Herrenparfüm: Nelke&zitrone&rose

Herrenparfüm: Nelke&zitrone&rose 0
Hallo Leute,
suche ein Parfüm, dass in die oben genannte richtung geht!

Bin über jeden Vorschlag dankbar!
VG
Skipper141
0
Lehmann Düfte:
"Nelke" mit "Springfield" mit "Rose jaques" oder "Rose france" (dazu "Sandelwasser" "Sandelholz" zu gleichen teilen) zum selbermischen Wink
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 25.05.2016 - 15:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Skippy, ich will dir ja nicht Bange machen, aber es wird nicht leicht werden für dich, denn Gartennelke in Herrendüften hat gerade schon längere Zeit nicht Saison!
Du wirst dich wohl oder übel bei den Vintage-Düften umsehen müssen.
Wie ich sehe, kennst du "Quorum" bereits.
Weiter möchte ich dir noch "Acqua di Selva", "Aramis 900 Herbal Eau de Cologne", "Boucheron pour Homme", "Cacharel pour L'Homme", "Dunhill Edition", "Fendi Uomo", "Krizia Uomo", "Knize Ten", "Lacoste / Lacoste Original", "Safari for Men" ans Herz legen, hier findest du viel Gartennelke, leider meist mit Abstrichen bei den rosigen Noten.

Oder du spielst ein wenig mit der ERWEITERTEN SUCHE ganz unten rechts auf unserer HOMEpage herum, da kannst du die gewünschten Inhaltsstoffe filtern.

Viel Erfolg!

Noch ein kleiner Exkurs:
Immer wenn mir eine furchtbar nette Parfümeriefachverkäuferin ganz penetrant Kommentare aus 5 Uhr über meine Schulter ruft, obwohl ich vorher ausdrücklich keine Beratung wünschte, dann frage ich nach einem modernen Herrenduft mit Gartennelke oder (Rosen-)Geranie - die Dame geht ab, um eine Kollegin zu fragen, und ward danach nicht mehr gesehen ...
0
Vielen Dank!
Werde mir die genannten Düfte mal näher anschauen.
VG
Skipp
Zuletzt bearbeitet von Skipp141 am 25.05.2016 - 17:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ein wundervoller unisex-Gartennelkenduft ist für mich "L'heure convoitée" von Cartier.
0
Du solltest auch einmal "Dianthus" testen...
Ist hier als Damenduft ausgewiesen, mMn aber durchaus von Herren tragbar.
0
Wenn Du einen rosen/zitronen Duft suchst und kein Problem hast, wenn er ein wenig weiblich ist, teste "La Colle Noire" von Dior aus der La Collection Privee.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Herrenparfüm: Nelke&zitrone&rose
Gehe zu