wiederhole keinen Duft in der gleichen Woche, da wird so schnell nichts leer…. Aber auf keinen meiner Original Düfte in “habe ich” würde ich verzichten wollen, bei den Abfüllungen schaut es anders aus

101 - 121 von 121
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Welche Düfte sind aus eurer Sicht ein Must-Have?
Gehe zu