Düfte länger haltbar machen und Sillage verstärken?!
vor 10 Jahren
Hi erstmal,
bin neu hier und freue mich jetzt dieser Community anzugehören. Ich liebe düfte, aber bin dennoch ein Neuling auf diesem Gebiet, hab da nicht wirklich viel Ahnung von und ich kann Komposition aus Kopf, Herz und Basisnote nicht herausriechen wie manche von euch
.. Keine Ahnung wie ihr das macht!
Jedenfalls hab ich mir Fierce von A&F von iparfumerie gegönnt, wollte den Duft schon lange haben und ausprobieren und jetzt hab ich ihn endlich, hab eigentlich gehofft damit viele Komplimente zu bekommen

.. aber bisher nichts, als ich den Duft Anfang der Woche das erste mal auftrug (4 Sprüher) 1x Kehlkopf 2x hinter den Ohren und 1x im Nacken konnte ich den Duft fast 8 Stunden selbst wahrnehmen, was bei mir eigentlich bei fast keinem Duft der Fall ist außer bei Viktor & Rolf.. da riech ich mich selbst auch mehrere Stunden(3-5). Jedoch keine Komplimente beim Fierce.. Krieg ich auch so sehr sehr selten, aber ich weiss nicht woran das liegt. Beim 2. mal nahm ich Fierce aber nicht mehr so stark wahr. Also ist meine Frage jetzt, wie kann man den Duft länger haltbar machen und die Duftwolke um sich herum verstärken? Ist das überhaupt möglich? Es ist halt einfach so, wenn ich schon einen hochwertigen Duft trage der etwas mehr kostet, dann möcht ich auch, dass man das riecht
..
Außerdem, könnt ihr mir 1-2 bestimmte düfte empfehlen, die genau dem entsprechen, was ich haben will? Langlebig und starke Sillage.. Ich steh auf süße schwere und auch leicht frische düfte.
Habe bereits z.B
La Nuit De L' Homme
V&R Sb
A&F Fierce
CH CH men
Burberry London
Chanel Homme Sport
usw.
Bin übrigens 28 Jahre alt, ist glaub ich auch nicht ganz unwichtig
Liebe Grüße
JeyJey )
bin neu hier und freue mich jetzt dieser Community anzugehören. Ich liebe düfte, aber bin dennoch ein Neuling auf diesem Gebiet, hab da nicht wirklich viel Ahnung von und ich kann Komposition aus Kopf, Herz und Basisnote nicht herausriechen wie manche von euch

Jedenfalls hab ich mir Fierce von A&F von iparfumerie gegönnt, wollte den Duft schon lange haben und ausprobieren und jetzt hab ich ihn endlich, hab eigentlich gehofft damit viele Komplimente zu bekommen

Außerdem, könnt ihr mir 1-2 bestimmte düfte empfehlen, die genau dem entsprechen, was ich haben will? Langlebig und starke Sillage.. Ich steh auf süße schwere und auch leicht frische düfte.
Habe bereits z.B
La Nuit De L' Homme
V&R Sb
A&F Fierce
CH CH men
Burberry London
Chanel Homme Sport
usw.
Bin übrigens 28 Jahre alt, ist glaub ich auch nicht ganz unwichtig

Liebe Grüße
JeyJey )