8 Proben der deutschen Marke Art & Scents aus Fürth (laut deren Seite vegan) mit äh einem spannenden "Notenquerschnitt" freuen sich auf unerschrockene Nasen, die das Experiment "ist das Kunst oder kann das weg" nicht abschreckt 😶🌫️😁
Dabei sind:
A Woodlands Fantasy The Golden Deer
👥 Gestartet wird mit 10-12 Teilnehmern, wenn die Füllstände es zulassen, können noch weitere nachrücken. Ich behalte mir vor, die Teilnehmer auszuwählen. Der Brief muss am Ende nicht zu mir zurück und darf gerne behalten werden (verschenken, verbrennen, verlosen.. macht damit, was ihr wollt)
🧪 Es handelt sich um 2ml Tester, sollte also entspannt reichen. Bitte keine Proben entnehmen/tauschen/abfüllen und auch leere Tester zum Schnüffeltest im Brief belassen.
🎁Gerne darf eine Abfüllung/Probe (wenn’s passt vielleicht sogar von der WL/ML?) für den Nachfolgenden beigelegt werden, ist aber kein Muss. Diese darf natürlich entnommen werden
⌛ Testdauer max. 14 Tage, die Reihenfolge darf gerne getauscht werden (bitte hier kurz kommunizieren) und bitte immer frühzeitig mit dem Nachfolger Kontakt aufnehmen, damit der Brief nicht urlaubsbedingt irgendwo im Briefkasten rumgammelt.
📨 Ankunft und Abreise bitte hier posten und gerne auch eure Dufteindrücke. Der Versand des Wanderbriefes erfolgt per Großbrief mit QR-Code/Sendungsnummer! Diese dem nachfolgenden User bitte immer gleich mit mitteilen und bitte auch immer die Absenderadresse dazuschreiben.
📦Bitte sicherstellen, dass im Versandkarton nix rumklötert. Alte QR-Codes/Marken bitte immer entfernen und sollte der Karton irgendwann zu mitgenommen sein, gerne durch einen neuen ersetzen. Danke!
Teilnehmer:
(1) @FoeNad 📬11.7. 📨....
(2) @Karopik
(3) @ElAttarine
(4) @SaGa
(5) @Aspasia0
(6) @Dornenmaid
(7) @Stella80
(8 ) @Glimmerli
(9) @Pomelorouge
(10) @SGM
(11) @NiMaJazzEr