Suche Frische Duftbombe

Suche Frische Duftbombe 0
Hallo Community,
Ich habe soo viele schwere Düfte das ich gerne noch ein paar Frische Düfte haben möchte.
Ich habe z.b letztens Bvlgari Aqva Atlantic getestet und muss sagen er gefällt mir super.
Also ich suche was frisches, mit Power und Haltbarkeit.
Freue mich auf gute Vorschläge Smile
0
Ein ganz besonderer und spezieller Duft, wie ich finde, ist "Croisière - Mojito Chypre"! Kühlt direkt die Haut, erfrischt durch die Minze und hat das gewisse Etwas aufgrund dieser beerigen Note! Sowohl die Sillage als auch die Ausdauer sind hierbei exzellent!
0
"FM 334" ist ein hammerfrischer duft und hält zudem lange!
0
Es gibt wenig was noch aufdringlicher ist als dieser ganze Calonekram. Also alles was aquatisch ist, ist da schon so ziemlich das lauteste und aufdringlichste, was du finden kannst.
0
Frisch mit Haltbarkeit ist meistens schwierig.Ein in meinen Augen guter Frischeduft ist Dunhill Fresh.
Wie der Name schon sagt
0
Honk1510:
Frisch mit Haltbarkeit ist meistens schwierig.

Nein, gar nicht. "Cool Water (Eau de Toilette)" und alles, was auch nur entfernt verwandt ist. Also im Grunde so gut wie jeder, typischer Männer-Frischeduft hält ewig und strahlt auch ewig und penetrant ab. Das merken nur aus irgend einem Grund die Träger offenbar selbst nicht. Ich trug gestern auch einen Aquaten und hab mich auch nach über 8 Stunden noch über die in diesem Ausnahmefall sogar angenehme, aber doch deutliche Abstrahlung gewundert ("Sicilian Limes"). Im Sommer kommen mir auch ständig Männer entgegen, die Billigversionen solcher Düfte tragen und die man auch in 50 Metern Entfernung noch riecht.

Der FM334 soll ja ein Dupet zum "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" sein. Der hält auch ewig und drei Tage. Muss man nur selbst sehen, ob man den so richtig "frisch" findet.
0
Ich werfe mal "L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche)"

in den Ring. Den Sommer über war dies mein Favorit. Die Sillage ist ordentlich, man selbst hat einiges davon. Die Haltbarkeit selbst bei hohen Temperaturen würde ich auf Haut den ganzen Tag sowie auf Kleidung 2 Tage beziffern. Angeblich hat er etwas säuerliches, konnte ich nicht feststellen.
Vielleicht mal einen test für dich wert.
0
"Platinum Egoiste (Eau de Toilette)"
"Aoud Blue Notes"
0

"Aoud Blue Notes:333029b265]

Oh ja, eine super Idee! Der ist echt ne Bombe!
0
Hallo

"True Man" von Kelsey Berwin riecht auch lecker frisch mit einer guten Haltbarkeit/Sillage. Für den Preis finde ich es sehr gut!

Gruss
0
"Wave Musk" ist frisch und heftig.
"Eau de Gentiane Blanche" find ich auch recht frisch und der hält auch sehr lang. Ist halt nur was Spezielles und gefällt bestimmt nicht jedem.
0
Vielleicht mal "Citrus Paradisi" von Czech & Speake ausprobieren?
0
Ich würde mal die ganzen Blu Mediterraneo von Acqua di Parma durchtesten.

Ausserdem vieles von Hermes, speziell die Jardins, "Voyage d'Hermès" und die Reihe, zu der auch z.B. "Eau de Pamplemousse Rose" gehört. Diese Düfte haben allen den gleichen Flakon, nur die Farbe ist unterschiedlich. Da ist viel schönes, edel-frisches dabei.
InGENIEur:
"Eau de Gentiane Blanche" find ich auch recht frisch und der hält auch sehr lang. Ist halt nur was Spezielles und gefällt bestimmt nicht jedem.
Der gehört auch dazu.

Ansonsten lohnen sicher auch noch die He Wood von Dsquared² den einen oder anderen Test.
0
"Cedrat Boise" von Mancera
Die fruchtige Schärfe der Johannisbeere trifft auf trockenes Zedernholz.

"Wackelwasser Light" von Wackelwasser
Wie wenn man Orangensaft mit Fruchtfleisch aus einem Holzgefäss trinkt - würzig-orangig-saftig-hell-fruchtig-holzig auf einer Amber-Moschus-Basis.

"Dom Rosa - Eau Sanguine" von Les Liquides Imaginaires
Allerlei gewürzte Früchte mit einer feinen Rose in einem Glas Champagner.

"Huitième Art - Aqaysos" von Pierre Guillaume
Startet mit rosapfeffriger Johannisbeere und einem Hauch Koriander und legt sich dann auf ein hölzernes, feucht kakaoiges Moschusbett. Toll!

"Croisière - Mojito Chypre" von Pierre Guillaume
Als wäre man in einen geminzten Mojito gefallen und mit Zucker-Erdbeeren übergossen worden.
0
Na, war was interessantes dabei?
0
Ich weiß mindestens einen, der schon doppelt genannt wurde! Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Frische Duftbombe
Gehe zu