Sharing: Comme des Garçons - Vettivéru
vor 10 Jahren
Ich möchte gerne den großen 500ml Flakon "Series 4 Cologne: Vettiveru" mit euch teilen. Dadurch wird der Milliliterpreis sehr günstig, weswegen ich euch bitten würde in 50er Schritte mit zu machen.
50ml für 8,5€
+0,8€ je Braunglasflasche mit Tropfverschluss
+2,4€ für Maxibriefversand innerhalb Deutschland (auf Wunsch versichert)
+ 1€ Sprühaufsatz falls gewünscht
Maxibriefkarton geht auf mich =)
Magni 150ml (350 ml)
Ein ausbalancierter Duft, der mit zitroniger Bergamotte und dem sanften Grün von Vetiver beginnt. Eine herrlich leichte Duftversion mit der trocken-holzigen Note der weißen Zeder. Ein schöner Unisex-Duft für heiße Sommertage und laue Sommernächte.
P.S.: Das ist mein erstes Sharing. Insofern möchte ich Euch schon im Voraus um Nachsicht bitten, falls irgendetwas noch nicht ganz so perfekt laufen sollte!
50ml für 8,5€
+0,8€ je Braunglasflasche mit Tropfverschluss
+2,4€ für Maxibriefversand innerhalb Deutschland (auf Wunsch versichert)
+ 1€ Sprühaufsatz falls gewünscht
Maxibriefkarton geht auf mich =)
Magni 150ml (350 ml)
Ein ausbalancierter Duft, der mit zitroniger Bergamotte und dem sanften Grün von Vetiver beginnt. Eine herrlich leichte Duftversion mit der trocken-holzigen Note der weißen Zeder. Ein schöner Unisex-Duft für heiße Sommertage und laue Sommernächte.
P.S.: Das ist mein erstes Sharing. Insofern möchte ich Euch schon im Voraus um Nachsicht bitten, falls irgendetwas noch nicht ganz so perfekt laufen sollte!
Zuletzt bearbeitet von Magni am 26.05.2015 - 13:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet