Verschenke kleines Päckchen an Unglücksraben ;-) beendet :-)
vor 11 Jahren
Geht es Euch auch so ?
Ihr lest von tollen Verlosungen, tragt Euch ein, gewinnt aber einfach nie ? - Mir geht's eigentlich immer so *seufz*
Deswegen habt ihr hier die Chance !
Ich verlose unter denjenigen, die binnen der letzten 4 Monate NICHTS gewonnen haben, folgendes Duftpäckchen:
OF ca. 10 / 50 ml "Comme une Evidence" Yves Rocher, EdP
OF ca. 30 / 100 ml ( wahrscheinlich etwas mehr) "High Society" von Ricarda M., Hair Fragrances
10/10 ml "Coco Extreme"von Comptoir Sud Pacifique im TZ
10 / 10 ml "Matin Calin"von Comptoir Sud Pacifique im TZ
10/10 ml "Suddenly Woman I" von Lidl im Apo
10/10 ml "Dolce Donna" von Black Onyx im TZ
10/10 ml " 2008" von M.Asam im TZ , : www.parfumo.de/Parfums/M__Asam/2008
Der oder die Gewinner/in wird hier im Thread nächsten Samstag, also am 27.09., dem Geburtstag von Renntganzviel, der dann auch das Los ziehen wird, bekannt gegeben.
Ich wünsche allen, die mitmachen und in den letzten Monaten auch nichts gewonnen haben, ganz viel Glück !!
LG, Silke
Ihr lest von tollen Verlosungen, tragt Euch ein, gewinnt aber einfach nie ? - Mir geht's eigentlich immer so *seufz*
Deswegen habt ihr hier die Chance !
Ich verlose unter denjenigen, die binnen der letzten 4 Monate NICHTS gewonnen haben, folgendes Duftpäckchen:
OF ca. 10 / 50 ml "Comme une Evidence" Yves Rocher, EdP
OF ca. 30 / 100 ml ( wahrscheinlich etwas mehr) "High Society" von Ricarda M., Hair Fragrances
10/10 ml "Coco Extreme"von Comptoir Sud Pacifique im TZ
10 / 10 ml "Matin Calin"von Comptoir Sud Pacifique im TZ
10/10 ml "Suddenly Woman I" von Lidl im Apo
10/10 ml "Dolce Donna" von Black Onyx im TZ
10/10 ml " 2008" von M.Asam im TZ , : www.parfumo.de/Parfums/M__Asam/2008
Der oder die Gewinner/in wird hier im Thread nächsten Samstag, also am 27.09., dem Geburtstag von Renntganzviel, der dann auch das Los ziehen wird, bekannt gegeben.
Ich wünsche allen, die mitmachen und in den letzten Monaten auch nichts gewonnen haben, ganz viel Glück !!
LG, Silke
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.09.2014 - 07:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet