Herrenduft für den Abend

26 - 31 von 31
0
Chanel Bleu De Chanel
4711 Wunder Wasser
Dior Homme Sport

Ich denke mal es wird irgendwas von denen.

Ich finde es gibt wenige Düfte, die auf 18 Jährige Jungs/Mädels wirken könnten, dazu passen und dann noch edel riechen.

Ich würde noch den Malizia "Uomo Vetyver" empfehlen. Aber den kann man quasi nur blind kaufen, was aber bei 5€ auch nicht wild wäre.
0
"Euphoria Men Intense"- fruchtig süßer, wenig verbreiteter Komplimentehascher.

"Sculpture Homme" - DER frische Ausgehklassiker!

"Kenzo Homme Night"- Ganz neuer junger Duft. Kokos+Feige!

"Zara Man Gold" - Riecht wie "Black XS" und dazu richtig günstig!
0
Klar, "Sculpture Homme" wie konnte ich ihn vergessen...

und dann fällt mir noch "Hugo" ein, der in der kleinen Feldflasche, den fand ich als junges Mädel auch immer ganz angenehm...
0
Wenn dir Joop! Homme gefällt, du aber was besseres suchst, dann suchst du nach "Individuel"! Das Parfum ist eleganter und ist ein Level höher als Joop! Homme, hat aber eine große Ähnlichkeit mit ihm. Vor allem riecht "Individuel" wie "Original Santal" von Creed, nur 4-5 mal günstiger. Very Happy

Viele Frauen mögen es ebenfalls an Männern sehr. Wink Und das sage ich nicht nur weil ich das Parfum gerade verkaufe! Very Happy Ich muss einfach aussortieren. Mein Gewissen sagt mir das ich eine kleine Sammlung haben möchte und die Kriterien sind bei mir ziemlich streng für ein Parfum das in die Sammlung rein darf. Smile Da ich schon ein vergleichbares Parfum habe (es handelt sich um "La Nuit de L'Homme"), muss Individuel gehen.
0
Terra:
Ich finde es gibt wenige Düfte, die auf 18 Jährige Jungs/Mädels wirken könnten, dazu passen und dann noch edel riechen.

Ich würde noch den Malizia "Uomo Vetyver" empfehlen. Aber den kann man quasi nur blind kaufen, was aber bei 5€ auch nicht wild wäre.

Ja, genaus sowas such ich - n Komülimentemacher für junge Leute der auch edel riecht. Wink

Das Parfüm hab ich mir mal bei Ebay für 9,00 € bestellt. Zum Parfüm stand ja eher, dass der was fürn Alltag und Freizeit und Abeit ist. Wie oben gesagt, ich Arbeite in Büros und trage da abwechselnd Mexx Pure und s.Oliver QS on Stage. Für das Mexx Pure hab ich Freitag n Kompliment bekommen. Very Happy Sie hat mir dann auf Nachfrage gesagt, dass das kein Abendparfüm ist - so hab ich hier den Thread eröffnet. Also ist das Uomo Vetyver besser als meine beiden Alltagsparfüms?

Haltbarkeit war übrigens bei dem Mexx 1,5 Studen hat man das im ganzen Raum gerochen, danach, so 4 Studen später hat sie das noch gerochen, als sie an mir vorbeigegangen ist. Normal?
0
Moin,

ich bin mittlerweile 31 und zu den Düften, die ich teils mit ner 1 vornedran getragen habe, würden viele Menschen 'Alte-Männer-Cologne' sagen. Ich mag da also allgemein vielleicht etwas anders gestrickt sein.

Aber was ich als 'jung' und dennoch abendtauglich einstufen würde, wäre Armani Code (habe ich zwei Buddeln gelehrt, als es raus kam, damals noch als Black Code bezeichnet). Wenn das zu teuer ist, Black Sun von Salvador Dalí ist im Duft sehr ähnlich (aber nicht identisch) und bedeutend billiger (macht leider dafür kleinere Abstriche in der Haltbarkeit verglichen zu Code).
Außerdem bei einem jungen Mann als Abendduft (wenn auch ansonsten eher für den Tag) geeignet finde ich Boss Bottled. Das ist auch als Designerduft oft recht günstig zu bekommen.
Bedeutend teurer aber absolut genial (auch was die weibliche Resonanz anbelangt) wäre Hypnôse von Lancôme.
0
Hey Leute,

ich habe mich für ein Parfum entschieden - das D.Strict von Strellson.

Unter anderem davon hat mir Soulmates eine Probe geschickt und ich fand das überragend.

Die anderen Parfüms, die ich mir noch gekauft hätte, wären Bleu de Chanel und Armani Code gewesen, alle drei zusammen zu kaufen, war mir aber zu teuer.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier geholfen haben. Very Happy

MfG
Gaitzschi
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Herrenduft für den Abend
Gehe zu