Probentütchen zu verlosen!

Probentütchen zu verlosen! 0
Ich habe grade mal meine Probenkiste aufgeräumt und ein "kleines" Probentütchen gepackt. Der Inhalt wird nicht verraten - nur soviel, es ist hauptsächlich unisex und Nische + etwas Mainstream für die Damenwelt Wink
Wer mitmachen möchte - bitte bis Sonntag abend 21:00 Uhr * den zukünftigen Weltmeister tippen, wer mag kann auch schreiben warum Laughing
Die Auslosung findet unter den richtigen Tippern nach dem Spiel statt, der Gewinner wird hier bekannt gegeben Wink

*gemeint war natürlich der Anpfiff des Spieles, es ist durchaus von Vorteil beim Entziffern des WM-Planes die Lesebrille zu benutzen Embarassed
Zuletzt bearbeitet von SisterBliss am 12.07.2014 - 17:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ganz klar Deutschland..

Eine Mannschaft die von Hugo Boss ausgestattet wird, kann nur gewinnen Very Happy
schland!!!;) 0
Ich Tipp natürlich auf Good old Germany!!!

Aufruf: Bitte spendet Taschentücher für Argentinien. ..Smile))
0
Deutschland natürlich, ein Team ist mehr als nur ein messi Smile
0
Deutschland Smile
0
Natürlemente Deutschland! Die haben es einfach drauf.
Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 12.07.2014 - 11:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Deutschland. Smile
0
Sage mal Argentinien .. Hoffe aber das Deutschland gewinnt . Very Happy
0
Holland! Idea
0
JoHannes:
Holland! Idea

Die sind schon raus Laughing
0
Deutschland natürlich Very Happy , weil die immer so nett versuchen, die Nationalhymne richtig mitzusingen.....
0
Wunschdenken Wink
natürlich Deutschland 3:1 (vorausgesetzt sie sind so motiviert von Anfang an wie bei Brasilien) Very Happy
0
Deutschland ohne Zweifel:)
0
Ich sag auch Deutschland. Btw. eine sehr schöne Aktion Smile
0
Deutschland
0
Deutschland
0
Ende Gelände - jetzt wird erstmal das Finale geguckt Wink
0
Es ist vollbracht - Deutschland ist Weltmeister Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Die Glücksfee hat gezogen!
Und der Gewinner ist Arrow TOSTBROT Exclamation

Herzlichen Glückwunsch!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Probentütchen zu verlosen!
Gehe zu