Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?

101 - 125 von 290
0
Ganz oben auf der Blacklist: A&F und Hollister. So viel Niveau hab ich grad noch. Ansonsten gängiger Mainstream und Düfte von irgendwelchen Berühmtheiten. Die meisten Modeschöpfer sollten auch eher bei der Mode bleiben (wobei die auch oft eher zweifelhaft ist). Armani Prive würde ich aber z.B. testen, um den Rest mache ich einen großen Bogen. Generell mag ich keine Düfte, bei denen Werbung à la Sex sells gemacht wird. Nur weil der Typ in der Paco R. Werbung mehr Muskeln als Hirn hat stellt sich das gleiche nicht bei mir ein. Ich find's einfach dämlich.

Die Genannten teste ich auch gar nicht erst und habe nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Bei Geschenken mache ich Ausnahmen.
0
Thoddü:
Ganz oben auf der Blacklist: A&F und Hollister. So viel Niveau hab ich grad noch.

LaughingLaughing
0
Thoddü:
Nur weil der Typ in der Paco R. Werbung mehr Muskeln als Hirn hat stellt sich das gleiche nicht bei mir ein.

Hmmmm, mal ausprobiert? Laughing

TT: Promi-Düfte. Nie probiert, nie vermisst.

Alexis
0
Alexis66:

Hmmmm, mal ausprobiert? Laughing

Mehrfach, meine Liebe, mehrfach! Ich wurde nur blöder, nicht schöner Laughing
0
Achso, die Schönheit war Dein Problem... Laughing
0
Ich weigere mich, Le Mal und One Million zu tragen. Abgrenzungsverhalten, ganz klar, muss ich offen zugeben. Invictus aus identischen Gründen ebensowenig, und Booster und sonstige Aufreißerdüfte kommen mir auch nicht an den Leib.

Fierce von A&F steht hier seit Ewigkeiten ungebraucht rum, trage ich auch nicht.
0
Zaphod:
Ich weigere mich, Le Mal und One Million zu tragen. Abgrenzungsverhalten, ganz klar, muss ich offen zugeben. Invictus aus identischen Gründen ebensowenig, und Booster und sonstige Aufreißerdüfte kommen mir auch nicht an den Leib.

Fierce von A&F steht hier seit Ewigkeiten ungebraucht rum, trage ich auch nicht.

Ich bin ganz bei dir. (Obwohl ich bei den obengenannten noch 'und Konsorten' dazugeschrieben hätte Smile )
0
Prinzipiell keine Düfte von Auto-Herstellern. Mercedes, Bentley, Porsche, Ferrari und so weiter. Da hab ich immer das Gefühl, das sind so Nebenbei-Lifestyle-Gadgets für Autonarren mit Markenfetisch.

Fehlt nur noch das erste Dacia-Parfum.
0
Zaphod:

Wenn du "Fierce" loswerden willst, kaufe ich ihn Dir gerne ab Cool

ontopic: Alles, bloß kein Prada oder D&G Rolling Eyes
0
An alle Star-Düfte gehe ich von vornherein gar nicht erst ran, weiß nicht, aber das sind meistens künstliche, lieblos zusammengepanschte und für die breite Masse tauglich gemachte Wässerchen.

Und irgendwie verbinde ich nichts Gutes mit Avon...
Ach ja, und Paco Rabanne ist mir zu prolletisch, so supercool...kotz!
0
Wenn ich den Flakon albern finde (Matrosentorso, Goldbarren, Pokal, Hantel, Jetonstapel,...) ist mir der Inhalt prinzipiell egal.
0
Ich trage keine Düfte, die es bei z. b. Real gibt (Betty Barclay, Playboy, Puma, Joop Le Bain etc. etc.)
Ich trage u. a. keine Düfte von
Glöckler
Aguilera
Spears
Paco Rabanne
Boss
und div. Mainstreamer, die jede 2. trägt.
0
Glöööckler - wie konnte ich den vergessen???
Nach dem will ich auch nicht riechen - ganz egal, wie der riecht.
Das wäre mir dann doch peinlich, wenn jemand eine Flasche davon bei mir entdecken würde Sad

Hab gerade einen Kommentar zu "Only the Brave Wild" von Diesel gelesen.
Wäre ich ein Kerl, käme mir eine solch abgrundhässliche Flasche auch nicht ins Haus.
0
Wenn der Duft mir gefällt, dann trage ich ihn auch. Egal, ob Promiduft oder Amouage. Nur würde ich gezielt keine Promidüfte testen. Die kriege ich durch "Zugaben" beim Souken unter die Nase. So habe ich z.B. die Düfte von Madonna entdeckt. Hätte ich ansonsten nie probiert oder gar blind bestellt.
Zuletzt bearbeitet von Mariza am 09.09.2014 - 07:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Marken die ich nicht trage 0
den Duft von Lady "Gaga".

