Chanel les Exclusifs bald mit 75ml

1 - 25 von 36
Chanel les Exclusifs bald mit 75ml 0
Hallo!

Den Einen oder Anderen wird es sehr freuen, mich auch, dass es Mitte/Ende nächsten Januar 2011 die Chanel les Exclusifs mit 75ml geben wird! Habe ich soeben von einer Chanel-Boutique erfahren. Dies wurde hier bereits in einem Thread schon einmal erwähnt, dass es irgendwann die 75ml gibt.

Natürlich denke ich auch, dass die 75ml hochgerechnet schon teurer sein werden als die 200ml. Wenn man Leute hat, die sich mit einem die Düfte teilen, wird die 200ml Variante schon besser sein.

LG Naeschen

(Ich liebe Coromandel, habe es leider nur als Probe)
0
Großer Jubel mit rosa Band....nein, wg. Chanel dann eben mit schwarzem Band und weisser Camelie...

DAS finde ich mal eine erfreuliche Sache, denn es sind halt schon "Mehrere", die mich dort reizen.
0
Was werden die ca. kosten? Kennt man da ne Hausnummer?
0
Adhaeret:
Was werden die ca. kosten? Kennt man da ne Hausnummer?

Sollen so um die 100 Euros kosten, habe ich hier mal im Forum gelesen..finde aber den Thread grade nicht (glaube, unter "Damendüfte" war mal was über Chanel Les Exclusifs).

Bin nämlich auch höchst interessiert, denn mit den bisherigen 200ml-Flaschen kann ich gar nichts anfangen. 75ml sind mir im Prinzip auch schon zuviel, aber ich könnte damit leben.
0
75 ml Cuir de Russie für ca. 100,- ?
Das hört sich gut an.
Danke Perle.
0
Adhaeret:
75 ml Cuir de Russie für ca. 100,- ?
Das hört sich gut an.
Danke Perle.

Na, so ganz sicher bin ich mir allerdings nicht...ich versuche nochmal den Thread zu finden, in dem ich das gelesen habe....naja, wenn 200ml 200 Euro kosten kann man´s ja auch ein bissel runterrechnen Smile
0
Re: Chanel les Exclusifs bald mit 75ml 0
Ab jetzt erhältlich, sagte mir vorgestern der CHANEL Newsletter.

Auf der CHANEL-Webseite wird diese Sondergröße als "ideal für die Reise" angepriesen. Ähäm....eine Reisegröße liegt bei mir bei 30ml oder kleiner Smile

Wie dem auch sei : ich freue mich, dass sie jetzt kleinere Flakons anbieten und dass man nicht mehr 200 Euro löhnen muss, um einen Exclusif zu bekommen.

In diesem Sinne : bereit für den Run auf die nächstgelegene CHANEL-Boutique ? Very HappyVery HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 28.01.2011 - 05:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Nein. <30ml ist viel zu klein. 75ml ist schon die richtige Reisegröße.

Man will doch in dem Zeug auch vernünftig baden können...
0
Diese Antwort habe ich gerade vom Chanel-Kundendienst bekommen:

Die 75ml-Flakons der Exklusivdüfte werden seit 15. Januar in unseren
Boutiquen zum Preis von 110 Euro verkauft.
In Deutschland finden Sie sie in

80539 München, Maximilianstraße 20, Tel. 089-28 36 37
20354 Hamburg, Neue ABC-Straße 2-3, Tel. 040-35 43 11
10707 Berlin, Kurfürstendamm 188-189, Tel. 030-885 14 24
60313 Frankfurt, Goethestraße 10, Tel. 069-29 09 76
40212 Düsseldorf, Königsallee 30 / Kö-Center, Tel. 0211-32 59 35
0
Oh Mann, das wird teuer. Jetzt gibts in München schon die exclusiven Guerlains, dann noch die Diors und jetzt auch noch das. Hmpf. Shocked
Sind diese Chanels denn wirklich soooooooooooooo gut?
0
Ich hab von Beige die 75 ml. In Hamburg haben sie die alle.
0
Meikei, die gibts leider nur in den Chanel Geschäften bzw. bei Chanel online. Da allerdings in Deutschland derzeit wohl nur die 200ml. Auf meine Anfrage hin, ob man online auch die 75ml bestellen könne verwies man mich auf die Chanel Boutique meiner Wahl.

Dort kann man wohl anfragen, denke, die versenden auch.
0
Interessant zu wissen für mich olle Schanelle Wink Danke
0
Andi136:
Oh Mann, das wird teuer. Jetzt gibts in München schon die exclusiven Guerlains, dann noch die Diors und jetzt auch noch das. Hmpf. Shocked
Sind diese Chanels denn wirklich soooooooooooooo gut?

Noch besser Andi, aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
0
Nachdem alle aus meinem Bekanntenkreis so begeistert über die Chanel Parfums "Chanel Les Exclusifs" waren, habe ich mir jetzt auch eins in 75ml zugelegt - was bisher das teuerste Parfum was ich mir geleistet habe - aber ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Prädikat: empfehlenswert!

LG
Sandra
Zuletzt bearbeitet von Sandyh am 18.03.2011 - 03:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Sandyh:
Nachdem alle aus meinem Bekanntenkreis so begeistert über die Chanel Parfums "Chanel Les Exclusifs" waren, habe ich mir jetzt auch eins in 75ml zugelegt - was bisher das teuerste Parfum was ich mir geleistet habe - aber ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Prädikat: empfehlenswert!

LG
Sandra

welches denn?
0
PontNeuf:

Dort kann man wohl anfragen, denke, die versenden auch.

Hab letzten Freitag in der Münchner Boutique mal nachgefragt und scheinbar verschicken die auch; fragt mich aber nicht, wie das dann genau ablaufen soll (so häufig scheint das nicht vorzukommen), es hieß, man kann ihnen schreiben (Mail etc.)...
Sieht übrigens ulkig aus, wenn man in relativ großer Fläche nur 12 Düfte ausstellt (die anderen, von denen aber viel gefehlt hat und die für Münchner Verhältnisse auch teuer weil normalpreisig sind, waren im Schrank versteckt und auch nur die Tester der exklusiven draußen)
0
Weiß jemand zufällig, wieviel die 75er Flakons aktuell kosten?
0
MrWhite:
Weiß jemand zufällig, wieviel die 75er Flakons aktuell kosten?

Die 75er kosten 130 Euro
0
Danke für die schnelle Antwort. Razz
0
Hier werden Sie geholfen Wink
0
Die Dame am Chanel-Counter meinte heute, alle Düfte aus der Reihe seien unisex. Gibt es irgendwo Hinweise auf der Homepage, die das belegen oder widerlegen?
0
Kann man wieder sehen wie man will: Es gibt die Einteilung in "Neuheiten", "Damen/Herren" und "Les Exclusifs de CHANEL". Jetzt könnte man einerseits denken, dass nach Damen/ Herren eben eine weitere Zeile für eine Unisex-Reihe sei. Andererseits ist es auch nur eine Zeile wie "Neuheiten", "Makeup" und "Pflege".

Wenn ich mir die Beschreibungen zu den Düften ansehe, dann glaube ich einfach nicht an den großen, allumfassenden Unisex-Gedanken. Die sind fast alle pudrig, blumig oder gleich mit einem Verweis auf „Ein authentisches Abbild der Weiblichkeit“. Teils gehen sie ja auch auf Notizen von Coco Chanel zurück und da mag mir der Gedanke an Unisex-Parfüms nicht unbedingt in den Sinn kommen - ja, auch wenn man letztlich selbst entscheiden mag, was man für sich geeignet hält. Ich liebe Sycomore und würde auch sofort einen anderen für mich geeigneten Duft dieser Reihe zulegen, aber da ist einfach nichts, was auf Parfumo auch nur annähernd 50% für beide Geschlechter geeignet scheint.
Ich glaube, du hast bloß eine sehr offene Verkäuferin erwischt, die duftvernarrten Männern den Gedanken bestätigt, dass alle Düfte im Grunde unisex sind.

Nachtrag: Cuir de Russie scheint wohl auch auch von geschichtlicher Seite her ein Unisex-Duft zu sein, den ich aber wegen des Leders (was ich nicht so mag) wohl unbewusst ausgeklammert hatte.
Foto hinzufügen
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.06.2015 - 13:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Genau, Auslöser für das Gespräch war natürlich Sycomore. Laughing Ist für mich nämlich kein Damenduft.
Ich präzisiere meine Frage: Woher kommt die Einteilung auf parfumo für diese Reihe?
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Chanel les Exclusifs bald mit 75ml
Gehe zu