10/12ml Penzerstäuber + Apos 10ml + 50ml
vor 11 Jahren
Da ich zum Abfüllen der großen Guerlains wieder Penzerstäuber bestellen werde, kann ich gerne welche mitbestellen. Tragt euch einfach ein. Preis wäre bei 0,40€/Stück. Porto: bis 15 Stück 2€, bis 30 Stück 3€, darüber versichert 3,90€ mit DHL, generell könnt ihr auch unter 30 Stück versicherten Versand haben. An die, die von mir jetzt einen der Guerlain Düfte Tonka Imperiale, Cuir Beluga, Gourmand Coquin und Petite Guerlain bekommen, schreibt bitte kurz dazu, dass ihr noch was anderes bekommt, das ist für mich leichter mit dem Zuordnen.
Dann würde ich gerne Apoflaschen sharen:
Ich denke Braunglas ist am sinnvollsten für Düfte, daher diese beiden Größen
www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Tropfflasche-10-ml-braun.html?XTCsid=5p rab29ve5abommo9muimeuqk1
Preis liegt bei 0,49€/Stück inkl. Tropfer und Schraubverschluss, Porto wäre hier versichert für 3,90€
Franciska 30 (Rest 170)
www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Tropfflasche-50-ml-braun.html?XTCsid=5p rab29ve5abommo9muimeuqk1
Preis 0,48€/Stück inkl. Tropfer und Schraubverschluss
Franciska 10 (Rest 90)
Falls genügend Interesse besteht, würde ich die dazubestellen, daher die Liste erstmal unter Vorbehalt.
www.glaeserundflaschen.de/Verpackungseinheiten /GL-18-m-Spruehaufsatz-f-Tropfflasche-50-ml-Be utel-100-St.html?XTCsid=hdlls59ob16si4khdi5i1b 5cj1
Franciska 10 (Rest 90)
Dann würde ich gerne Apoflaschen sharen:
Ich denke Braunglas ist am sinnvollsten für Düfte, daher diese beiden Größen
www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Tropfflasche-10-ml-braun.html?XTCsid=5p rab29ve5abommo9muimeuqk1
Preis liegt bei 0,49€/Stück inkl. Tropfer und Schraubverschluss, Porto wäre hier versichert für 3,90€
Franciska 30 (Rest 170)
www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Tropfflasche-50-ml-braun.html?XTCsid=5p rab29ve5abommo9muimeuqk1
Preis 0,48€/Stück inkl. Tropfer und Schraubverschluss
Franciska 10 (Rest 90)
Falls genügend Interesse besteht, würde ich die dazubestellen, daher die Liste erstmal unter Vorbehalt.
www.glaeserundflaschen.de/Verpackungseinheiten /GL-18-m-Spruehaufsatz-f-Tropfflasche-50-ml-Be utel-100-St.html?XTCsid=hdlls59ob16si4khdi5i1b 5cj1
Franciska 10 (Rest 90)