Havane find ich auch sehr gut hab aber nur ne miniatur und von coffe bekomm ich ne probe bin mal gespannt ^^
wenn man im store bestellen könnte nach deutschland würde ich direkt pure coffee und pure havane bestellen für den preis ^^ Gruß
"Your order will be prepared by the logistics centre located in Belgium, then dispatched by DHL. " Sie schicken aus Belgien, aber nicht nach Belgien. Ist ja toll
EDIT: Anscheinend gibts den auch auf der französischen Seite. Also bald wird man ihn wieder von anderen E-Laden kaufen können.
Zuletzt bearbeitet von Lloyd am 23.07.2014 - 07:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Sawubi: Pure Coffee würde mich zum testen interessieren aber was ich so gehört und gelesen habe ist der nach 30 Minuten einfach wie der normale A*Men.
In der Tat, ich finde ihn nicht so vom Original abweichend wie PM oder PH, oder die anderen. Dann doch eher wie Pure Leather, obwohl ich die Kaffee-Kopfnote mehr mag als die "Ledernote"...
Wohet wisst ihr das PW im September hier in Deutschland erhältlich sein wird? Hab bei Douglas mal eine amfrage gemacht die bekommen im Oktober das PW und PC Gruß
Boa ich bin abaoulter Anfänger und kann sowas noch gar nicht Düfte beschreiben ist auf jedenfall mit Pure Havane mein absoluter Favorit von der A*Men reihe Ist auf jedenfall ein super schöner Duft für den Herbst