welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7601 - 7625 von 25911
0
Eben bestellt, dem Sale-Wahnsinn bei iparfumerie sei dank Rolling Eyes und trotz aller guten Vorsätze und meiner Fortschritte im Reduzieren und der Sucht zu widerstehen:

"By Night White"

...den habe ich mir aber auch schon laaaaaange gewünscht -freu.
0
"Dior Addict (2002)" heute bei ebay für wenig Geld geschossen Smile
0
Lietschie:
Eben bestellt, dem Sale-Wahnsinn bei iparfumerie sei dank Rolling Eyes und trotz aller guten Vorsätze und meiner Fortschritte im Reduzieren und der Sucht zu widerstehen:

"By Night White"

wie Sale wo Sale?
ich hab da By Night White nicht reduziert gefunden bei der iparfumerie Sad
______________________________________________ ______________________________________________ ____

dank sehr netter Parfumas bin ich inzwischen schlauer.... Smile
Zuletzt bearbeitet von EinDuft am 24.01.2015 - 06:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Sacrebleu Intense" ersoukt, kam heute. Smile Was bin ich jetzt glücklich !!!
0
"Calypso"
und
"Sofia" von Mazzolari
0
Lietschie:

"By Night White"

Update:
Ich habe die Bestellung wieder storniert u. hoffe, dass Iparfumerie nicht meckert.
Bin nochmal in mich gegangen u. festgestellt, dass von der 10 ml Abfüllung, die ich seit einem Jahr habe, noch 8 ml da sind.
Außerdem war heute in der Kölner Innenstadt ein Stand von Ärzte ohne Grenzen. Ich möchte sie schon seit langer Zeit unterstützen, und habe ihnen nun 10 .-€ pro Monat "bewilligt".
Es ist schon krass, dass ich die 120.-€ für ein Parfum im Sale ohne mit der Wimper zu zucken ausgegeben habe, aber mit der Entscheidung, mutige Leute mit ein paar Euro im Monat zu unterstützen so lange gewartet habe. Embarassed
0
"Terracotta Le Parfum" - endlich!
0
"Taffetà Note di Mandorla" und "Velluto Vanilla". Sie kommen heute an. Smile
0
"Tubéreuse criminelle". Vor ein paar Minuten bei der iParfumerie zum Schnäppchenpreis ergattert.
0
"Azuree" von Lauder, hier ersoukt.
0
Sonjoschka:
"Taffetà Note di Mandorla" und "Velluto Vanilla". Sie kommen heute an. Smile

Berichte mal bitte Wink Die hören sich ja toll an Very Happy
0
"Aqua Allegoria Pamplelune" mußte einfach mal wieder her... Ich liebe den so!!!!!
0
"Truth or Dare Naked" von Madonna darf noch mal einziehen Wink Bei dem Preis ging es nicht anders Wink
0
Nachdem ich vor einigen Tagen aus einer Abfüllung eine Tauschprobe abgefüllt habe, musste ich mir heute einen Originalflakon "Quel Amour!" kaufen.
Ich hatte doch glatt vergessen, dass mir der Duft so gut gefällt.
0
Ich hab heute "Pure" von DKNY bestellt, Testphase mit Bravour bestanden Exclamation und da "Ambre Elixier" von Oriflame auf der ML steht u. so sauguenstig war hab ich den blind in den Warenkorb gelegt.
0
hab auch zwei Schnäpperchen geschlagen bei der iparfumerie :

"L'Eau Serge Lutens" und "L'Eau Froide"
0
Boss
Ma Vie
0
Allure EDP v. Chanel
0
0
Hallo zusammen,bin neu hier und hab heute meinen " Must have Duft" bekommen.
L'Instant Magic von Guerlain!
Ich freu mich so!
0
Gestern habe ich mir von Bois 1920 "Oltremare" gegönnt. Smile
0
.....und mir noch Shalimar Ode...mexique bei der iparfumerie für unter 50€ bestellt!
Very Happy
Das muss erstmal reichen! Sad
0
Ohje, ich werde gesund. Very Happy

Fragonard
"Les Naturelles: Fleur de vanille", "Rêve Indien", "Jasmin (2015) "

Farmacia SS. Annunziata
"Regina", "Perla", aber bei ParfuMaria Tester.

Bottega Verde
"Orchidea", "Iris", "Essenza dei Sogni - Cocco" und andere die noch nicht gelistet sind.
0
Vorhin bestellt, hoffe bis Mittwoch ist es dar:
"Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique"

Blindkauf, daher bin ich sehr gespannt Very Happy
0
"Trésor" für meine Mama.
7601 - 7625 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu