Kann Chanel Antaeus auch zu jüngeren Herren passen?

Kann Chanel Antaeus auch zu jüngeren Herren passen? 0
Der Duft gefällt mir einfach unendlich gut, jedoch bin ich auch noch ziemlich neu hier auf diesem Portal. Ich habe oft gelesen, dass es eher ein Duft für ältere und reifere Herren wäre. Ich bin mitte 20. Was denkt ihr darüber?

Danke für eure Meinungen
0
Lass Dich nicht irritieren und hol Dir den Duft, wenn er Dir gefällt! Das mit Alter, Typ und Jahreszeit sind doch nur Tipps für Leute, die auf der Suche sind - Du bist ja schon fündig geworden!
0
Nun, ein Duft, der dir gefällt, ist ein guter Duft. Ich habe ihn Ende der 80er gerne getragen und tragen ihn heute mit gut 50 Jahren immer noch. Zeitlose Qualität.
0
Wenn er dir gefällt, kauf ihn.
Aber dennoch wirst du damit sehr auffallen und nicht immer positiv.
Antaeus war mein erstes Parfüm. Damals schon die Wucht und das liegt jetzt 30 Jahre zurück.
Aber selbst heute und mit vorargeschrittenem Alter gäbe es nur wenige Anlässe, wo ich Antaeus tragen wollte. Da braucht es als 25-Jähriger eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Der kommt einfach nicht mehr überall gut an.
Wenn, dann aber bitte sehr vorsichtig dosieren.
Re 0
Kann ich so bestätigen.
Ich habe ihn einmal leicht überdosiert, da muss der ganze Raum danach gerochen haben.
Ich kam mir vor wie ein Oberproll.

Nichtsdestotrotz: Wie jeder sagte, kauf ihn Dir!
Es muss Dir gefallen.
0
Vielen Dank für Eure Beiträge. Das hilft mir immer weiter. Ich werde mich wohl langsam an den Duft herantasten und ihn mir zu Weihnachten gönnen.

Wie kam der Duft ansonsten noch so in der Öffentlichkeit an?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kann Chanel Antaeus auch zu jüngeren Herren passen?
Gehe zu