Gute Laune Duft wie Ylang in Gold von Micallef

Gute Laune Duft wie Ylang in Gold von Micallef 0
Hallo,

Ich hab hier eine Probe von Ylang in Gold und der geht eigentlich schon durchaus in die Richtung von dem, was ich suche, ist mir aber zu teuer für so einen an sich doch eher gewöhnlichen Duft.
Also was ich suche ist entweder ein sehr ähnlicher Duft in günstiger oder aber ein Duft wie der aber in raffinierter, dann darf er meinetwegen auch ein bßchen was kosten.
Kriterien: leckerer Gute Laune Duft, gerne eher was süßliches, irgendwie passend zum goldenen Herbst jetzt. Kann jemand von Euch mit diesen Angaben was anfangen? Ich würde mich freuen,

Das Gretchen
0
Kürzlich habe ich den Ylang getestet (aber nur oberflächlich zwischen einigen anderen, deshalb schreibe ich meinen Eindruck unter Vorbehalt) und er erinnerte mich etwas an"Cinéma (Eau de Parfum)". Das ist auf jeden Fall auch ein schöner süß-fruchtig-vanillewarmer Duft, der günstiger zu haben ist.
0
Das wäre ein perfekter Tipp, wenn Cinema hier nicht schon längst wohnen würde Wink
0
Ach je, da habe ich gar nicht geguckt. Surprised
0
Bei "Ylang in Gold" steht nebenan bei ähnlichen Düften:
"Casmir" und "Hanae Mori / Butterfly".
Vielleicht wär da ja was dabei, aber ob die jetzt raffinierter sind...... Wink

Ansonsten würde ich dir, wenn du Vanille magst, den "Vanille West Indies" empfehlen, ein sehr schöner feiner Vanilleduft mit Karamell. Smile Garantiert ein Gute-Laune-Duft. Very Happy
0
Danke Lilau, da teste ich mich mal durch Smile
0
Mit Casmir machst da tatsächlich nichts falsch.
0
So ich bin wieder zurück. Leider war die Ausbeute nicht befriedigend. Casmir war mir irgendwie zu, hm, dünn, jugendlich ja fast ein bißchen tussig. Auf jeden Fall fehlt mir das volle, Runde, harmonische von Ylang in Gold.
Vanille West Indies ist krass, leider assoziiere ich damit diese Vanille-Backaromen.
Hanse mori konnte ich leider nicht auftreiben.
0
Wenn es nicht all zu Teuer sein soll, wie wäre es denn z.b mit

"Terracotta Le Parfum" Guerlain
"Amour" Kenzo
"Ange ou Demon"
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"Favorit Smile
"Narciso"
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gute Laune Duft wie Ylang in Gold von Micallef
Gehe zu