Fake Fierce (A&F) erhalten (Fierce Kenner gefragt)

26 - 41 von 41
0
Ja.... Ich habe ihn darum gebeten mir das Geld zu erstatten und er willigte erst ein und hat gefragt, ob er auch noch das Rückporto zahlen soll. Soweit sogut..... Daraufhin meinte ich, dass ich es gerne so lösen würde und ihm so Anzeige etc. ersparen würde. Was nun kam schlägt dem Faß den Boden aus.

"Weißte, ich finde das ehrlich gesagt ziemlich frech von dir!
Ich muss mich jetzt darauf verlassen, das Du mir nicht was unterjubelst was vielleicht nicht von mir ist, oder hast du per Video dokumentiert, wie Du meine Flasche aus dem Paket geöffnet hast???
Vielleicht hast Du ja auch so einen Duft gekauft und jubelst mir jetzt was unter???
Ich habe 561 positive Bewertungen, Du nicht eine einzige! Ich bin seit über 10 Jahren bei Ebay, Du gerade mal ne Woche!!
Du schreibst du hast extra mit Paypal gekauft, damit du auf Nummer sicher bist! Ich habe Paypal angeboten, wie auch in all meinen Auktionen, weil ich nichts zu befürchten habe!
Ich frage nach deiner Telefonnummer, Du willst Sie mir nicht geben!!!
Drohst mir aber mit ner Anzeige und Paypal...meinst Du das spricht für dich???
Lassen wir es einfach! Ich habe was daraus gelernt, Du für dich wahrscheinlich auch!?
Bis jetzt ist noch alles freundlich zwischen uns gelaufen, dabei sollte es auch bleiben!
Ich rufe jetzt mal bei Paypal an und erkundige mich, wie ich mich verhalten soll, denn ich habe definitiv ein sauberes Gewissen!
Hast Du eine Bestätigung von A&F erhalten um die ich dich gebeten hatte???
Nur als Info, ich bin bis Freitag Abend geschäftlich unterwegs, meine tans liegen zuhause!
So oder so wird die Überweisung erst Freitag Abend stattfinden!
Aber wie ich es sagte ich rufe jetzt bei paypal an den so einen Fall hatte ich in 10 Jahren noch nicht!
Auch die Klamotten sehen nicht immer gleich aus!
Haben ein Shirt in den USA für meine Frau gekauft, ihre Freundin fand es soooo toll und hat sich das gleiche über den europäischen A&F Onlinestore gekauft, und die Stickereien sahen auch anders aus!
Habe hier eine Hermes Flasche aus Macys aus New York und eine Hermes Flasche von Hermes am Ku'damm, die sind auch nicht identisch!
Solche Mega Firmen, die in Millionenzahlen Artikel verkaufen, arbeite NIE nur mit einem Zulieferer zusammen!!!!!
Also können leichte unterschiede schon mal sein!!! "
Tja, und das Geile ist. Es war mein erster Ebaykauf und das wird direkt ausgenutzt um mich als unseriös darzustellen. Wird definitiv auch mein letzter Ebaykauf gewesen sein.
0
Laughing

Geil. Ich würde in dem Fall nicht lange fackeln und zur Polizei gehen.
Das grenzt schon fast an Erpressung.
Klug und dumm zugleich...
Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht. Oder wie war das?
Lass dich nicht abziehen.
Wenn er so ein reines Gewissen hat, kann er ihn ja ohne weiteres wieder verkaufen. Hoffentlich gerät er an den richtigen.

P.S. Es sei denn, du willst ihm wirklich was unterjubeln. Das kann hier leider niemand genau wissen. Very Happy Da müsste wohl jemand ermitteln, was aber niemand bezahlen würde. Ach Herrjeh...
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 10.09.2014 - 10:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen oder dir sonstwie ein schlechtes Gewissen einreden.
Warte auf die Kohle und schick dann das Zeug zurück.

Das mit der Anzeige hättest du natürlich auch noch geschickter bringen können - wenn alles durch ist...oder so.
Egal!

Soll er dir doch einen Beweis bringen, dass sein Flakon ein echter ist (jaja, die Beweislast ist wohl umgekehrt).
0
Jpg153:
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen oder dir sonstwie ein schlechtes Gewissen einreden.
Warte auf die Kohle und schick dann das Zeug zurück.

Das mit der Anzeige hättest du natürlich auch noch geschickter bringen können - wenn alles durch ist...oder so.
Egal!

Soll er dir doch einen Beweis bringen, dass sein Flakon ein echter ist (jaja, die Beweislast ist wohl umgekehrt).

Naja ich meinte lediglich, dass ich wenn sich das so nicht regeln lässt Anzeige erstatten werde. Das ganze schlägt echt dem Faß den Boden aus. Hab ihm nun gesagt, dass er bis Dienstag Zeit hat mir das Geld zu überweisen, ansonsten werde ich Anzeige erstatten und PayPal einschalten. Da kauft man 1x über Ebay und dann sowas. Ich glaub es nicht.....
0
Schick ihm doch mal den Link hierher ... dann wird er Bauklötze staunen! Wink Ansonsten viel Glück!
0
Apropos, gibt es hier im Forum schon einen Sammelthread, wo man die Namen unseriöser Ebay- oder für mich noch interessanter Amazon Marketplace-Händler sharen kann? Auf positive Bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr ...
0
JoHannes:
Schick ihm doch mal den Link hierher ... dann wird er Bauklötze staunen! Wink Ansonsten viel Glück!

Ach der würde sich sicherlich aufregen, weil ich unsere Gespräche hier reinstelle, aber mir ist das echt egal. Ich hab so eine Krawatte. Bin zwar guter Dinge, dass ich mein Geld wiedersehe, aber nervig ist die Angelegenheit dennoch.

Nun kam

"Nur mal als Info, wir kennen uns beide nicht, ich muss mich auf ihre Aussage verlassen, Sie sich auf meine! Ich habe aber nicht angefangen aussagen in Frage zu stellen!

Paypal rät mir zu dem Vorfall das gleiche zu tun, im Ernstfall Anzeige gegen Sie zu erstatten, macht das Sinn???
Ich denke nicht, vor allem nicht wegen diesem mickrigen Betrag!
Würde sagen wir beruhigen uns jetzt beide wieder mal langsam!
Die Situation ist für uns beide ganz dumm, glauben Sie mir, ich wollte ruhigen Gewissens einfach nur was verkaufen, wie immer, darum habe ich bis jetzt ein sauberes Profil! Aber wenn man mir was unterstellt, was so nicht ist, fühle auch ich mich angegriffen, glaube das ist verständlich!?
Wie gesagt, normalerweise verkaufe ich was, das Geld kommt, der Artikel wird verschickt, die Bewertungen erfolgen und alle sind glücklich!
Ich habe weder Lust noch zeit auf solch einen Stress noch mir hier permanent die Finger wund zu tippen!
Ich sagte extra, schön wäre ne Bestätigung von A&F wenn sie da waren, haben Sie die, nein! Warum geben Sie mir nicht ihre Nummer, damit man mal in Ruhe wie erwachsene Menschen das tun kommunizieren kann?
Versetzen Sie sich einfach mal in meine Lage!

Und zu meinen Geschäftspartnern, glauben Sie mir, die habe ich teilweise seit 17 Jahren und da geht es gewiss um ganz andere Summen und da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!
So, ich bin jetzt auch gleich bei einem dieser Termine und dann für heute auch nicht mehr erreichbar!

Wie ich es sagte, ich melde mich spätestens am Freitag, dann weiß ich ob
ich wegen dieser lumpigen Summe, wegen der man mich Betrüger schimpft, einfach ohne weiter darüber nachzudenken auf die ganze Nummer scheißt und das Geld erstattet , oder ob ich es darauf ankommen lassen möchte, wie sie es mir drohen!?

Ich stehe überhaupt nicht darauf, mich als Lügner und Betrüger betiteln lassen zu müssen!

Wir hören uns!

Gruß Krüger "
Mal was anderes. Würde mir ein normaler A&F Store überhaupt eine schriftliche Bestätigung geben ? Ich denke die würde ich nur aus den USA bekommen oder ? Bei PayPal kann es nämlich manchmal sein, dass sie ein Nachweis/Gutachten wollen, um zu sehen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Man man man :/ Schöne Scheiße....
0
Mal so ganz nebenbei, soweit ich es nicht überlesen haben sollte,
kam noch keine einzige Bemerkung zu dem Duft selbst.

Wie riecht dieser? I.O. wie er soll oder anders eklig?
0
Mich regt der typ so dermaßen auf!!
Die hälfte von dem was er von sich gibt ist gelogen. Er hat dieses fierce nicht in einem A&F shop gekauft, er weiß definitiv das es eine fälschung ist!!

Natürlich kann nicht jeder einen originalen von einem fake unterscheiden, konnte ich auch nicht am anfang! Und so wird sich vermutlich nur jeder zehnte bei ihm beschweren, und die speist er so wie dich ab.

aber ehrlich gesagt schreibst du für meinen Geschmack etwas zuviel mit dem verkäufer.
auf sowas würd ich mich gar nicht einlassen.

eine nachricht reicht mit allen relvanten fakten: fake erhalten, verglichen mit einem originalflakon aus dem store, bitte um rücksendung und geld zurück!
Wenn er da nicht mitmacht gleich an paypal melden!

Am liebsten würd ich dort auch einen flakon bestellen nur um zu sehen
ob er weitere fakes absichtlich anbietet!

Nenn mir doch seinen ebaynamen über pn bitte!
0
FrankyZolano:
Am liebsten würd ich dort auch einen flakon bestellen nur um zu sehen ob er weitere fakes absichtlich anbietet!

Nenn mir doch seinen ebaynamen über pn bitte!

Bist du a narischer Hund Wink ... aber sehr coole Idee!
0
Update: Gab nun doch eine unerwartete Wendung und ich bekomme mein Geld erstattet Very HappyVery Happy Man bin ich froh Very Happy
0
Also von PayPal?
0
MrWhite:
Also von PayPal?

Nein, hab es mit dem VK geklärt. Heute kam eine E-Mail.
Hier der E-Mail Verkehr und bitte von unten nach oben lesen Smile

VK:Du, glaube mir, diesbezüglich verstehe ich gerade die Welt nicht mehr!!!
Entweder haben die wirklich die Flaschen im Store vertauscht oder jemand hat mich beobachtet, das ich einige Flaschen im Store gekauft habe und hat mich geklinkt ohne das ich es gecheckt habe...ich habe einfach keine Erklärung dafür!!!
Deshalb hatte ich einfach mal die Leute kontaktiert, für die ich das auch besorgt hatte!!!
Ich konnte und kann mir das einfach nicht erklären!
Entschuldige auch bitte meine Reaktionen, aber ich dachte wirklich kurz, nicht das Du mich jetzt verarschst...Paypal, frisch bei Ebay angemeldet usw.
Das Geld bekommst Du 100% zurück, VERSPROCHEN!
Werde mir heute von meiner Frau den Tan schicken lassen und dann heute Abend noch überweisen!!!
Als ich die andere 100ml Flasche gesehen habe, wusste ich dann auch, das Du echt keine Scheisse erzählst, darum habe ich dir ja auch die whatsapp Bilder geschickt!!

Gruß
Am 11.09.2014 um 12:58 schrieb "ICH" <*******>:

Ich:Hey,
alles gut Smile Bin froh, dass sich das nun doch so klärt. Wie gesagt, ich war selber verwundert, da ich bei dir echt nicht den Eindruck hatte, dass du sowas "professionell" machst. Auch deine anderen 'Artikel sahen alle korrekt aus. Das ist ja verdammt merkwürdig, dass nur die 100ml Flaschen betroffen sind :O Wie gesagt, dass sind Fakes. Siehst du auch daran, dass bei der einen von deiner Bekannten sich die Schrift löst. Bei den Fakes kann man die nämlich wohl abpulen. Gibt auch auf Youtube Videos wo man sehen kann wie sich ein Fake unterscheidet, dieses z.B. www.youtube.com/watch?v=QZKZ-fgGhAI . Du wirst sehen, dass die Flasche, die ich bekommen habe genau so aussieht :/ Irgendwas muss da gehörig schief gelaufen sein. Die Flasche schick ich dir gerne, sobald das Geld da ist bzw. eine Quittung vom Überweisungsbeleg Smile

Tut mir auch Leid, dass ich teilweise im Ton etwas rauer wurde. Aber ich hab mich einfach total verarscht gefühlt und von überall wurde mir dann noch zugestimmt, dass es zu 100% ein Plagiat ist und ich total verarscht werde.

Wäre super, wenn du das Geld überweisen kannst. Wann denkst du kommst du dazu ? Damit ich ungefähr weiß, wann es eingeht ?

Und vielen Dank, dass sich das ganze nun so aufgeklärt hat ohne das böses Blut fliesst.

Gruß

Kolja

VK: Gesendet: Donnerstag, 11. September 2014 um 09:40 Uhr
Von: "" <******>VK
An: "MICH" <******>
Betreff: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fierce
Guten Morgen!!!

Ich muss mich echt bei dir entschuldigen!!!
Habe gestern zwei Freunde von mir angeschrieben, die ihr Fierce auch von mir hatten...
Die 200ml Flaschen sind ok, aber auch die andere 100'er ist wie deine und Du kannst mir glauben, das ich meinem engsten Kumpel zum Geburtstag keine Fake wissentlich schenke!!!
...vielleicht glaubst Du mir aber auch nun, das ich das nicht absichtlich gemacht habe!!!
Die ganze Nummer ist mir völlig unklar!!!
Ich hätte die Flasche gerne zurück, bin Ende des Jahres wieder in N.Y., die kennen mich dort als Kunden, damit ich das klären kann!!!
Geld soll ich überweisen oder via Paypal erstatten??

(Anmerkung von mir: Dazu kamen dann noch folgendeScreenshots von ihm)

fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1 /v/t34.0-12/10177421_10204495082994973_1339875 870538081819_n.jpg?oh=014233063bf130ddbbec67b4 809ffc87&oe=5413B1BE&__gda__=1410588369_986dc6 55510c4c058e772b601ddeb862

fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1 /v/t34.0-12/10616163_10204495083954997_8588596 694822034975_n.jpg?oh=1640c5bd498f6f08e0e4ba89 e5157761&oe=5414177C&__gda__=1410609363_5fdb9e 6cb11dd077f0b434f76e25efee

fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1 /v/t34.0-12/10616043_10204495084355007_2227775 931072993254_n.jpg?oh=aec543c818225bdfa40e8033 ee6fae4a&oe=54142A08&__gda__=1410600231_58db1f b9b70e17158f6e757c9a815e3a

fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1 /v/t34.0-12/10690175_10204495084755017_8018874 108961897815_n.jpg?oh=398e2e0d88c6af45f8bc3c54 1f2b6515&oe=54139279&__gda__=1410593174_47831a caa756a333b90c411a4377be94
0
Na dann is ja alles gut^^

Mein 200ml Flakon (A&F Store München)unterscheidet sich rein optisch (bis auf die Größe) rein garnicht von dem 100ml Flakon aus dem A&F Store in NY...nur mal so Cool
0
Das ist eine Masche. Er hat versucht, Dich möglichst lange in die Zange zu nehmen, und als er gesehen hat, dass das nicht funktioniert, hat er den Schwanz eingezogen.

Entweder haben die wirklich die Flaschen im Store vertauscht oder jemand hat mich beobachtet, das ich einige Flaschen im Store gekauft habe und hat mich geklinkt ohne das ich es gecheckt habe...ich habe einfach keine Erklärung dafür!!!

Na klar... Ich würde den trotzdem anzeigen.
0
Siebter:
Das ist eine Masche. Er hat versucht, Dich möglichst lange in die Zange zu nehmen, und als er gesehen hat, dass das nicht funktioniert, hat er den Schwanz eingezogen.

Na klar... Ich würde den trotzdem anzeigen.

Hm, naja er hat mir eben den Screenshot mit der Überweisungsquittung gezeigt. Irgendwie möchte ich ja an das Gute im Menschen glauben und er hätte sonst wohl kaum seine Bekannten gefragt, nach Bildern von deren Düften (die er ihnen mitgebracht hat). Naja nichtsdestrotz ich habe mein Geld wieder und werde ihn mir nun vom offiziellen Online Store kaufen Smile Bin einfach froh, dass mir der PayPal Streß mit Gutachten usw. erspart geblieben ist.
0
........nur direkt bei A&F kaufen.
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Fake Fierce (A&F) erhalten (Fierce Kenner gefragt)
Gehe zu