*zu* Wanderbrief ohne Thema

*zu* Wanderbrief ohne Thema 1

Ihr Lieben,

ich möchte gerne meinen nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken. Diesmal soll es ein Brief ohne konkretes Thema sein. 😊

Die folgenden Düfte sollen auf die Reise gehen:

Jasminum Sambac

Valentino Donna Born in Roma Purple Melancholia

Divin'Enfant

Sintra

Nature Insolente

Iris Crush

Gorse

Juniper Sling

D'Âme de Pique

Rose Prick Eau de Parfum

Concentré de Pamplemousse Rose

Shalimar Eau de Parfum

Black Opium Eau de Parfum Over Red

Hamaca

L'Eau Froide

Arancia di Capri La Riserva

Eau de Memo

Fantastic Basilic

Metal Lavender

Vanilified

Hier kommen die allgemeinen Regeln:

🌼zunächst 10 Teilnehmer/innen

🌼Testzeit bitte max. 14 Tage. Solltet ihr verhindert sein, länger brauchen o.ä. bitte rechtzeitig hier oder per PN an mich kommunizieren.

🌼Bitte testet möglichst sparsam und entnehmt keine Proben.

🌼Nach Erhalt bitte auf Vollständigkeit prüfen und bei Unstimmigkeiten hier im Thread Bescheid geben.

🌼Gebt bitte Bescheid, wenn die Proben leer sind. Diese sollen aber dennoch im Brief bleiben.

🌼Bitte achtsam mit den Proben umgehen und sicher wieder verpacken und Ankunft und Weiterreise hier zeitnah dokumentieren.

🌼Versand bitte nur mit echter Sendungsverfolgung (als Einwurf-Einschreiben oder versichtertes Paket)

🌼Eine Beigabe für den/die Nächste/n ist willkommen, aber kein Muss.

Dabei sind:

1 ) @Apis

2 ) @Maulipauli

3 ) @Dornenmaid

4 ) @EarllyGrey

5 ) @Ceelo

6 ) @JulieDeFranc

7 ) @Leofcsp

8 ) @SilvaSilva

9 ) @minxh

10 ) @FilaOlfaktif

11 ) @Lillyrose

Zuletzt bearbeitet von CJ42 am 07.07.2026 - 17:17 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Hi,

Da sind so viele interessante Düfte in Deinem Wanderbrief. Ich freue mich sehr dabei zu sein falls möglich.

Danke fürs Organisieren und ein schönes Wochenende! 🦋

0

Hallo @CJ42 

eine schöne Auswahl an Düften, da würde ich gerne mitmachen! Wenn möglich gerne so in der Mitte 🫶

VG

Julia 🌸

0

Huhu,was für eine tolle Zusammenstellung 👍!

Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf.LG 

0

Was für ein facettenreicher Wanderbrief! 😍 es würde mich total freuen, wenn ich teilnehmen darf!

Viele Grüße, Susanne

0

Hallo @CJ42,ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen ☺️

Die Auswahl ist total spannend und abwechslungsreich, einige der Düfte machen mich schon länger neugierig. 

Schönen Abend und liebe Grüße Eva 

0

Hey,

Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei!

LG Smile

0

Das hört sich Klasse an... Ich würde mich auch anschließen und bedanke mich schonmal für sie tolle Möglichkeit 💐

0

Das ist eine interessante Mischung! Ich wäre sehr gerne dabei ☺️

0

Wäre gerne dabei, sind sehr interessante Düfte! Smile

LG Miah-Sue 🌼

0

🍀Liebe CJ42,🍀

dein Wanderbrief interessiert mich sehr. Ich würde wirklich gerne mitmachen.

Viele Grüße 🍀

0

Liebe @CJ42 ,

ich habe einige Schätze auf deiner Liste entdeckt und möchte sehr gerne mitmachen!!!

Liebe Grüße!!👋🌞

1

Abflug 13.06.

Vielen Dank für euer Interesse! Schön, dass ihr dabei seid! 😊

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Apis gemacht. 

Liebe Grüße 🌼

1

Hallo Anke und WB-Freunde,

das liebevoll gepackte Duftset ist schon bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr aufs Testen; es geht gleich heute los!
Bevor das Set weiterzieht, werde ich euch hier kurz von meinen Dufteindrücken berichten.

Vielen lieben Dank Anke @CJ42 für die tolle Vorbereitung und die Extragaben. 🙏

Einen schönen Abend und bis bald
Stefanie

0

Hallo Anke @CJ42 und alle Teilnehmenden,

der WB ist ab morgen unterwegs zu @Maulipauli .
Beim Testen habe ich einige tolle Entdeckungen gemacht. Meine Favoriten findet ihr im Ordner WB-Favs. Ich hätte nicht gedacht als Grün-Holzig-Blumig-Fan Gourmandiges zu feiern - und das bei 35°C . 🤪
Liebe Grüße
Stefanie

1

Liebe @Apis ,der Wanderbrief ist komplett und intakt bei mir gelandet.Ich danke dir für die schöne Beigabe und vielen Dank an @CJ42 für die Organisation.Morgen beginnt das Testen.

Liebe Grüße 

@Maulipauli 

0

Guten Morgen liebe Teilnehmer,die Duftpost ist nun auf dem Weg zu @Dornenmaid .Es waren sehr interessante Düfte dabei.Ich bin happy,das ich mit Gorse einen wunderschönen Kokos-Duft gefunden habe,den ich mir auf jeden Fall zulegen werde.Viel Spaß euch allen beim testen und einen schönen Sommer.LG aus Bielefeld

0

Guten Morgen zusammen!  der Wanderbrief hat mich wohlbehalten und vollständig erreicht 🤩

bin schon ganz neugierig auf die Düfte und freue mich aufs Testen!
Habe gerade noch einen zweiten Wanderbrief hier, der genau zeitgleich eingetroffen ist 😅 aber ich habe momentan sehr viel Zeit zum Testen, werde die Testzeit auf jeden Fall einhalten.

Vielen lieben Dank @Maulipauli für die Beigaben 😍 und an @CJ42 fürs Organisieren!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* Wanderbrief ohne Thema
Gehe zu