*offen* Art&Scents Wanderbrief für Unerschrockene (vegan)

*offen* Art&Scents Wanderbrief für Unerschrockene (vegan) 2

8 Proben der deutschen Marke Art & Scents aus Fürth (laut deren Seite vegan) mit äh einem spannenden "Notenquerschnitt" freuen sich auf unerschrockene Nasen, die das Experiment "ist das Kunst oder kann das weg" nicht abschreckt 😶‍🌫️😁

Dabei sind:

A Woodlands Fantasy The Golden Deer

Viper Skinning

Green Sea Coral

Orange Planet Space Essence

Patros

Beach Flower Eau de Parfum

Flex Blue Ice Project

Zemone

👥 Gestartet wird mit 10-12 Teilnehmern, wenn die Füllstände es zulassen, können noch weitere nachrücken. Ich behalte mir vor, die Teilnehmer auszuwählen. Der Brief muss am Ende nicht zu mir zurück und darf gerne behalten werden (verschenken, verbrennen, verlosen.. macht damit, was ihr wollt)

🧪 Es handelt sich um 2ml Tester, sollte also entspannt reichen. Bitte keine Proben entnehmen/tauschen/abfüllen und auch leere Tester zum Schnüffeltest im Brief belassen.

🎁Gerne darf eine Abfüllung/Probe (wenn’s passt vielleicht sogar von der WL/ML?) für den Nachfolgenden beigelegt werden, ist aber kein Muss. Diese darf natürlich entnommen werden

⌛ Testdauer max. 14 Tage, die Reihenfolge darf gerne getauscht werden (bitte hier kurz kommunizieren) und bitte immer frühzeitig mit dem Nachfolger Kontakt aufnehmen, damit der Brief nicht urlaubsbedingt irgendwo im Briefkasten rumgammelt.

📨 Ankunft und Abreise bitte hier posten und gerne auch eure Dufteindrücke. Der Versand des Wanderbriefes erfolgt per Großbrief mit QR-Code/Sendungsnummer! Diese dem nachfolgenden User bitte immer gleich mit mitteilen und bitte auch immer die Absenderadresse dazuschreiben.

📦Bitte sicherstellen, dass im Versandkarton nix rumklötert. Alte QR-Codes/Marken bitte immer entfernen und sollte der Karton irgendwann zu mitgenommen sein, gerne durch einen neuen ersetzen. Danke!

Teilnehmer:

(1) @FoeNad 📬11.7. 📨....
(2) @Karopik
(3) @ElAttarine
(4) @SaGa
(5) @Aspasia0
(6) @Dornenmaid
(7) @Stella80
(8 ) @Glimmerli
(9) @Pomelorouge
(10) @SGM
(11) @NiMaJazzEr
(12) @MaKr
...

Ggf (13)

Ggf(14)

Ggf(15)

Liebe Grüße

Caro

Zuletzt bearbeitet von DasCroe am 11.07.2026 - 10:38 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
1

Ich bin unerschrocken 🙋‍♀️ und teste mich da gerne durch. Vielen Dank für deinen WB, liebe @DasCroe ! Regeln einhalten ist selbstredend!

1

Hey liebe Caro,

Ja, hört sich durchaus Strange an, Aber das macht es umso interessanter!

Wäre gern dabei ☺️

Liebe Grüße, Karo 

1

Liebe Caro, hier möchte ich mich auch gerne unerschrocken zur Verfügung stellen... würde mich sehr freuen, danke für diese Gelegenheit! Liebe Grüße und einen schönen Abend!

1

Das klingt toll und heimische Marken bekommen zu wenig Aufmerksamkeit 😊

1

Ich finde die Noten eigentlich ziemlich ansprechend.  Viel grün, krautiges und aquatisches,  genau meine Wellenlänge, daher würde ich gerne mitschnuppern 😀

1

Ich bin wirklich seeeeehr gespannt, wie die Düfte dann bei euch ankommen und würde mich über Statements o.ä. freuen .. ich habe die bereits durchgetestet 

der W-Brief startet dann direkt die Tage 📨

1

Als Fürtherin bin ich erst, dass ich noch nichts von dieser Marke gehört hab 😳😃  sehr gerne wäre ich mit dabei ☺️

liebe Grüße !

1

hallo liebe @DasCroe ,

ich würde auch gerne teilnehmen, bin immer neugierig und interessiert 😊

Liebe Grüße 

Stella 🌼 🌼 🌼 

1

Hallo @DasCroe,

das macht wirklich neugierig und daher wäre ich gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

1

Hallo @DasCroe 

Das ist ja mal ein spannender Wanderbrief 😲😁 Da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich habe auch eine Deutsche Adresse 😊👍 Herzliche Grüsse 🌸

1

Ich wäre gerne dabei 

1

So was mag ich ja Very Happy Über ein Testplätzchen würde ich mich entsprechend freuen. Danke, dass du mit uns teilst! Smile

1

Ich möchte auch gerne mutig sein! 😄

2

Oh prima, dass sich doch so viele gefunden haben - ich lass noch 3 "Reserveplätze" zu, da die letzten Wanderbriefe eigentlich immer genug Restmenge hierfür hatten, kann dann ggf bei dem ein oder anderen Duft sein, dass der dann leer ist (sparsam testen versteht sich glaube ich eh von selbst)

Der Wanderbrief ist schon unterwegs zu @FoeNad  ,der Kunstrundgang kann beginnen Smile

1

Ankunft mit Briefkastenzustellung am 10.07.26
persönlicher Empfang durch mich am 11.07.26

Der WB ist sicher bei mir angekommen. Vielen Dank, liebe @DasCroe , für die schöne Beigabe!! Ich bin gespannt & freue mich aufs Testen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *offen* Art&Scents Wanderbrief für Unerschrockene (vegan)
Gehe zu