Weihnachtsgewinnspiel ohne Sucherei :-) - "Ápeiron"
vor 10 Jahren
Wie hier bereits angekündigt, habe ich in Kürze einen originalverpackten 100 ml Flakon "Ápeiron" abzugeben. Vor zwei Tagen wurde er losgeschickt und sollte daher Ende der Woche hier eintrudeln.
Zwar mag ich den Duft, aber an den Flakon bin ich nur aufgrund einer Verkettung merkwürdiger Umstände gelangt, und irgendwie habe ich das Gefühl, der gehört hier ins Forum. Also wird er hier verlost. Um den Teilnehmerkreis nicht über Gebühr einzugrenzen, habe ich von der Idee Abstand genommen, einen Kommentar zum Duft zur Voraussetzung zu machen. Aber so ganz ohne Beschränkung geht es auch nicht. Also, der Deal ist der folgende:
Wer Interesse hat, schreibt einen nicht nur aus einem Satz bestehenden Kommentar zu einem beliebigen Duft und postet hier einen Link zum Kommentar. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015 um 18:00 Uhr. Gibt es mehr als einen Teilnehmer, wird über den Gewinner per www.zufallsgenerator.net/ entschieden. Der Versand geht selbstverständlich auf mich. Einzige zusätzliche Bedingung: sollte der Duft irgendwann wieder abgegeben werden, dann nicht gegen Geld oder im Tausch gegen einen anderen Duft, sondern als großzügiges Geschenk.
A propos Geschenk: Verpackung & Flakon sind auf eine schlichte Weise sehr schön. Der Duft eignet sich daher imho auch ausgezeichnet als Weihnachtsgeschenk.

I now declare this bazaar open!
Es nehmen teil:
01 Gschpusi (Gschpusis Kommentar zu Explosions d'Émotions - Skin on Skin von L'Artisan Parfumeur)
02 Fefaminz (Fefaminz' Kommentar zu Blasted Bloom von Penhaligon's)
03 Ohdeberlin (Ohdeberlins Kommentar zu Sand Aoud von Mancera)
04 Moonpie (Moonpies Kommentar zu Dolcelisir von L'Erbolario)
05 Ahoi (Ahois Kommentar zu Vanille et Coco von E. Coudray)
06 Daneh (Danehs Kommentar zu Citron von Organic Glam)
07 selene (selenes Kommentar zu Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Thierry Mugler)
08 SisterBliss (Sisterbliss' Kommentar zu Ápeiron von Tonatto)
09 Yuki68 (Yuki68s Kommentar zu Hekla von Gydja Collection)
10 Schokomuffin (Schokomuffins Kommentar zu Fresh Impact von Adidas)
11 SvetlanaG (SvetlanaGs Kommentar zu Cuir 28 von Le Labo)
12 Alexis66 (Alexis66s Kommentar zu Tiptoeing through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy)
13 Ichbins (Ichbins' Kommentar zu Amber von Roja Dove)
14 Shamis (Shamis' Kommentar zu Tea for Two von L'Artisan Parfumeur)
15 Taurus1967 (Taurus1967s Kommentar zu Winter Woods von Sonoma Scent Studio)
16 Skjomi (Skjomis Kommentar zu Coromandel von Chanel)
17 Midna (Midnas Kommentar zu Naturelle Osmanthus von Yves Rocher)
18 Palonera (Paloneras Kommentar zu Cadjméré No. 18 von Parfumerie Générale)
19 Tigerjana (Tigerjanas Kommentar zu My Melody Dreams von Mülhens / Muelhens)
20 Magni (Magnis Kommentar zu Le Vetiver - Itasca von Lubin)
21 Smellsnice (Smellsnices Kommentar zu White Woods von Clean )
22 Naimie54 (Naimie54s Kommentar zu Titano Man After Shave von Parfum-Individual Harry Lehmann)
23 Townsend (Townsends Kommentar zu Light Blue von Dolce & Gabana)
Zwar mag ich den Duft, aber an den Flakon bin ich nur aufgrund einer Verkettung merkwürdiger Umstände gelangt, und irgendwie habe ich das Gefühl, der gehört hier ins Forum. Also wird er hier verlost. Um den Teilnehmerkreis nicht über Gebühr einzugrenzen, habe ich von der Idee Abstand genommen, einen Kommentar zum Duft zur Voraussetzung zu machen. Aber so ganz ohne Beschränkung geht es auch nicht. Also, der Deal ist der folgende:
Wer Interesse hat, schreibt einen nicht nur aus einem Satz bestehenden Kommentar zu einem beliebigen Duft und postet hier einen Link zum Kommentar. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015 um 18:00 Uhr. Gibt es mehr als einen Teilnehmer, wird über den Gewinner per www.zufallsgenerator.net/ entschieden. Der Versand geht selbstverständlich auf mich. Einzige zusätzliche Bedingung: sollte der Duft irgendwann wieder abgegeben werden, dann nicht gegen Geld oder im Tausch gegen einen anderen Duft, sondern als großzügiges Geschenk.
A propos Geschenk: Verpackung & Flakon sind auf eine schlichte Weise sehr schön. Der Duft eignet sich daher imho auch ausgezeichnet als Weihnachtsgeschenk.

I now declare this bazaar open!
Es nehmen teil:
01 Gschpusi (Gschpusis Kommentar zu Explosions d'Émotions - Skin on Skin von L'Artisan Parfumeur)
02 Fefaminz (Fefaminz' Kommentar zu Blasted Bloom von Penhaligon's)
03 Ohdeberlin (Ohdeberlins Kommentar zu Sand Aoud von Mancera)
04 Moonpie (Moonpies Kommentar zu Dolcelisir von L'Erbolario)
05 Ahoi (Ahois Kommentar zu Vanille et Coco von E. Coudray)
06 Daneh (Danehs Kommentar zu Citron von Organic Glam)
07 selene (selenes Kommentar zu Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Thierry Mugler)
08 SisterBliss (Sisterbliss' Kommentar zu Ápeiron von Tonatto)
09 Yuki68 (Yuki68s Kommentar zu Hekla von Gydja Collection)
10 Schokomuffin (Schokomuffins Kommentar zu Fresh Impact von Adidas)
11 SvetlanaG (SvetlanaGs Kommentar zu Cuir 28 von Le Labo)
12 Alexis66 (Alexis66s Kommentar zu Tiptoeing through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy)
13 Ichbins (Ichbins' Kommentar zu Amber von Roja Dove)
14 Shamis (Shamis' Kommentar zu Tea for Two von L'Artisan Parfumeur)
15 Taurus1967 (Taurus1967s Kommentar zu Winter Woods von Sonoma Scent Studio)
16 Skjomi (Skjomis Kommentar zu Coromandel von Chanel)
17 Midna (Midnas Kommentar zu Naturelle Osmanthus von Yves Rocher)
18 Palonera (Paloneras Kommentar zu Cadjméré No. 18 von Parfumerie Générale)
19 Tigerjana (Tigerjanas Kommentar zu My Melody Dreams von Mülhens / Muelhens)
20 Magni (Magnis Kommentar zu Le Vetiver - Itasca von Lubin)
21 Smellsnice (Smellsnices Kommentar zu White Woods von Clean )
22 Naimie54 (Naimie54s Kommentar zu Titano Man After Shave von Parfum-Individual Harry Lehmann)
23 Townsend (Townsends Kommentar zu Light Blue von Dolce & Gabana)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.12.2015 - 11:22 Uhr, insgesamt 35-mal bearbeitet