Auf der Suche nach Extremen Herren Düften ...

Auf der Suche nach Extremen Herren Düften ... 0
vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber ich bin auf der Suche nach sogenannten "Herren Parfüm Stinkern", wenn man das mal so ausdrücken darf ... ?

Beispiele die ich kenne und von denen viele sagen das die einfach stinken, wären:
- "Dali pour Homme"
- "Aramis"
- "Kouros"

dann habe ich noch gehört von:

- "M7"
- "Jules"
- "Kinski"

welche extrem Herren Düfte gibt es noch ?
0
"Absolue Pour le Soir"
"Muscs Koublaï Khän"
0
Das alte (!) "Paco Rabanne pour Homme" - sorry, hier bin ich der Neu-/Reformulierung erstmals dankbar ..
0
... and the winner is ... "Lui" by Mazzolari ...
Dicht gefolgt von "Furyo".
Denkbar, aber nicht dezidiert Herrenduft, wär das aktuelle "Musc Tonkin" von Parfums d'Empire
0
Spicebomb von Viktor & Rolf ist extrem stark, penetrant. Ein recht schrecklicher Duft :-/

LG Sommernacht
0
Wenn Du wirklich extremen Stoff suchst (und die z.T. "stark" riechende Our-Düfte arabischer Herkunft ausklammern willst), dann gibt es nur zwei, die dich wirklich umhauen werden:
Jacomo de Jacomo und
Dior Jules (ja, glaub es mir; Dior hatte mal so ein Brett im Programm; m.W. wird er nicht mehr hergestellt, ist aber noch zu bekommen).
0
Ich werfe einmal "Pasha" auf die Bühne, und "Catalyst" von Halston, ganz zu schweigen vom ÜBERSTINKER, "Success" von MCM.
0
Da sind schon mal in paar richtige Stinker gelistet ... Wink
Noch einer (aber ein richtig schöner): "Oud Assam" von Rania J.

ps. www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=38477 ... Wink
0
"Dehn Amber" von Al Rehab
0
Ich verstehe diesen Thread nicht. Sind hier jetzt wieder nur allgemein die Parfüms gemeint, die man persönlich nicht riechen mag, weil man sie als zu stark, streng, süß oder krautig einordnet?
Dann wird dieser Thread am Ende so ziemlich alle Parfüms aufgelistet haben, denn nahezu zu jedem Duft gibt es eine Person, die davon *Brechreiz* bekommt.

Oder meinst du mit "stinken" etwas spezielles wie Kotgeruch, Erbrochenes, Schweiß, Urin, faule Eier usw. Dann dürfte man Spicebomb hier nicht nennen. Ich kenne den zwar nicht, entnehme aber allen Beschreibungen, dass der eher penetrant zuckrig duftet.
0
0
Der Thread gefällt mir auch... Cool
0
erst mal danke für die zahlreichen Vorschläge.
Werde es mal in meine persönliche "Stink Liste" übertragen ... Cool

@olfacto

Naja, ich suche "Männerdüfte" und nicht diese süßen lieblichen Neuzeit Düfte, die angeblich für Männer sein sollen !? Shocked

Und da mir die von mir angegebenen ersten drei ganz gut gefallen, auch die Entwicklung im laufe der Stunden, suche ich ähnliches.

Im Zusammenhang mit Dali pour Homme, Aramis, Kouros habe ich schon Schweiß, Urin, Tier, gelesen oder gehört, aber Kot, Erbrochenes und faule Eier sind mir neu, auch bei "extremen Düften".

Also ich sag mal es sollten keine Düfte sein, die einfach jemandem nicht gefallen, weil zu süß, zu blumig oder einfach nicht seinem Geschmack entsprechend.

Sondern eben die wirklichen alten, bzw. auch neuen Männer Düfte, die nicht jeder tragen mag, will, kann ..., weil sie Urgewaltig, Natürlich, Wahrhaftig, Egoistisch, Individuell, Männlich, Extrem, Kraftvoll usw. riechen.
0
MrWhite:
War doch gerade so ein Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=38477&sta rt=0

danke, werde ich auch durchforsten ...
0
Subatomica:

Sondern eben die wirklichen alten, bzw. auch neuen Männer Düfte, die nicht jeder tragen mag, will, kann ..., weil sie Urgewaltig, Natürlich, Wahrhaftig, Egoistisch, Individuell, Männlich, Extrem, Kraftvoll usw. riechen.

na dann...

"Antaeus" Chanel
"Polo" Ralph Lauren
"Eau pour homme" Armani
"Krizia Uomo" Krizia
"Azzaro pour homme" Azzaro
"Vetiver" Guerlain
"Eau Sauvage" Dior
"Grey Flannel" Geoffrey Beene
"Fahrenheit" Dior

Die ersten 4 hatte und mochte ich sogar mal, die darunter find ich Flucht ergreifend!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.01.2015 - 09:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Private Label"
0
Nicht zu vergessen: "La Collection Privée - Leather Oud" aus der Dior-Privée-Reihe: Leder, Oud, Katzenpipi - voll auf die 12.

Ach, und: Jules ist n Stinker, ohne Zweifel - aber das Zeug riecht nach Sex, nach einem animalischen Anfang-Zwanzigjährigen, der´s schon kann und der dauernd will. Da hübbelt mir grad Marlon Brando in "Endstation Sehnsucht" vors geistige Auge.

Und: Es gibt ihn noch - der Göttergatte hat ihn im Sommer im Käi-Die-Dabbeljuuh (okayokay: KDW) für recht kleines Geld offiziell bei Dior kaufen können...
0
also für mich eindeutig zu viel des guten....

"Interlude Man"
"Black Aoud"
"G-Man"
0
"1 Million" stinkt auch, aber auf einer anderen Art.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach Extremen Herren Düften ...
Gehe zu