Nochmal kurz wg. Hypnotic Poison Reformulierung

Nochmal kurz wg. Hypnotic Poison Reformulierung 0
Hi Leute,

Es gibt zwar schon etliche Treads aber ich steig noch nicht ganz durch: mir geht es um die gummiartigen mit schwarzem Deckel einmal mit Aufschrift Christian dior HP bzw nur Dior HP. Handelt es sich hier um den gleichen Stoff oder wurde bereits was geändert? Ich meine zweites riecht etwas leichter und plastikartiger während ich aber gelesen habe beides wären Vintage Versionen ?? Kann mir jemand was dazu sagen?

Lieben Dank Smile
0
Christian Dior HP voll ausgeschrieben im Gummierten Flakon war die Nummer eins
0
Scorpio@

Auch wieder am Lande Smile ?

Ich habe das Foto nicht mehr sonst könntest du die Reformulierungen besser erkennen. Aber wie Scorpio schon richtig angedeutet hat, war die 1. Version im gummierten Flakon mit Christian Dior (nicht wie üblich nur Dior) die beste und intensivste Version.

Die aktuelle ist schrott! Da lohnt es sich definitiv Dupes zu kaufen!
0
Hier noch einmal das Foto was JetonToni meint.
Ich finde es sehr hilfreich wenn man auf der Suche nach der "guten" Version ist

0
Jani:
Hier noch einmal das Foto was JetonToni meint.
Ich finde es sehr hilfreich wenn man auf der Suche nach der "guten" Version ist

Ja richtig Jani Smile.

Ich finde, ich sollte den Duft (naütrlich Vintage) wieder mal tragen Smile ! Kam schon lange nicht mehr zu Einsatz Smile.
0
Hier gibt es noch ausführliche Informationen zu Datierungsfragen:

raidersofthelostscent.blogspot.de/2013/10/how- to-recognize-christian-dior.html

Der Batchcode ist oft (falls man die Packung nicht hat) auf der Flasche seitlich-unten ins Glas graviert.
0
Danke euch Smile

Super dann hab ich noch 3 Vintage Versionen eine davon sogar noch eingeschweißt juhu. Ach ich liebe HP einfach
0
Ich habe gerade die neue Version geschenkt bekommen und bin überglücklich. Warum ist sie hier so verschrien?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Nochmal kurz wg. Hypnotic Poison Reformulierung
Gehe zu