Party-/Club-/Ausgehduft

Party-/Club-/Ausgehduft 0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem nicht zu sehr teuren Club bzw. Ausgehduft.
Ich bin 16 Jahre alt.
(Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, guckt doch gerne in die anderen Threads:))

Elegant aber wirkungsvoll. Stark aber nicht aufdringlich sollte er sein, zudem sich lange halten (mehr als 10 Std. ?).

Was ich schon mal ausschließen kann sind 1 Million und Le Male.

Zudem ausschließen: Body Korous, Sculpture pour Homme, Animale Animale und Rochas Man (Selber testen, riechen - wie auch immer)

Hier Ideen:
Ich bin mir bei Joop! Homme Wild nicht sicher (zu süß, oder nicht einzigartig genug) 24 Gold kenne ich eigentlich garnicht, weiß auch nicht ob er für solch eine Verwendung gut ist. Chanel Allure Homme Sport Extreme (zu schwach und zu teuer?).

Ich würde mich über eure Ideen freuen auch von den 4 von oben, welcher davon trotz dessen geeignet wäre.

Gerne auch vom anderen Geschlecht Meinungen, welcher euch gut gefällt oder gut ankommt.

Liebe Grüße Smile
Zuletzt bearbeitet von S34N am 14.09.2014 - 06:30 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Mich haut's aus'm Schlüpfer, wenn ein Mann "New West For Her" trägt, der seinerzeit noch als unisex verkauft wurde, den gibt's nur leider kaum mehr, aber "Joop! Homme" hat den gleichen Effekt. Bei mir zumindest.

Waidmannsheil! Cool
0
Hasi:
Mich haut's aus'm Schlüpfer, wenn ein Mann "New West For Her" trägt, der seinerzeit noch als unisex verkauft wurde,

Nöönöö, der wurde doch nicht als unisex feilgeboten. Für Weiblein der Melonenduft for HER und für den Gentleman die Brise for HIM Wink
0
Nein, anfangs wurde er als unisex deklariert und der Flakon trug auch noch nicht den Schriftzug For Her. Ganz sicher. Der kam erst später drauf. Ich hatte den Flakon und am Verkaufsstand wurde das auch so gesagt. Da kam er gerade raus.
Re: [Gesucht] Party-/Club-/Ausgehduft 0
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 14.09.2014 - 05:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Versuch doch mal:
Bleu de Chanel
Lacoste Pour Homme
Paco Rabanne Invictus
Davidoff The Game
Davidoff Champion / Champion Energy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Party-/Club-/Ausgehduft
Gehe zu