Lederarbeit

1 - 25 von 28
Lederarbeit 0
Schaut mal was eine liebe Bekannte für mich aus Leder gefertigt hat:

Edit: Bilder habe ich erstmal rausgenommen. Wer sich im positiven Sinne dafür interessiert kann sich gerne per PN melden Smile
Zuletzt bearbeitet von Pmsl123 am 07.04.2016 - 04:47 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Oh ist das schön (und wirklich gut und edel gemacht) ... ich brauche sofort eine Ledernähmaschine! Wink

(Wenn die Dame so schöne Dinge kreiert und evtl. diese schönen Dinge unters Volk bringen möchte, dann verkaufe ich das gerne bei mir im Laden. Sie darf sich gerne bei mir melden.)
WOOW! 0o 0
Nimmt die Bekannte evtl. Aufträge an... und kann sowas auch für die Pens machen?? Embarassed
0
Hast Post
0
Das ist ja wirklich edel, sehr schön!
Darum beneide ich Dich wirklich! Shocked
0
Noch vor einiger Zeit hätte ich dich auch sehr darum benieden. Aber wenn man dann unweigerlich irgendwann in seinem Leben mal damit anfängt zu hinterfragen woher all die schönen Sachen denn eigentlich kommen, dann wirds eher häßlich. Ich würde mir für die Zukunft Materialien wünschen die ebenfalls natürlichen Ursprungs sind, aber ganz ohne grausame Tierquälerei auskommen. Machen wir uns doch alle ein schönes Leben! Aber bitte nicht länger auf Kotsen anderer Lebewesen....

Liebe Grüße,
Anne
0
An deiner Aussage ist ein wahrer Kern, jedoch gebe ich zu bedenken, dass der ein oder andere Duftstoff ebenfalls an Tieren getestet wurde.

Dein Vorschlag in Ehren, dann sollte es jedoch ganzheitlich sein und ohne Parfüm und co. Ansonsten fehlt mir bei der Sache die Konsistenz..
Stichwort Merkliste Shocked
0
Also wenn ich quasi so gut ich kann versuche so zu leben das andere nicht darunter leiden müssen, Mensch/Tier/Umwelt, und sich dann aber doch etwas findet was dem nicht zu 100% entspricht, ist dann alles andere nichts mehr wert?

Ich bin noch nicht sehr lange hier bei Parfumo und habe schnell mitbekommen das es auch hier nicht sehr "Artgerecht" zugeht und werde zukünftig sicherlich bevorzugt Düfte in meine Sammlung aufnehmen die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Und letztendlich denk ich ist die tatsächliche Sammlung entscheidend, und nicht was auf der Merkliste steht.

Liebe Grüße....
0
Maradita:
Ich bin noch nicht sehr lange hier bei Parfumo und habe schnell mitbekommen das es auch hier nicht sehr "Artgerecht" zugeht und werde zukünftig sicherlich bevorzugt Düfte in meine Sammlung aufnehmen die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Und letztendlich denk ich ist die tatsächliche Sammlung entscheidend, und nicht was auf der Merkliste steht.

Also ich bin artgerecht: Mensch, männlich, feinledrige Haut, Abstammung Hugenotten! Nein, Scherzle ... du willst also eine Sammlung, die wie aussieht?
0
Dieser Witz passt gerade mal wieder wunderbar... Achtung jetzt festhalten!!!!!!

Wie erkennt man einen Veganer?
.
.
.
.
.
.
.
.
Garnicht (Er erzählt es dir)
.
.

Jetz komm der war gut
0
Böse sind immer die anderen Very Happy

(Das Mäpple schaut toll aus!)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.03.2016 - 09:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Schönes Pröblietui Smile
Glückwunsch dazu
0
Sieht gut aus das Etui aber für nur 5 Pröblis etwas zuuu üppig/wuchtig
0
Gschpusi:
Sieht gut aus das Etui aber für nur 5 Pröblis etwas zuuu üppig/wuchtig

Halt ein Prototyp von einem nichtduftsüchtigen Very Happy
0
*g* also bei mir wär ja die ganze Innenfläche bestückbar und DANN zusammenrollen.
Perfekt für die Dienstreise etc.
0
Ihr seid alle garstig - und Ihr wisst das auch! Laughing
0
JoHannes:
Ihr seid alle garstig - und Ihr wisst das auch! Laughing

Ey.... ICH bin außen vor!
0
Gschpusi:
*g* also bei mir wär ja die ganze Innenfläche bestückbar und DANN zusammenrollen.
Perfekt für die Dienstreise etc.

Ah verstehe, so eine Art Patronen- , ähem, Pröblimagazingürtel Very Happy
0
Ganz genau Smile

ernsthaft.. wegen 5 Pröblis (ist aber ne tolle Idee generell) nimmt mir das doch zu viel Platz weg.
0
Gschpusi:
(...) ernsthaft.. wegen 5 Pröblis (ist aber ne tolle Idee generell) nimmt mir das doch zu viel Platz weg.

Das ist wie in einer Ehe: er/sie ist zwar da, nimmt aber zu viel Platz weg ... Razz
0
*lach* boah DAS ist böse
0
Also, ich finde das Lederdingens oben auf dem Foto toll.
Sieht doch chic aus ! Wie ein Wickelarmband...

Kann deine Freundin auch welche fertigen in die man Flakons stecken kann ?
Ich würde 2 Stück nehmen - als Hantel-Ersatz für den Parfüm Fan. RazzLaughing
0
Hantel-Ersatz *hust* aaaahja
0
OK, Hantelchen RazzWink
0
Hihi... also für Flakons fände ich das übertrieben. Die Idee an sich ist genial. Leder sieht edel aus.
Aber ich überlege schon, sowas evtl. aus Stoff zu machen. Für die Dienstreise/Kurzurlaub echt genial
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu