La Rive Prestige (3 versch. Damendüfte)

La Rive Prestige (3 versch. Damendüfte) 0
Sooo, nachdem mein Kleinstadt-Müller nun auch "In Flames" von La Rive ins Sortiment genommen hat, wurde ich direkt auf 4 weitere neue La Rives aufmerksam, die direkt daneben standen.
Einmal "So...Madame" (Flakon wie bei "In Woman" und ein eindeutiger Zwilling zu Coco Mademoiselle) und dann noch drei weitere Düfte, die alle das Wort Prestige im Namen trugen.
Sie sind etwas teurer als die anderen Düfte...ca 11 Euro...und erinnern rein vom Flakon an Valentino Donna.

Spontan konnte ich nicht erkennen was die Vorbilder hier sein sollen ..falls es überhaupt welche gibt. Daher meine Frage: Weiß einer von euch, was hier geduped wurde? Oder sind es eigenständige Düfte?

Leider ist von den drei Prestige Düften hier keiner gelistet (So...Madame auch nicht) und im Netz konnte ich keinerlei Pyramiden finden. ..
0
Ich habe die drei Prestige-Düfte eingereicht, sie sind auch schon gelistet.

www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Beauty
www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Moonlight_Lady
www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Tender

Die Flakons beim Müller schauen allerdings ein bisschen anders aus, stimmt, wie Valentino Donna. Auf der La Rive-Hompage sind sie noch nicht gelistet, allerdings im Online-Shop der Homepage, dort steht auch die Duftpyramide.
Über den "So....Madame" konnte ich auch keine Infos finden, habe ihn aber auch schon beim Müller gesehen.
Re: La Rive Prestige (3 versch. Damendüfte) 0
Cassie1984:

Spontan konnte ich nicht erkennen was die Vorbilder hier sein sollen ..falls es überhaupt welche gibt. Daher meine Frage: Weiß einer von euch, was hier geduped wurde? Oder sind es eigenständige Düfte?

Die Pyramide von Tender ähnelt doch sehr der von Euphoria, rosa Farbe kommt auch hin.
0
Oh super! Smile
Konntest du denn eine Ähnlichkeit erschnuppern? @Estate
Edit: Jetzt mit den Pyramiden fällt es schon leichter Ähnlichkeiten zu erkennen Smile
0
Getestet habe ich die drei noch nicht, habe mir es aber für die nächste Zeit vorgenommen.
0
Also den Moonlight hab ich schon getestet, der riecht wie Si von Armani. Leider nix neues. Wo es doch von La rive schon den In women gibt, der riecht genauso. Genau, der So Madame ist ein Dupe zu Coco.
0
Schokololly:
Also den Moonlight hab ich schon getestet, der riecht wie Si von Armani. Leider nix neues. Wo es doch von La rive schon den In women gibt, der riecht genauso. Genau, der So Madame ist ein Dupe zu Coco.
Der Moonlight ist der Moon in einer exclusiveren Verpackung. Roch auch so. www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Moon_for_Woman. An Si bzw. In Woman hat mich der Beauty erinnert.

Insomniac:

Die Pyramide von Tender ähnelt doch sehr der von Euphoria, rosa Farbe kommt auch hin.
Den habe ich auch getestet und musste ebenfalls gleich an "Euphoria" denken. Nix für mich, hält aber super.

"So Madame" habe ich auch mitgenommen, ist ein sehr gutes Dupes zu Coco Mademoiselle mit einer unsagbaren Haltbarkeit. Leider kann auch ich überhaupt nichts im Netz dazu finden, auch auf der La Rive HP Fehlanzeige. Confused
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 08.04.2016 - 01:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Tender ähnelt dem Euphoria wirklich sehr, ich werde noch ein paar mal testen. Vielleicht schafft er es auch in meine Sammlung Very Happy
Da ich In Woman schon besitze wird Beauty wohl ausscheiden, aber ums probieren komme ich trotzdem nicht drumherum Wink
0
Schokololly :
Der Moonlight ist der Moon in einer exclusiveren Verpackung. Roch auch so. www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Moon_for_Woman. An Si bzw. In Woman hat mich der Beauty erinnert.

So rieche ich die Gemeinsamkeiten auch. Es steht "Parfum" auf der Verpackung und hinten 18%. Also sind es bestimmt die bekannten La Rive Düfte in höher konzentrierter Parfum Version. Deshalb vielleicht auch der Name Prestige.
Sie riechen auch etwas anders. Habe diese beiden mal mitgenommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum La Rive Prestige (3 versch. Damendüfte)
Gehe zu