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
0
Promi-Düfte-nie und niemals nicht
Nie und nie und nie und never niemals! 0
Farinelli:
Promi-Düfte-nie und niemals nicht

Mir reicht, was ich mir gelegentlich probeweise an die Nase gehalten habe. Sad
0
Ganz klar alle puma düfte, otto kern omg!
AXE nie im leben, und ganz klar nie einen frauenduft zb shalimar!

Und ganz schlimm natürlich adidas, nike, porsche.....
0
-Alle Star-Düfte außer Christina Aguilera und Kate Moss (nicht weil ich die Damen mag, sondern weil die Düfte ausnahmsweise gut riechen)

-Es gibt einige Düfte, mit denen ich leider schlechte Erinnerungen verbinde, obwohl ich die Düfte eigentlich mal gern hatte. Dazu zählen: Hypnotic Poison, Angel, Samsara
Angel trage ich noch manchaml, der Rest geht einfach gar nicht mehr.

-Ansonsten bin ich, was gewisse Marken angeht, nicht wählerisch. Es gibt zwar einige Marken, mit denen ich nicht gerade ein Image verbinde, mit dem ich mich identifizieren kann (Lacoste zum Beispiel - Golf-spielende, Audi-TT-fahrende, blonde mittdreißiger-Weibchen mit Unternehmergatten), aber oft gibt es selbst bei solchen Marken manchmal dufttechnisch positive Ausreißer. Von daher ist mir das Image dann ziemlich wurscht.
0
HaraldK:
Zaphod:

Ich bin ganz bei dir. (Obwohl ich bei den obengenannten noch 'und Konsorten' dazugeschrieben hätte Smile )

Dachte ich mir, Du alter Oldschooler! Very Happy
0
Watz:
Wenn ich den Flakon albern finde (Matrosentorso, Goldbarren, Pokal, Hantel, Jetonstapel,...) ist mir der Inhalt prinzipiell egal.

+ Promi-Düfte (bis auf die von Teese)
+ Pantydropper-Marketing-Düfte
+ manche Marken zu 98% wohl nie: Boss, Lacoste, George Gina...
Zuletzt bearbeitet von xoxo am 09.09.2014 - 18:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Kirthi:
Thierry Mugler!

Du kennst "Mugler Cologne" wohl nicht? Smile
0
Ich lese hier viele, die schreiben das sie Promidüfte nicht mögen.. Bis auf Kate Moss, Dita v. Teese ect.

Jeder hat so seine Kandidaten, das ist klar. Wenn man aber an die Düfte blind rangeht und die Abfüllungen keine Namen / bzw. Marken aufweisen, ist das immer eine interessante Sache Cool

A never ending story.

Ich trage eigentlich, das was mir gefällt. Und es ist mir fischfurzegal, ob das nun aus dem untersten Fach der Drogerie stamm oder eben ein Duft aus dem höheren Preissegment.
0
'Fischfurzegal'??
Für mich das Wort der Woche! Laughing

Alexis
0
Ergreifend:

Ich trage eigentlich, das was mir gefällt. Und es ist mir fischfurzegal, ob das nun aus dem untersten Fach der Drogerie stamm oder eben ein Duft aus dem höheren Preissegment.

Auch von mir ein Kompliment für diese geniale Wortkreation und volle Zustimmung.

Falls ich den Duft gut, aber den Flakon zum kot... finde, wird eben umgefüllt in einen TZ von Gläser-und-Flaschen.
Die sehen ohnehin immer sehr hochwertig aus, wenn ich sie aus einer schicken Ledertasche ziehe. Laughing
101 - 125 von 290
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?
Gehe zu