Creed - Aventus 500ml **50ml - 44€ all incl.**

126 - 150 von 164
0
ElComandante:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die schon bezahlt haben, für die schnelle Zahlung bedanken, und an alle anderen appellieren, so schnell wie möglich zu bezahlen. Ich habe mich mit dem Kundenservice von Boutique Parfums in Verbindung gesetzt, und erfahren, dass ich die Bestellung jetzt schon abschicken kann, und die entsprechende Anzahl an Flakons dann für mich reserviert wird. Das werde ich allerdings erst tun, wenn möglichst alle bezahlt haben. Sollten die Zahlungen nicht schnell genug eingehen, werde ich die Flakons für diejenigen die schon bezahlt haben, zuerst bestellen. Dann würde das Sharing doch wieder in mehreren Runden ablaufen.

Die Anzahl der Flakons die Boutique Parfums erhält beträgt 48, von denen 35 schon verkauft sind. Es ist also nicht mehr so viel da. Ich würde die Bestellung gerne bis heute Abend abschicken.

(Von einigen Usern habe ich auch Mitteilungen bekommen, dass diese erst in den kommenden Tagen überweisen können. Deren Anteil habe ich bei den unten angegebenen bezahlten ml nicht berücksichtigt, allerdings würde ich für diese User das Geld vorstrecken, solange es nicht zu viele werden.)

Zur Orientierung, für 1540ml (mein Anteil inbegriffen) wurde schon bezahlt. Nach aktuellem Stand, könnten also schon drei Flakons bestellt werden.

Danke Alex, für Deine Bemühungen!
Dann kannst du die ersten drei Flakons ja ordern. Ich bin schon so gespannt und voller Vorfreude Wink
0
Wie angekündigt, geht jetzt die (erste) Bestellung raus.
Nach aktuellem Stand sind 2070ml bezahlt (mein Anteil inbegriffen), ich werde also vier Flakons bestellen.
Ich hoffe, dass die restlichen Zahlungen zügig eingehen, damit auch der Rest den jeweils gewünschten Anteil bekommt. Smile
0
Super! Ich freue mich Cool
und alle anderen von den ersten vier Flakons bestimmt auch...
0
Die Bestellung habe ich gerade erfolgreich abgeschickt.
Den vier Flakons sollte also nichts mehr im Weg stehen. Smile
0
Können sich die, die noch nicht bezahlt haben, melden, und Bescheid geben, ob noch Interesse besteht?

Der größte Teil hat bezahlt, und dementsprechend wurden vier Flakons bestellt. Mein Anteil ist darin inbegriffen, sodass es jetzt an euch liegt, ob ich noch einen 500ml Flakon bestelle oder nicht, ich werde das Sharing nicht zum Ende pushen.
0
falls einer von denen abspringen sollte würde ich auch 50ml nehmen Smile
0
Falls noch jemand abspringt, ich würde auch gerne 50ml nehmen, habe leider das sharing verpasst Sad
0
Es fehlt noch das Geld von vier Teilnehmern. Die haben sich für insgesamt 220ml eingetragen. Ich gebe diesen Teilnehmern bis morgen Mittag Zeit, mir das Geld zu überweisen, danach werden die Anteile direkt weitergereicht, damit ich auch den fünften Flakon bestellen kann. Es kann nicht sein, dass Teilnehmer die schon bezahlt haben, sich Gedanken darum machen müssen, ob ich ihren Anteil noch bestellen kann, nur weil andere es nicht für nötig halten, zügig zu zahlen.
Die User die noch nicht bezahlt haben, werde ich gleich nochmal benachrichtigen.

Allen anderen danke ich auch hier nochmal für die schnelle Zahlung.
0
Falls noch jemand abspringt, ich würde auch gerne 20ml nehmen, habe leider das sharing verpasst
0
Wenn noch etwas frei wird würde ich einspringen (zügige Zahlung inklusive Wink )
0
Ich auch, 100 ml
Kleines Update 0
Der fünfte Flakon würde jetzt auch bestellt. Leider hat sich am Lieferstatus noch nichts geändert.
0
Falls jemand abspringt, ich nehme gerne. Schnelle Überweisung ist natürlich selbstverständlich.
0
Gibt's was neues ?
0
Ich habe dem Kundenservice nochmal geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Die scheinen immer noch auf die Anlieferung der 500ml Flakons zu warten.

Das einzige was sich geändert hat, ist der Preis. 500ml Aventus kosten jetzt 512,40€ anstatt 407,40€. Gut, dass ich rechtzeitig bestellt habe.
0
Danke für deine Mühe, hoffe dass die Bestellung problemlos über die Bühne geht Smile
0
Nicht, dass die das jetzt stornieren und für den neuen Preis verkaufen wollen.
0
Ich habe soeben eine Antwort erhalten, auf die Frage, wann die Flakons wieder lieferbar seien.
Mir wurde mitgeteilt, dass es bei Creed Probleme mit dem Verschluss der 500ml Flakons gibt. Diese scheinen Fehlerhaft zu sein, weshalb die erst ausgewechselt werden müssen. Der Shop hat sich auf eine Lieferung der Flakons in der nächsten Woche vorbereitet .
Man hat mir die Option angeboten, die Bestellung zu stornieren, in diesem Fall würde ich das Geld direkt zurück erhalten.
Ich will meinen Anteil allerdings immer noch haben. Außerdem wird man den Aventus zu diesem Preis wohl nicht mehr bekommen.

Sollte jemand seine Teilnahme abbrechen wollen, dann bitte ich um eine Mitteilung per PN.
0
Ds wir ja eh schon warten macht die Woche keinen Unterschied mehr, hauptsache die Bestellung wird vom Shop zu dem günstigen Preis ausgeführt Wink
0
Winni:
Ds wir ja eh schon warten macht die Woche keinen Unterschied mehr, hauptsache die Bestellung wird vom Shop zu dem günstigen Preis ausgeführt Wink

Wink
0
Ich würde meine 100ml gerne abgeben. Bei Interesse einfach dem Threadersteller schreiben.
0
Chensel:
Ich würde meine 100ml gerne abgeben. Bei Interesse einfach dem Threadersteller schreiben.
Gemacht!
0
Ich melde mich nochmal kurz. Der Duft wird dem Shop in dieser Woche geliefert.
Allerdings werde ich mit dem Abfüllen erst am 30 Juli anfangen können, da ich vom 13 bis zum 29 Juli im Urlaub bin.
0
ElComandante:
Ich melde mich nochmal kurz. Der Duft wird dem Shop in dieser Woche geliefert.
Allerdings werde ich mit dem Abfüllen erst am 30 Juli anfangen können, da ich vom 13 bis zum 29 Juli im Urlaub bin.

Meinerseits absolut kein Problem, ist ja nicht so das ich nix anderes mehr hätte *hust* Very Happy
0
Wären evtl. 50-100ml von Aventus frei? Hätte ebenfalls interesse. Smile
126 - 150 von 164
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Creed - Aventus 500ml **50ml - 44€ all incl.**
Gehe zu