Suche Kuhstall-Parfum unter 35€

Suche Kuhstall-Parfum unter 35€ 0

Hallo, ich suche ein Parfum wie Oud Pure Mystical Indian oder Oud Kambodi, sollte auch in dem Preisbereich sein. Sollte oudig animalisch sein, auch gut gefällt mir zum Beispiel Afrika-Olifant!

Danke für eure Vorschläge!

1
0

Wie riecht der für dich?

2

War mir persönlich zu animalisch. Habe ihn vor längerer Zeit getestet, meine Erinnerung ist nicht mehr ganz so frisch. Vielleicht fände ich ihn heute ehr angenehmer nach etwas mehr Nasentraining. Aber der Kuhstall ist mir in Erinnerung geblieben und er ist sehr günstig zu haben. Ich glaube unter 30€ 

2

Okay vielen Dank, der wird es wohl werden, genau danach hab ich gesucht!

0

Viel Erfolg! Schreib mal wie du ihn findest und ob er das ist, was du gesucht hast. 

1
2

Dehn el Oud Shaheen

Oud Burmi die beiden zuerstgenannten müssten gut passen

Zwinger

Sex Elixir

Ansonsten vielleicht nach Abfüllungen oder Restflakons von folgenden Düften Ausschau halten

'Ilm unbedingt der alte, Kuhstall passt da ganz gut

Nicht mehr unbedingt Kuhstall, aber vielleicht auch interessant:

Alpha

Treemoss

Goat

The Lover's Tale Extrait de Parfum oder Cuir Intense

Karasu

Pippilotta

Ma Bête

Michael Sontag FORM

1
Toxxul76

Strictly Oud

Die ersten 20 Minuten sind zurückhaltend animalisch, aber kein wirklicher Kuhstall. Danach relativ smooth.

0
1

Direkt im Kuhfladen befindet sich auch Arooq Al Oud Perfume 🤢

0

Oud Extreme

Für 6 Eur bei DM oder Müller. Bei Rossmann etwas teurer.
Ist so ein Synthetik-Oud Kuhstall-Stinker wie TF Oud Wood oder LV ON.

0

Ameer Al Oudh - aber eigentlich kannst du da auch jeden anderen günstigen arabischen Duft nehmen, wo 'Oud' drin- oder draufsteht; die nehmen sich mittlerweile alle nicht mehr so viel und hinterlassen dank Kunstriechstoffen einen sich weit ausbreitenden ähnlichen Eindruck von Kuhstall.

2

Danke für all eure tollen und ausführlichen Vorschläge! Ich habe mich bereits für Oud A.M.G entschieden, dieser kommt schon morgen an!

Ich werde natürlich nicht halt machen, vielleicht landet ja ein weiterer von euren Empfehlungen in meiner Sammlung!

Ich melde mich um euch meinen Eindruck von dem Parfum mitzuteilen!

2

Hallo!

Also mir gefällt der Oud A.M.G sehr gut, allerdings bin ich in meinem Umfeld auch der einzige der diesen Duft angenehm findet. Sillage ist unglaublich, er bleibt nach dem riechen am Teststreifen wirklich einige Zeit in der Nase. Also wer einen animalischen günstigen und extrem potenten Oud Duft sucht wird hier fündig.

Danke für den tollen Vorschlag @dabyt!

2

Super, freut mich! Danke für Dein Feedback @Parfumautist 😃

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Suche Kuhstall-Parfum unter 35€
Gehe zu