Das Wanderpaket Teil 2

676 - 700 von 2060
0
Ich bin jetzt leider etwas verwirrt bezüglich der Reihenfolge...
Ich habe das Schmetterlingspaket bekommen und es hat 2 Vorgänger übersprungen. Eigentlich hätte es Fhfhfh und dann Skipp141 bekommen sollen.

Fhfhfh hat mir aber mitgeteilt, dass er Parfumo-Pause macht und vom Wanderpaket ausgetragen werden will, und ich warte nun seit 10 Tagen auf die Reaktion von skipp und glaube nicht, dass da noch was kommt.

Wem soll ich es denn jetzt schicken? Barb oder den neuen Mitgliedern, die nach den beiden Genannten kommen?

Confused
0
Palonera
trägst du mich bitte aus der Liste aus?
Meine letzte Anfrage dazu hat wohl nicht geklappt.

Herzlichen Dank. Smile
0
Das Sternenpaket ist unterwegs zu Ichbins.
Sternenpaket ist angekommen :-) 0
... und es ist gerade eben schon angekommen.
Danke, liebe Dafina, ich freu' mich irre aufs Testen !!
0
Das Sonnenpaket ist unterwegs zu Doodles Smile
0
Sleepflower:
Ich bin jetzt leider etwas verwirrt bezüglich der Reihenfolge...
Ich habe das Schmetterlingspaket bekommen und es hat 2 Vorgänger übersprungen. Eigentlich hätte es Fhfhfh und dann Skipp141 bekommen sollen.

Fhfhfh hat mir aber mitgeteilt, dass er Parfumo-Pause macht und vom Wanderpaket ausgetragen werden will, und ich warte nun seit 10 Tagen auf die Reaktion von skipp und glaube nicht, dass da noch was kommt.

Wem soll ich es denn jetzt schicken? Barb oder den neuen Mitgliedern, die nach den beiden Genannten kommen?

Confused

Nach zwei Urlaubswochen bin ich nun wieder da, habe mich wieder ein wenig eingelesen und möchte, falls das noch niemand anders getan hat, jetzt gern auf Deine Frage antworten, liebe Sleepflower.
Wenn sich innerhalb einiger Tage die angeschriebene Person nicht meldet, kontaktieren wir üblicherweise die nächste und ggf. wiederum die darauffolgende Person, bis Empfangsbereitschaft signalisiert wird.
Es ist nicht schlimm, wenn Teilnehmer "übersprungen" werden, da ja nicht nur ein Paket zirkuliert, sondern vier Pakete im Umlauf sind und das darauffolgende Paket ja auch immer näher rückt.
Grundsätzlich kontaktieren wir immer in der vorgegebenen Reihenfolge die jeweils nächste Person, ohne "zurückzugehen", weil dies eher für Verwirrung sorgt.
Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt, Smile.
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 20.09.2015 - 18:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
die aktualisierte Liste:

1. Seerose
2. Duftlieberin
3. Duftbetty
4. Homberg
5. Bellemorte
6. Dafina23
7. Ichbins
8. Majet Arrow Sternenpaket
9. Skipp141
10. Ragadoodles
11. Moppi
12. Sleepflower Arrow Schmetterlingspaket
13. Persis2014
14. LaValeska
15. LadyP
16. Tanne
17. Nibelung
18. Torrance2002
19. Palonera Arrow Herzpaket
20. Zeder
21. Memphis
22. Bouqet
23. Missjo
24. Kawuffelmaus
25. Lilith
26. Caramaus Arrow Sonnenpaket
27. Miiyu
28. Diani
29. Mandiana
30. Doodles
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 30.09.2015 - 11:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Das Schmetterlingspaket ist gestern bei Persis gelandet.

Danke nochmal für deine Nachricht, liebe Palonera!

Da ich jetzt alle vier Pakete hatte, sage ich DANKE und trage mich hiermit offiziell aus Smile
0
Das Sternenpaket ist unterwegs zu Majet, müsste morgen oder übermorgen bei ihm landen Wink
0
Ich wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, das Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits bei Majet angekommen Wink
0
Das überaus umfangreiche und sehr vielfältige Herzpaket hat sich soeben auf die Weiterreise zu Zeder begeben.

Aus aktuellem Anlaß möchte ich noch einmal darum bitten, gläserne Behälter (Flacons, Apo-Fläschchen u.ä.) niemals ohne zusätzliche Sicherung in das Paket zu legen.
Die Paketdienste gehen lange nicht so liebevoll mit den Sendungen um wie wir und das Risiko, daß bei nicht ausreichender Sicherung durch Luftpolsterfolie etwas zu Bruch geht, ist einfach zu hoch.
0
Der Schmetterling ist übrigens bei mir angeflogen uns geht voraussichtlich Ende nächster Woche auf Weiterreise.
0
die aktualisierte Liste:

1. Seerose
2. Duftlieberin
3. Duftbetty
4. Homberg
5. Bellemorte
6. Dafina23
7. Ichbins
8. Majet Arrow Sternenpaket
9. Skipp141
10. Ragadoodles
11. Moppi
12. Shekina
13. Persis2014 Arrow Schmetterlingspaket
14. LaValeska
15. LadyP
16. Tanne
17. Nibelung
18. Torrance2002
19. Palonera
20. Zeder Arrow Herzpaket
21. Memphis
22. Bouqet
23. Missjo
24. Kawuffelmaus
25. Lilith
26. Caramaus
27. Miiyu
28. Diani
29. Mandiana
30. Doodles Arrow Sonnenpaket
0
Das riesige Herzpaket ist bei mir angekommen. Danke Palonera für den schnellen
Versand . Razz
0
Ich bin mit dem Schmetterlingspaket quasi durch, habe meine Nachfolgerin schon angeschrieben, noch keine Rückmeldung erhalten. Nächste Woche bin ich im Urlaub, ich hoffe, bis dahin kann es weiterreisen, damit es nicht bei mir rumsteht.
0
Das Schmetterlingspaket ist jetzt auf dem Weg zu LadyP. Ich hatte jetzt alle 4 Wanderpakete und es war eine absolute Freude und Bereicherung. Ich verabschiede mich aus dieser Runde und wünsche noch viel Freude und Spaß bei den weiteren Wanderpaketen.
0
Das schöne Schmetterlingspaket ist bei mir eingeflattert Wink Danke liebe Persis!
0
die aktualisierte Liste:

1. Duftlieberin
2. Duftbetty
3. Homberg
4. Bellemorte
5. Dafina23
6. Ichbins
7. Majet Arrow Sternenpaket
8. Skipp141
9. Ragadoodles
10. Moppi
11. Shekina
12. LaValeska
13. LadyP
14. Tanne Arrow Schmetterlingspaket
15. Nibelung
16. Torrance2002
17. Palonera
18. Zeder Arrow Herzpaket
19. Memphis
20. Bouqet
21. Missjo
22. Kawuffelmaus
23. Lilith
24. Caramaus
25. Miiyu
26. Diani
27. Mandiana
28. Doodles Arrow Sonnenpaket
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 16.10.2015 - 12:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Das Schmetterlingspaket ist nun unterwegs zu Tanne
0
What @LadyP? Du bist aber fix.
0
Schnellschnüffler Laughing
0
Das Paket ist gestern bei mir angekommen
0
Das Sonnenpaket ist gestern bei mir gelandet - alles sehr aufgeräumt und auf den ersten Blick ein schönes, umfangs- und abwechslungsreiches Teilchen Smile
0
die aktualisierte Liste:

1. Duftlieberin
2. Duftbetty
3. Homberg
4. Bellemorte Arrow Sonnenpaket
5. Dafina23
6. Ichbins
7. Majet Arrow Sternenpaket
8. Skipp141
9. Ragadoodles
10. Moppi
11. Shekina
12. LaValeska
13. Tanne Arrow Schmetterlingspaket
14. Nibelung
15. Torrance2002
16. Palonera
17. Zeder Arrow Herzpaket
18. Memphis
19. Bouqet
20. Missjo
21. Kawuffelmaus
22. Lilith
23. Caramaus
24. Miiyu
25. Diani
26. Mandiana
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 18.10.2015 - 14:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Liebe Palonera, ich möchte bitte aus der Liste ausgetragen werden. Vielen Dank an die Teilnehmer, dass ich so schöne Pakete durchschnüffeln durfte!
676 - 700 von 2060
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu