Weibliches Gegenstück zu Guerlain l' Instant extreme

Weibliches Gegenstück zu Guerlain l' Instant extreme 0
Hallo die Damen,

Ich suche für meine Frau, absoluter Parfummuffel ( bis jetzt) ein weibliches Gegenstück zu meinem Guerlain l' Instant extrem.
Sie sagt, dass sie das vanillige cremige gerne mag jedoch nicht zu süß .

Nun suche ich als Überraschung einen solchen Duft.

Könnt ihr mir da behilflich sein?

Danke, lg Flo
0
Wenn deine Frau ein Parfummuffel ist, würde ich sie nicht überraschen! Lass dir hier ein paar Tipps geben und überrasche sie mit einem schönen Bummel, bei dem sie in einer guten Parfümerie selbst testen kann. Die Gefahr, dass ihr ein von dir ausgewählter Duft nicht gefällt, ist zu groß. Oder Du ersoukst dir hier Proben und ihr wählt zusammen aus.
0
Hi Esther,

die Souk's Methode war für mich so klar, dass ich dies hätte vielleicht schreiben sollen. Natürlich suche ich Vorschläge für Souk's Wink.

Wollte ihr drei Stück bestellen aus denen sie dann wählen darf.
Bummeln ist nicht so einfach mit ihr, da bei ihr die ersten Synapsen der Riechzellen schnell durchbrennen in Parfümerien ,
Sie hat einen ausgeprägten Riechsinn.

Bitte Vorschläge Wink
0
Wie wärs mit "L'Instant Magic"? Very Happy
0
"Prada / Amber"
"Sensuous"
0
Vielleicht auch "Coromandel" wegen dem Patchouli? Nur eben viel teurer...
0
Für mich gehen

"Miss Dior Le Parfum"
"Lalibela"
"Coromandel" +1

in die Richtung nicht zu süße Vanille + Patchouli Wink
0
Terra:
Vielleicht auch "Coromandel" wegen dem Patchouli? Nur eben viel teurer...

Mir ist zuerst keiner eingefallen, aber "Coromandel" ist genau richtig. Ist ein würdiges und passendes Pendant.
0
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme" in weniger süß ? .. Wie wäre es mit
"L'Instant de Guerlain pour Homme" ? Den habe ich schon manchmal an einer Dame riechen dürfen. Ist vielleicht einen Test wert.. Wink
0
Ich empfehle: "Midnight in Paris" - traumhaft schön, an beiden Geschlechtern Wink
Coromandel finde ich zu patchoulilastig...
0
Vielen Dank für die Vorschläge, habe mir jetzt ein paar Abfüllungen bestellt und bin gespannt wie sie ankommen.

Schönen Sonntag
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weibliches Gegenstück zu Guerlain l' Instant extreme
Gehe zu