Frisches, süßes, cremiges Parfum gesucht!

Frisches, süßes, cremiges Parfum gesucht! 0
Aloha, ich hoffe dass hier richtig bin, da ich mich erst vor 5 Minuten hier registriert habe Very Happy

Und zwar bin ich (w20) schon eeeewig auf der Suche nach DEM Duft. Mein momentaner Liebling ist armani code cashmere, doch mittlerweile wird er mir zu schwer.
Daher suche ich ein leichtes, frisches Parfum mit einer cremigen Note.
Es sollte in die Richtung Chanel Chance eau tendre oder mademoiselle gehen, doch die sind mir zu "madamig" und zu wenig süß. Oder aber pleats von issey miyake, aber der ist mir zuu blumig, selbiges mit Marc Jacobs daisy eau so fresh, die süße fehlt einfach.
All diese Parfums sind mir noch zu streng und zu wenig sanft. Ich suche ein Parfum, das Weiblichkeit und Jugend ausstrahlt, aber dennoch eine gewisse frische besitzt.
Ihr seht , meine Ansprüche sind nahezu utopisch. Dennoch hoffe ich, dass ich in diesem Forum erfahrene Spürnasen finde, die einen Rat für mich wissen Very Happy
0
Du bist hier richtig Wink
ich werfe mal in den Raum für sanft, frisch, weiblich, nicht zu schwer.....

-"The Silk" von Shiseido
-"White Zagora" von The Different Company
-"Emotion de Frederic" von Frederic Haldiman
-Iris von Le Blanc
-"Periwinkle & Iris" von Vera Wang

und bei frisch & süss vielleicht noch den "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend]" von Clean (den ich übrigens grauenhaft fand, aber frisch und süss war der )

Viel Spass bei der Duftsuche Smile
0
Hallo Smile

Schau dir mal Eve an. Der ist wirklich toll. Cremig, fruchtig-süß und frisch, gar nicht schwer und einfach ein toller Allrounder und hat das Zeug zu einem Signatureduft.

Oder "Signorina (Eau de Parfum)". Der ist auch die Art von Duft, die etwas für dich sein könnte. Und auch definitiv NICHT das Eau de Toilette davon, das wird dir nämlich zu rosig und unsüß sein, schätze ich.

Und schau dir auf jeden Fall auch mal "Le Parfum L'Eau Couture". Frisch, süß und fluffig zugleich Smile
0
Kennst du "Bombshell"? Wenn nicht, dann teste den mal. Auch sehr schön ist der "Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum)" oder den Zwilling von La Rive "Hello Beauty". Schöne, fruchtig.cremige Düfte.
0
Meine Wahl würde auf folgende fallen:

Sweet Dreams Jivago
Teint de Neige Lorenzo Villoresi
Muse Poudrée Georges Rech
Baghari Robert Piguet
Le Parfum Poudré T. LeClerc / Théophile LeClerc
By Night White Profumi del Forte
Love Animale

LG Sunnyiland

Wie bekommt ihr die Bilder von den Düften in den Text??
Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 23.11.2017 - 13:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
This is her von Zadig and Voltaire fällt mir da noch ein. Sehr weiblich, sehr cremig Smile
0
"Fatale Pink" von Agent Provocateur.
0
0
Eventuell nicht süß genug, aber ansonsten könnte er passen: "Parfumerie Générale - 4.1 Le Musc & La Peau"
0
Eventuell nicht süß genug, aber ansonsten könnte er passen: "Parfumerie Générale - 4.1 Le Musc & La Peau".
www.parfumo.de/Parfums/Pierre_Guillaume/Le_Mus c__La_Peau_No_4_1
0
"La petite Robe noire Ma Pétales" von Guerlain. Süss frisch pudrige Mandel.
Oder "Infusion d’Amande" von Prada.
"Ever Bloom" EDT von Shiseido.
0
"My Name"
0
der könnte auch was sein "The Silk EdP"
0
"Archives 69"
0
Noch eine Stimme für My Name. Und "Trussardi Donna" ginge auch.
0
J'Adore von Dior
Ciel von Amouage
Very Happy
0
Teste mal "Noa@Cacharel": das ist ein sehr Zarter:)
0
Body von Burberry!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frisches, süßes, cremiges Parfum gesucht!
Gehe zu