welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7476 - 7500 von 25911
0
Byredo - Accord Oud
0
Habanita! (Bin ja Azubi im ersten Lehrjahr).
0
Caspita:

Hm, das klingt ganz so, als hättest du den besonders günstig bekommen? Wollte den Duft auch mal testen, aber Molinard findet man hier nirgends (mehr).
0
"La Fille de Berlin", gestern als extremes Schnäppchen bei der iParfumerie. Very Happy
0
NebelGeist:
Caspita:

Hm, das klingt ganz so, als hättest du den besonders günstig bekommen? Wollte den Duft auch mal testen, aber Molinard findet man hier nirgends (mehr).

Entschuldige bitte - "Azubi" war scherzhaft gemeint: ich bin im höheren Lebensalter, habe aber jetzt erst mein Interesse für die Welt der Düfte reaktiviert. Habanita ist vermutlich ein Parfum für´s "dritte Lehrjahr", also für Fortgeschrittene. Ich finde es sehr faszinierend, aber etwas düster.
Gefunden habe ich Habanita bei Ebay.
0
Ah, jetzt hab ich das verstanden Very Happy
Schade, viel günstiger als 45€ / 75ml fürs EDP hab ich noch nicht gesehn, für nen Blindbuy ist mir das aber zu viel.
Eben weil er düster (manche sagen gruftig Laughing ) sein soll, fänd ich ihn spannend, ich als olle Gruftassel Very Happy
0
"Blv Notte" - Blindkauf, ich hoffe ich bereue es nicht Very Happy
0
Zwei Blindkäufe bei TK M.: "Irissime Noir" und Morabito "Or Noir". Für den Preis hat´s mich gejuckt Razz
0
"De Profundis" zu Weihnachten gewünscht und liegt schon hier Cool
0
"Cinnabar"
"Youth Dew"
"Toujours moi"
Bei den Winterdüften musste nachgebunkert werden. Cool
0
"Parure" ist auf dem Weg zu mir CoolExclamation
0
"Danger" Eau de Parfum.
Gefällt mir ausnahmsweise als EdP besser als das Parfum, da es weniger schwer und süß ist und viel pudriger!
0
"Boss Sport" und "Michael / Michael Kors for Men" (die alte Version)
0
"Fille en aiguilles" ...Angstkauf. Mein Flakon leert sich zusehends...ohne geht nicht.
0
Ich habe letzte Woche eine Blindkauf getätigt Wink

D&G The One Men 150ml für 39,90€. Denke das war ein Schnäppchen und mit dem Duft bin ich sehr zufrieden!
0
"Raghba" von Lattafa. Bin gespannt, wie lange er braucht.
0
Vanita:
"Raghba" von Lattafa. Bin gespannt, wie lange er braucht.

Bei mir hat's zwei Wo gedauert!
0
"Jicky"
0
Schon seit einigen Monaten liebäugele ich mit "Dia Man" von Amouage.
Das aktuelle Angebot von iParfumerie war dann dermaßen attraktiv, dass ich nicht mehr um eine Bestellung herum kam.
0
0
gerade eben "Ciel Woman" Amouage, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst Very Happy
0
Für mich selbst: "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" Smile
0
"Gaultier²"
0
"Black Aoud" zu einem Hammerpreis Cool
0
Bottega Veneta 75 ml Eau de Parfum, mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. Ich mag diesen Duft für den Winter so gern seit ich ihn letztes Jahr entdeckt habe und ich freu mich wie verrückt drüber.
7476 - 7500 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu