Suche angenehmen Alltagsduft, der keine Kopfschmerzen macht

Suche angenehmen Alltagsduft, der keine Kopfschmerzen macht 0
Guten Abend,

ich suche schon seit Eeewigkeiten mein passendes Parfüm. Fast alle Parfüms, die ich so im Douglas geschnuppert habe, sind leider gar nicht mein Fall:
- Michael Kors Wonderlust: zu "omamäßig"
- Yves Sant Lauren Manifesto L'Elixir: Mein Abendparfum, erst finde ich es toll, auf Dauer bekomme ich Kopfschmerzen von der Süße
- Daisy's (einige Ausführungen): finde ich bei Douglas noch am angenehmsten. Auf Dauer aber zu blumig
...

Ach ja, ich bin 20 Jahre alt. Sehr gut gefällt mir Hugo Boss Orange; LEIDER hat es (an mir) eine seehr schlechte Haltbarkeit, auch das Eau de Parfum. Beyonce "Rise" mag ich auch sehr gerne, leider hat dies auch eine schlechte Haltbarkeit.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Parfum empfehlen, welches "in der Mitte" liegt: Ich möchte gerne frisch riechen, mag Vanille, auch sehr gerne gourmandig, aber nicht zu schwer. Ich mag auch fruchtig-blumig, aber eben auch hier nicht zu schwer. Very Happy Suche einfach ein Wohlfühlparfum, was mir als sensibler Mensch auf Dauer keine Kopfschmerzen bereitet und den GANZEN Tag hält.

Liebe Grüße!
0
Kennst du Trussardi - My Name ?
Das ist für mich DER Alltags-Wohlfühlduft schlechthin – im positiven Sinne.
Cremig, süß-pudrig, weich
0
Kenzo amour?
Zarte, aber deutliche Vanille Kirschblüte...
0
also wenn dir Boss Orange gefällt probiere mal

Jil Sunder - Sun Delight

Jil Sander - Sport Water for Women

Jil Sander - Sport for Women

besonders die beiden Sport Düfte sind sehr leicht und angenehm und z.b. bei Flaconi recht günstig zu bekommen.
0
Ich danke euch! Werde nach Weihnachten mal schnuppern gehen Very Happy
Die Jil Sander Sport haben allerdings ebenfalls nicht so eine tolle Haltbarkeit, oder?
0
aus aktuellem Anlass: teste dich durch Jo Malone, da ist 100% was dabei. Und ich bleibe dabei, die Silage & Haltbarkeit sind GUT!
0
@ Furture

also vor ein paar Jahren war die Haltbarkeit ok. (frische Düfte halten i.d.R eh keine 10Std.)

Aber leider werden diese zwischendurch mal reformuliert und sind danach nicht mehr so Haltbar.

Einfach mal ausprobieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche angenehmen Alltagsduft, der keine Kopfschmerzen macht
Gehe zu