Es sind zwar eher maskuline Düfte, die ich selbst selten trage, aber an meinem Mann mag ich sie sehr.
Es sind zwar eher maskuline Düfte, die ich selbst selten trage, aber an meinem Mann mag ich sie sehr.

Das wusste ich nicht und überrascht mich. Ich mag
Ambre Impérial und (steinigt mich nicht)
Teriaq Eau de Parfum und
Tilia

@Orylie22 : dafür hat @VerityChar eine Gruppe gegründet:
Danke für den Tip!
Das wären dann wohl Teriaq Intense und Le Sel D'Issey.
Le Male Elixir wohldosiert geht auch definitiv klar.
All die anderen Kreationen, die ich bis jetzt anschnuppern konnte, haben mich persönlich nicht so gekickt bzw lang genug gefesselt. Oder waren schlicht nicht im Budgetrahmen 😌

Ich bin auch kein Fan der Brecher,
Cedrus Eau de Parfum und
Lazulio mag ich aber gern.

Für mich definitiv
Guidance Eau de Parfum und
Purpose 50
Kenzo Homme Eau de Toilette Intense und alle folgenden Flanker.
Unbedingt testen will ich noch
Carbone (2024) Eau de Parfum

Mit Favoriten tue ich mir immer etwas schwer, weil die Düfte so unterschiedlich sind, auch wenn sie die Bisch-Handschrift tragen.
Aber unerwähnt bleiben dürfen auf keinen Fall
Star of the Season - wunderbar cremiger Pflaume-Dattel-Duft
La Fin du Monde - crazy aber schön, Schießpulver und Popcorn ...

Wenn ein Parfum schon als „Angriff“ empfunden wird, hat Quentin Bisch offenbar sein Ziel erreicht: einen Duft zu erschaffen, der nicht jedem gefallen muss 😄 glücklicherweise lasse ich mir meine Meinung weder von solchen Kommentaren noch von fremden Dufturteilen nehmen. Im Gegenteil, ich trage den
Bois Impérial Eau de Parfum weiterhin mit großer Freude 🥳

Definitiv
Purpose und
Purpose 50
Ganz klar ✨
Guidance 46 ✨

Meine Favoriten sind
Rêve Lotus große Liebe!
La Belle ist schon auch ganz hübsch, wenn auch gar nicht meine Richtung

Zwar nur noch ganz selten an besonders tristen kalten Tagen, aber ich liebe es immer noch
Bois Impérial Eau de Parfum und
Kenzo Homme Eau de Toilette Intense sind meine absoluten Lieblinge von ihm.
Delina Eau de Parfum gefällt mir an Damen auch außerordentlich gut - eine Kollegin trägt das ab und zu und ich liebe es den Duft alle paar Minuten in der Luft zu erschnuppern! 😊

Bevor sich Herr Bisch entschied, Haltbarkeit und Projektion als das Maß aller Dinge zu sehen (es sei denn man drängt ihn...), ….
… ich führe den Satz mit
Nomade Eau de Parfum fort 😊.
Guidance 46 ist der absolute Favorit ♥️🫶🏻
Defintiv
Ganymede Eau de Parfum. Rieche ich an meinem Freund sehr gerne. Bois Imperial mag ich nicht, obwohl er ja nicht ähnlich ist.
Tilia finde ich ich auch toll, den hatte ich meiner Mutter geschenkt und er ist zu einem ihrer drei Lieblingsdüfte geworden.