Im Winter mag ich es gerne etwas süsser: "Shea / Karité", "Dolcelisir" und "chocolat mat;". Für Tage, an denen ich es mal weniger süss möchte: "L'Eau d'Hiver".
Mein allerliebster Winterduft ist seit vielen, vielen Jahren "Youth Dew" von Estée Lauder. Sobald es kalt wird krame ich ihn aus seiner Sommerversenkung hervor, jedes Jahr. Und gebunkert habe ich ihn auch. Ich kann einfach nicht den Sprühfinger von ihm lassen, lach. Danke für diese schöne Verlosung. LG
Hm, den einen Duft habe ich auch nicht. Ich nutze gerne Molinard Vanille, Gaultier Classique Eau de Parfum oder wenn ich ganz planlos bin momentan dann Guess Seductive.
Diesen Winter ist es "Blue Amber" von Montale für die wirklich kalte Zeit, in dem bisher recht warmen November habe ich "Le Vetiver - Itasca" sehr gerne getragen.
L' Instant Magic von Guerlain.... Kuschelpullover und bequeme Hose.... aber auch zum eleganten kleinen Schwarzen passt dieser Duft perfekt. Ich habe lange gebraucht, ihm ein Zuhause zu geben- jetzt darf er nicht mehr ausziehen Ich hüpfe in den Lostopf
Ich freu mich auf mein Hypnotic Poison Vintage. Winter ist für mich die einzige Jahreszeit, wo dieser tolle Duft wirklich passt und mit 2 Sprühern getragen wird.......von mir
Da bin ich doch auch gleich mal dabei! Zum Winterduft: Im Moment steh ich total auf den Sept.21.1966 Rundholz Parfums, der wird mich sicher auch durch den ganzen Winter regelmäßig begleiten. Und wenns mal a bissl weniger extravagant sein soll, geht auch immer der Dior homme intense...
So eine tolle Idee; ich bin auch gerne dabei. Im Winter mag ich es gerne kuschelig mit "Classique (Eau de Parfum)" oder "Wish". Oder auch klassisch elegant, herrlich wenn mein opulenter (natürlich Kunst)Pelzkragen nach "Soussanne" duftet.
Welch schöne Idee, vielen Dank! Gerne versuche ich mein Glück und hoffe, den diesjährigen Blues werden mir folgende Düfte vertreiben: "Black Oud", dicht gefolgt von "Mea Culpa" und "Iris Absolute".
Vielen Dank für die schöne Aktion. Jetzt zur kalten Jahreszeit freue ich mich besonders auf "Santal Majuscule", "Bois des Illes", "Iris Prima" und viele weitere holzige Kandidaten.
Da ich diesen Winter leider irgendwie ungewohnt viel Winterblues habe, würde ich auch gerne mit machen. Mein Liebling im Winter ist "Le Parfum" von Lalique. Der ist einfach so schön warm, aber dabei nicht zu lieblich - süß