Aventus Sharing -Ding?

Aventus Sharing -Ding? 0
Da in der letzten Zeit soviele Sharings zu Aventus gelaufen sind: Wäre denn jemand bereit, ein neues aufzulegen? Mein Französisch ist noch schlechter als mein Japanisch und das ist schon fast nicht existent Smile

Hier kommt man wohl günstig dran (bezogen auf 500 ml):
www.boutique-parfums.fr/6-parfums/17-parfum-ho mme/337-aventus/6521-aventus-eau-de-parfum.htm l

Es soll sich bitte, bitte niemand drangsaliert fühlen. Ist nur eine Frage und der Bedarf scheint echt groß zu sein.

Für 100 ml würde ich meinen Hut in den Ring werfen und gerne den Betrag (beim Preis von oben) auch als Dankeschön gut aufrunden.

Tell me Smile
Und wenn jemand sich aus der Deckung traut: Chapeau! Und bitte trag mich in deine Liste ein - merci
Dabei - wer noch? 0
Also ich würde mich bei einem Sharing anschließen und mit 50ml beteiligen bzw. 50ml nehmen.

Best regards,
Malekowski

PS: lasst euch nicht von meinem neuem Profil abschrecken. Habe mich extra für das Sharing registriert.
0
mit 50 oder gar 100 ml wäre ich auch sofort dabei Smile
0
Sorry, aber ich finde solche Aufrufe super sinnlos. Ich glaube jeder in diesem Forum weiß mittlerweile durch das ewige Thread-gepushe bereits voller Aventus-sharings, dass genug Interesse besteht an dem Duft! Wenn du unbedingt zu dem Preis 100 ml haben möchtest, starte ein eigenes Sharing oder warte, bis wieder eines stattfindet. Ansonsten finde ich, gehört dieser Thread, genauso wie all die vollen Aventus-sharings geschlossen.
0
Lass die Jungs doch schreiben. Ist doch nun wirklich nicht so schlimm.
0
Mmm, kann Chansn schon verstehen, der Aventus-Hype nervt schon so langsam. Und mit jedem vollen Sharing kommen wieder Nachzügler, die 50, 100 oder wieviel auch immer nehmen würden. Vielleicht könnte man ja einen Thread für die Aventus-Interessierten reservieren? Smile
0
Ich sag mal Jein. Eine Nachfrage kann durchaus in Ordnung gehen. Wenn es einen konkreten Plan usw. gibt und verbindliche Aussagen getroffen werden kann man das durchaus zulassen.

Ich stimme aber Chansn zu, dass es im Fall von Aventus zur Zeit wirklich nicht nötig ist.

@Cashcow: Es werden gerade auch wieder Abfüllungen im dortigen Forum angeboten.
Deswegen schließe ich hier und bitte jeden, der irgendwas von Aventus will entweder die Besitzer/Sharing-Veranstaltet direkt anzuschreiben oder selbst ein Sharing durchzuführen und nicht die vollen Threads hochzupushen. Es bringt nix. Weg ist weg.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Aventus Sharing -Ding?
Gehe zu