Qualität der LR-Düfte

76 - 76 von 76
0
Louce:
OK, LeistelleV... kann sein, dass ich deutlich zuviel hintersinnige Schlechtigkeit unterstellt habe.
Wie Bo ganz richtig sagt: Aus Erfahrung ist man hier eher sensibel.
Links zu LR plazieren lässt halt die Alarmsirene laut schrillen.

Wie auch immer: Wenn Du Dich für Parfumkultur (also Kultivierung des Konsums/Gebrauchs von Parfum) interessierst, lässt Du LR damit automatisch hinter Dir.
Es gibt verdammt günstige Düfte, die toll sind.
Darüber wirst Du hier Inspirierendes lesen können.
Aber günstige Düfte sind nicht gleich billige Düfte.

Schon ok Smile. Dieser Thread hat mir schon geholfen, denn auch wenn ich mich mit Parfum nicht auskenne, so hat mich der Preis der LR-Parfums schon gewundert, zudem fiel mir auf, dass hier kaum etwas dazu geschrieben wird. Und aus ganz normalen Lebenssituationen weiß ich: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Deswegen habe ich mich an das Forum gewandt, denn ich wollte Hilfe, Gewissheit, was ich da kaufe, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben. Denn als Laie war ich von der Haltbarkeit des Bruce Willis begeistert und ich bin ganz ehrlich: Wie das Parfum vertrieben wird wäre mir prinzipiell egal, wenn es mir gefallen würde. Aber das tut es nicht.

Und irgendwo fühle ich mich auch besser, wenn ich weiß, dass ich in Qualität investiere - das ging aber nicht, ohne hier vorher zu fragen.
1

In den 90ern hatte ich einige Düfte von LR und fand die gar nicht schlecht. Meinen Lieblingsduft "Wild Magic" gibt es leider nicht mehr  Sad und ich hab noch heute einen Rest "De Momento Donna", der auch immernoch sehr gut riecht...gibt es auch nicht mehr. Damals war ich mit den Düften wirklich sehr zufrieden und da eine Freundin von mir Beraterin war, ist mir auch niemand auf die Nerven gegangen. Wie die Qualität heute ist, weiß ich nicht.

76 - 76 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Qualität der LR-Düfte
Gehe zu