Welcher Sommerduft für einen Parfum-Einsteiger?

26 - 37 von 37
1
Filou6901

Zur Zeit wohl DER Sommer Hype : Love Daze, Santorini

Das ist wahrscheinlich der einzige frische Duft von denen! 😂 Emirate können irgendwie frisch nicht so gut... Die Flakons sehen aus, wie Kinderparfum. Doch das ist sowieso nebensächlich, wenn man einen Duft mag.

0
🧴
1

Es muss nicht immer nische sein. Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum

0
0
0
0

Ebenfalls passend sein könnten:

Blu Uomo Eau de Parfum

Blue Seduction for Men Eau de Toilette

Missoni Wave

Nordic Waters for Him

Nordic Waters Infinite Blue for Him

Chrome Eau de Toilette

Die Düfte erfinden das Rad nicht neu (was bei Nischendüften und preislich sehr gehobenen Düften auch nicht unbedingt der Fall ist), sind aber angenehm im Sommer zu tragen.

Sinnvoll wäre auch z. B. ein Discovery Set der Blu Mediterraneo Reihe von Acqua di Parma. Damit kommst du gut durch den Sommer.

Wenn es etwas gehobener sein sollte, wäre die Armani Privé Reihe interessant: Armani Privé - Thé Yulong oder Armani Privé - Cyprès Pantelleria könnten interessant sein. Einen Versuch wäre auch sparsam dosiert der Wūlóng Chá Extrait de Parfum wert. Hier im Forum teilweise weniger beachtet, könnte auch Ege infrage kommen.

0

Auf jeden Fall Ingenious Ginger von Goldfield & Banks. Super Einsteiger Duft den aber nicht jeder kennt! 🫚💛

0

Vulcan Feu von French Avenue, komplimentmagnet und ist günstig !!

0
roadrunn3r

L'Homme sehr guter Allrounder und auch ganzjährig tragbar. Passt gut in dein Budget und es wär noch ein 50ml Torino21 oder evtl. Wūlóng Chá Extrait de Parfum drin.

Ein Traum und geht immer, Prada

0

Den Bois Impérial Eau de Parfum finde ich super, lässt sich acch nicht nur im Sommer gut tragen und geht so gut wie immer. Der Hawas for Him ist auch nh guter Einsteiger Duft mit einer ordentlichen Performance und einer hervorragenden Preis-Leistung.

0

Ich finde für Einsteiger als Sommerduft funktioniert der Karst sehr gut. Frisch, unaufdringlich aber trotzdem interessant und zumindest bei mir ein Garant für Komplimente.

0

Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen einem Einsteiger und einem - ja was eigentlich? Was gut riecht, riecht eben gut. Daher empfehle ich:

Dior Homme Sport (2021)

Colonia Il Profumo

Dior Homme Cologne (2013)

Allure Homme Sport Cologne

Bvlgari Man Wood Neroli

Aqva pour Homme Eau de Toilette

Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette

L'Homme Idéal Platine Privé

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher Sommerduft für einen Parfum-Einsteiger?
Gehe zu