Zu den bereits genannten möchte ich noch "Escape Men" und "Romance for Men" hinzufügen. (...und auch "Boss Spirit", auch wenn er von '89 ist. Der war besonders schön)
Poah, da gibt es so einige, und viele davon sind mittlerweile auch heute wieder in meiner Sammlung. Es ist abgesehen von den Düften mein persönlicher Geschmack, und Geschmäcker sind ja verschieden
What About Adam Tommy Joop Nightflight Kiton Men Davidoff Relax Herrera for Men Opium pour Homme EDT+EDP Kenzo Homme Aqua Quorum Sculpture Cerruti Image Hugo Escape for Men Elements Aqua
Was dagegen gar nicht mehr, obwohl er mir in jungen Jahren sehr gut gefallen hat, ist BOSS Bottled. Der verkümmert mittlerweile im Regal.
"Angel" von Mugler "Kenzo Jungle" von Kenzo "Dolce & Gabbana pour Homme" "Envy for Men" von Gucci "Rush" von Gucci "Emporio Armani She" "Philosykos" von Diptyque
Davidoff: "Davidoff" "Zino " "Relax (Eau de Toilette)" "Cool Water (Eau de Toilette)" Kiton: "Kiton Men" 80er aber egal Dior: "Fahrenheit (Eau de Toilette)" Salvador Dali: "Dali pour Homme"
Zuletzt bearbeitet von Subatomica am 01.04.2016 - 14:30 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
Adidas Sportsfield ( der wurde leider eingestellt. das war ein projektionsmonster, männlich,grün mit einem Limone kick, frisch, holzig, gibt nix vergleichbares mehr heute in der frischen Unisex Landschaft )
Morgensonne: apropos "Relax (Eau de Toilette)" heute auch noch für die jüngere Zielgruppe zu empfehlen?
Zumindest hätte "Relax" Potenzial, auch heute als ein guter Duft durchzugehen, da er nicht klebrig süß wirkt. Neben "Joop Homme" würde es eine gute (wenn nicht sogar) bessere Figur machen.
Morgensonne: apropos "Relax (Eau de Toilette)" heute auch noch für die jüngere Zielgruppe zu empfehlen?
Zumindest hätte "Relax" Potenzial, auch heute als ein guter Duft durchzugehen, da er nicht klebrig süß wirkt. Neben "Joop Homme" würde es eine gute (wenn nicht sogar) bessere Figur machen.
Ganz vorne für mich Heaven von Chopard, so schade das es ihn nicht mehr gibt, ich errinere mich nur noch ganz schwach an den Geruch. Ich hatte dort mal eine E-Mail hingeschickt und hab das hier als Antwort bekommen: "This scent was produced some years ago. I'm really sorry, but the fragrance was taken out of the product portfolio in order to give new fragrances a chance for selling". Traurig.
-Relax von Davidoff, toller Duft. -Platinum Égoïste von Chanel -Fahrenheit von Dior
Davidoff Relax - da war ich als Teenie halbwegs süchtig danach! Hab mir sogar fürs letzte Taschengeld noch das Duschgel zugelegt für um die 30 Mark, glaub ich - und stolz wie Oskar war ich.