welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1526 - 1550 von 25911
0
1. Lancôme - Hypnôse Homme
2. Guerlain - L'instant de Guerlain pour Homme
3. D&G - The One for Men
4. Dsquared - He Wood Rocky Mountain Wood
0
Heute kam ne große neue Flasche Addict, weil der ist bald leer. Musste sofort Nachschub her Wink
Und von einer lieben Userin kam heute Hypnotic Poison an Smile
Das wird ein super Duftes Wochenende.
0
Mone88:
Heute kam ne große neue Flasche Addict, weil der ist bald leer. Musste sofort Nachschub her Wink
Und von einer lieben Userin kam heute Hypnotic Poison an Smile
Das wird ein super Duftes Wochenende.

Boah...gleich zwei so Bomber und das im Sommer!!!Hardcore Very Happy
0
@Isabelli: Die halten sich ja bis in Winter ;D
0
Gerade geholt Thierry Mugler - Pure Havane Cool
0
Hab mir eben zu Pfingsten die Allure Homme Edition Blanche von Chanel geholt Smile Uiuiui =)
0
HEUTE
L Instant Homme EdP von Guerlain
finde es gar nicht so süß wie alle schreiben, eher Patchouli lastig bei mir aber geil))))))))
0
Habe aus der englischen Bucht einen L'Occitane Honey & Vanille gefischt
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item= 320710788857&ssPageName=ADME:X:RTQ:GB:1123
Scheint eine LE von 2010 zu sein, die irgendwie total an mir vorbei gegangen ist (vielleicht gab's die auch nur bei L'Occitane in England).
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ist ein Blindkauf...
0
Ich habe gerade Prada Amber ersteigert . Die Metallic Collection. Rolling EyesVery Happy
0
Patchouli Intense von Molinard

und

Frapin 1697 von Frapin

Very HappyVery Happy
0
Ghislaine:
Habe aus der englischen Bucht einen L'Occitane Honey & Vanille gefischt
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item= 320710788857&ssPageName=ADME:X:RTQ:GB:1123
Scheint eine LE von 2010 zu sein, die irgendwie total an mir vorbei gegangen ist (vielleicht gab's die auch nur bei L'Occitane in England).
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ist ein Blindkauf...

das ist der Miel & Citron / Honey & Lemon, wurde nur umbennant. Gibt es bei uns im L´OccitaneLaden zu kaufen
0
Habe heute zwei Schnäppchen gemacht!
100 ml D&G Masculine und Désire de Rochas homme, letzterer war ein Blindkauf Smile
0
Gerade zurück von meinem Beutezug in der Hèrmes-Boutique in Baden-Baden, wo ich charmant, eloquent, höflich, völlig un-zickig und informativ von einer reizenden Dame bedient und außerdem mit Pröbchen und Infos etc. reich bedacht wurde, gleich in den Kundenstamm kam etc. Es war ein schönes Erlebnis Wink

Die 4 Hèrmessences, die es dann aus den 9 existierenden wurden sind:

"Vanille Galante"
"Ambre Narguilé"
"Poivre Samarcande" und
"Iris Ukioyé"

Pröbchen der Düfte, die auf Platz 5-9 landeten gab es dann noch. Leider-ich war sehr erstaunt - gibt es keinerlei Pröbchen mehr von "Équipage", "Bel Ami" und "Rocabar" in den Boutiquen, man sagte mir, dass Kunden schon wissen, was sie da kaufen - und recht hat sie - die sind alle 3 mein Fall.

Wahrscheinlich muss ich da nächste Woche wieder hin, seufz - Bilder sind im Album - bin aber kein Fotograf....Wink)

Grüße
0
Voyage d'Hermes und Encre Noire.
Beide wunderbar ... obwohl Blindkaeufe.
0
Ich habe auf eBay einen kleinen 30ml Flakon Bvlgari "Eau Parfumée au thé vert Extrême" geschossen.
0
@ Robinto

War heute in der Münchner Boutique und hab das Gleiche mitgenommen, nur statt der galanten Vanille wurde es Vétiver Tonka Wink

Proben hab ich auch einige gekriegt, aber nicht so viele wie Du (letztens nur 2 heute 3 + rosa Pampelmuse EdT); meine Dame heute war voll nett (hat alles aufgesprüht, was mich interessiert hat; dieses Mal auf die Bändchen, die sie zum schönen Einpacken verwenden, letztes Mal waren es noch Papierstreifen) und ich komm bald gerne wieder - tolles Erlebnis, möchte man in der Maximilianstr. als Otto Normalverdiener nicht meinen... Smile

Dazu gab es heute noch Sycomore 2 Häuser weiter... Twisted Evil
0
Verdammt, Monsieur, den Duft will ich auch noch..GRRR...die nächste Chanel Boutique ist aber in Frankfurt...130 km

Bei mir waren es auch die Bändchen, auf die gesprüht wurde. Liegen jetzt hier in den verschiedenen meiner Boudoirs rum Wink Mal sehen, wenn ich keine günstigere Quelle finde (Tipps ??? gerne per PN) werde ich für die drei erwähnten "Klassiker" doch nochmals hinfahren, wenn die Bank es erlaubt....Wink)

Grüße
0
Ricci Ricci
"Glamourous "von R.Lauren
"Mon Jasmmin Noir " von Bvlgari

....es hört nicht auf Embarassed
0
Maison de la Vanille: Vanille Absolu
0
Robinto, ich bin ja gestern auch 85 km einfach gefahren, aber mir war grad danach und ich musste unbedingt mal wieder hin - und am Besten noch vor dem Pfingstwochenende Wink
Die Bändchen konnte ich da lassen, weil ich ja zu Hause mittlerweile nach Gusto jeden Duft auf alles sprühen kann Smile
Die Frage bleibt nur, welche dauerhaft bleiben - sprich immer wieder nachgekauft werden - sollen...
Wie soll man an die Sachen bei der rigiden Vertriebsstruktur günstiger kommen?!

Ach ja: die Iris ist auch toll, hab sie jetzt aufm rechten Arm Very Happy
0
Konnte nicht widerstehen und habe mir heute Ange ou Demon le Secret bestellen müssen.
0
Blödes langes Pfingstwochenende..

Außer Nachschub für mein Fahrenheite habe ich mir,
da ich ja bekennender "Cross Sprayer" bin, blind ne Flasche Kelly von Hermès geangelt.
Ach ja und ich habe noch mal 50ml Egoiste gekauft, hatte ich auch schon seit 2 jahren keins mehr da.

Zuhause bleiben kann echt teuer werden... Embarassed

Naja wenn mir Kelly nicht gefällt habe ich schon wieder ein duftendes Geschenk für meine Mutter.

Ach und dann war da ja noch die Flasche Heritage.

Vielleicht sollte ich mich hier lieber wieder abmelden.
0
Günstig erstanden:
75ml Flakon Beige von Chanel, 3/4 voll Very Happy

Zuerst war ich ja nicht sicher, ob der Duft etwas für mich ist, da er durch den Honig doch recht süss ist. Aber je länger ich ihn gestestet habe, desto besser gefiel er mir. Wink Die Verkäuferin war so nett und hat mir vorab ein Pröbchen geschickt.

Heute ebenfalls günstig erworben:
80ml Flakon L'Instant d'un été, Guerlain

Ich kenne den Duft nicht, hoffentlich gefällt er mir... Wink
0
Giada:
Heute ebenfalls günstig erworben:
80ml Flakon L'Instant d'un été, Guerlain

Oh, wo hast Du den das Schätzchen ergattert? Smile
0
Auf ricardo.ch, ist ein Tester.

Es hat noch eins, wenn du möchtest. Ich weiss aber nicht, ob die auch nach D liefern, müsste man evt. vorher abklären.

www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik-und-pflege/parf ueme/damen/guerlain-l-instant-d-un-ete-eau-de- toilette-edt-80ml/v/an646678542/

LG
Giada
1526 - 1550 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu