Neuheiten 2026 Designer, Niche, Drogerie

401 - 425 von 433
1

@Duftfee18 Danke für die Info! Hab ihn heute bei dm gefunden und mitgenommen Smile er riecht wirklich hübsch. Eine super Balance zwischen süß und sauer. So hatte ich mir eigentlich den Emporio Armani - Power of You vorgestellt/gewünscht..

0

Oh, der Colours of Capri klingt sehr toll und endlich mal nach einem eigenständigen Duft und nicht wieder so ein ätzender Flanker 🙈 Und der Catriceduft klingt auch toll, mal sehen, ob ich den noch irgendwo finde, die Stände sind hier immer direkt leergeräubert 😄

4
FoeNad

Hermes scheint das "Flankern" weiterzuführen. Laut IFragrance soll ein neuer Barenia: Pleine Fleur erscheinen.

Dazu kommt ein neuer YSL Black Opium: Pink Glaze.

Ab August kommen noch ein Flanker von Narciso Rodriguez: "All of me" Essential (zitrisch, blumig) und ein neuer Damenduft von Boss: Boss Bottled Beyond for her (fruchtig, ledrig)

Auf den YSL Black Opium Pink Glaze bin ich tatsächlich gespannt! Die Duftpyramide finde ich sehr intetessant.

6

Das sieht doch ganz stark nach einer Emporio Armani - Power of You Alternative aus:

1

Bei Instagram (Post finde ich leider spontan nicht mehr) habe ich gesehen, dass im Zuge des Releases des „Black Opium Pink Glaze“ auch eine neue Version des Black Opium Le Parfum erscheinen soll, mit Abweichungen in der Duftpyramide.

0

Von Akro gibt es seit kurzem auch einen neuen Duft: Heat

1
1

Ich werde warten bis es ihn bei Sephora gibt, das müsste vom Datum her gleich sein, die sind da immer recht fix. Aber danke für den Link 

3
Ninji

Bei Instagram (Post finde ich leider spontan nicht mehr) habe ich gesehen, dass im Zuge des Releases des „Black Opium Pink Glaze“ auch eine neue Version des Black Opium Le Parfum erscheinen soll, mit Abweichungen in der Duftpyramide.

@Ninji

ohhh sehr interessant!

Hab gerade bei Müller online gesehen, dass der Pink Glaze verfügbar ist....

Die Preise... keine Fragen mehr

3

Wie es scheint hat YSL die Flakons der Black Opium Reihe verändert...

2

@Majka86 

Im Müller Online-Shop gibt es mit dem Code „FLORALAURAID25“ gerade 25% auf den „Pink Opium Pink Glaze“.
Klar, immer noch recht teuer. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er für eine gewisse Zeit nicht günstiger zu bekommen sein wird.  

Ich habe ihn mir bestellt und bin mal gespannt. 

7

Hab ich bei Facebook gefunden, könnte vielleicht ganz interessant sein?Smile

1

@Loubitz 

Ganz lieben Dank! Diese Gegenüberstellung habe ich erneut gesucht! 😀

0
Loubitz

...ist dann kein Kaffee mehr drin?

🥲

2

Wieder ein neuer JHAG:

1
Glitzernuss
Loubitz

...ist dann kein Kaffee mehr drin?

🥲

Habe eben ein Bild gesehen bei dem Kaffe abgebildet war, also müssen wir auf den Kaffee zum Glück nicht verzichten 😊

0
Loubitz

Na klasse und die alte Version ist dann weg... 

Mein Liebligsparfum mal eben nach 4 Jahren verändert... Wie unnötig!

1

Das normale Black Opium Eau de Parfum wird wohl auch reformuliert. Diese Bilder habe ich online gefunden.

Was für ein Schock!

2

Oh Gott, jetzt habe ich Angst. Ambrox im Black Opium Le Parfum könnte den Duft signifikant verschlechtern. Und im Black Opium Eau de Parfum Over Red ist keine Mandarine mehr gelistet. Zwei meiner liebsten Düfte 🫣🥺🥺

2

Ich verstehe das Düfte manchmal reformuliert werden müssen. Das hier liest sich für mich eher nach neuen/anderen/komplett veränderten Düften unter den altbekannten Namen. Sowas nervt mich immer sehr. Neue Düfte gerne, aber dann doch bitte unter einem eigenen Namen. Der Flakon kann ja meintwegen gleich bleiben, aber es sollte schon deutlich sein, dass ich einen anderen Duft kaufe.

2

Laut Yves Saint Laurent bleiben die Düfte unverändert. Ein neuer Flakon und andere Duftnoten bedeuten nicht immer eine Reformulierung. Die Duftnoten, die uns der Hersteller gibt, sind ohnehin nur das, was Kunden riechen sollen. Ein Leitfaden, sozusagen.

0
Kankuro

Laut Yves Saint Laurent bleiben die Düfte unverändert. Ein neuer Flakon und andere Duftnoten bedeuten nicht immer eine Reformulierung. Die Duftnoten, die uns der Hersteller gibt, sind ohnehin nur das, was Kunden riechen sollen. Ein Leitfaden, sozusagen.

Danke @Kankuro für deine Recherche, genau das habe ich mich gefragt, ob die Duftnoten einfach nur etwas verändert gelistet sind oder ob sich an den Düften wirklich was ändert. Du hast mich vor dem einen oder anderen panischen Bunkerkauf bewahrt 🫣😂.

4

Gestern früh kam nun der „Black Opium Pink Glaze“ bei mir an.

Meine Liebsten sind ja der Black Opium Le Parfum und der Black Opium Eau de Parfum Over Red. Den Black Opium Eau de Parfum Glitter mag ich ab und an auch recht gerne.

Der „Pink Glaze“ ist -wie zu erwarten- aus meiner Sicht ein eher fantasieloser Flanker. Die synthetische (sehr süße) Erdbeere steht im Fokus, die typische „Black Opium“-DNA eher im Hintergrund dezent vernehmbar. Erinnert mich persönlich eher an den Black Opium Eau de Parfum Glitter, bei dem auch die Marshmallow-Note sehr dominant war.

Kann man machen, aber als „Fan“ eher unnötig, aus meiner Sicht.

3
Tangerine340
Kankuro

Danke @Kankuro für deine Recherche, genau das habe ich mich gefragt, ob die Duftnoten einfach nur etwas verändert gelistet sind oder ob sich an den Düften wirklich was ändert. Du hast mich vor dem einen oder anderen panischen Bunkerkauf bewahrt 🫣😂.

Ich habe tatsächlich noch ein kleines Update. Beim Vergleichen der alten und neuen Allergenlisten auf den Verpackungen beider Black Opium Varianten habe ich kleine Unterschiede festgestellt. Zwar ist es aktuell kompliziert Vergleiche zu machen, da neuere Düfte weitaus ausführlichere Inhaltsstoffangaben haben, dennoch sind mir ein paar wenige Inhaltsstoffe aufgefallen, die nun in einer anderen Reihenfolge aufgelistet sind, also in anderer Konzentration vorkommen. Ob das nun wirklich eine Neuformulierung ist, oder nur ein Resultat neuer Regeln für Inhaltsstoffangaben, weiß ich nicht 😅

Dennoch: Keine Panik auf der Titanic! Kleine Änderungen der Allergenlisten haben meistens keine bis kaum Auswirkungen auf den Duft. Reformulierungen sind ohnehin ein kompliziertes Thema. Ich erinnere mich gerne an die neuen Chanel Flakons in 2023. Cristalle EdT & EdP, Cristalle Eau Verte und N°19 EdT wurden damals in neue Flakons gesteckt, und sowohl hier, vor allem aber in internationalen Communities hatten manche User regelrechte Zusammenbrüche, denn die Düfte wurden laut denen angeblich alle durch Reformulierung ruiniert. Es gab aber keine Neuformulierungen, die Inhaltsstoffangaben und Formelcodes blieben gleich. Spannenderweise wurde einer der angeblich ruinierten Düfte schon Monate vorher etwas abgeändert, das hat aber niemand bemerkt, denn es gab ja keine visuelle Veränderung. Da sieht man wieder, wie wichtig visuelle Impulse für Menschen sind. Neues Aussehen = Riecht anders.

Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 12.07.2026 - 06:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Hazelnut

Neue La Source Düfte:

Vanille Eden

Rendez-vous Secret

Ich habe die beiden Düfte blind bestellt und ausgiebig getestet. Der Vanille Eden ist ein sehr schöner Sauberduft, ich bekomme viel Moschus, aber in zart und sanft, außerdem ein paar weiße Blüten, etwas Wäsche. Ich kriege kaum Vanille. Mir ist er zu unsüß und zu moschusartig, aber ich finde den grandios gemacht. Ich hätte mir mehr Vanille und weniger Moschus und Wäsche gewünscht.

Der Rendezvous Secret hat mich an Heaven's Reserve erinnert. Ein boozy Zimtduft, leider wurde mir davon wie auch von dem Heaven's Reserve flau im Magen, mir ist die DNA einfach viel zu boozy und likörartig, ich vertrage das nicht. Trotzdem ein schöner Duft, wenn man diese Richtung mag.

401 - 425 von 433
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neuheiten 2026 Designer, Niche, Drogerie
Gehe zu