Welchen Duft tragt ihr im Frühling und Sommer?

Welchen Duft tragt ihr im Frühling und Sommer? 0
Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, jedoch kann man ja mal fragen. Was sind eure Favoriten für den Frühling und den Sommer?
0
Ich kann so ziemlich alles aus meiner Sammlung im Frühling tragen, dieses Problem der Jahreszeiten kenne ich kaum Laughing
0
0
Du bist hier im Land der Duftverrückten. Wenn jetzt jeder seine halbe Sammlung aufzählt... - aber ich nenne mal:

Zwei Designer: "Dune pour Homme" ist großartig im Frühling, und Chanels "Eau de Cologne" ist ein spritziger Erfrischer für die heißen Tage.

Und 2x Nische: "Aqua Sextius" ist ein moderner Aquate für den Sommer. Und "Sel de Vétiver" gibt dem Frühling noch mehr Kraft.
0
0
Siehe "Frühling/Sommer" in meiner Sammlung!
0
Je nach dem was so anliegt und auch wie heiß es denn tatsächlich ist hier mal eine kleine Übersicht von mir.. ^^

"360 Degrees Red for Men"
"Versace Man Eau Fraîche"
"Présence"
"Voyage"
"Aviator"
"Aventus"

Beste Grüße
Erik
0
AsgardHD:
Je nach dem was so anliegt und auch wie heiß es denn tatsächlich ist hier mal eine kleine Übersicht von mir.. ^^

"360 Degrees Red for Men"
"Versace Man Eau Fraîche"
"Présence"
"Voyage"
"Aviator"
"Aventus"

Beste Grüße
Erik

Ich habe, zu meiner Schande, das überragende (aber leider etwas schwache) "Mugler Cologne" vergessen.
0
+1 für "Dune pour Homme" für den Frühling, Für den Sommer überragend ist z.B. "Eau pour Homme ".
0
"Original Vetiver"
"Aventus"
"Les Royales Exclusives - Pure White Cologne"
Cool
0
Das Thema hatten wir bereits mit einer vergleichbaren Fragestellung 2x

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31088

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=44073
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welchen Duft tragt ihr im Frühling und Sommer?
Gehe zu