„Nachfolger“/ Alternative Dior Sauvage

26 - 28 von 28
0
Der Hartley scheint wohl in die Richtung Reflection Man zu gehen? Klingt schon mal gut. Der Amouage Duft hat mir auch gut gefallen, fand ihn fast etwas zu süß. Wenn Hartley verfügbar ist, werde ich ihn auf jeden Fall mal testen Smile
0
David107:
Der Hartley scheint wohl in die Richtung Reflection Man zu gehen? Klingt schon mal gut. Der Amouage Duft hat mir auch gut gefallen, fand ihn fast etwas zu süß. Wenn Hartley verfügbar ist, werde ich ihn auf jeden Fall mal testen Smile

Joa, Hartley ist nicht unbedingt weniger süß, aber harmonischer. Einfach etwas besser und zudem günstiger.

Ansonsten teste mal "APOM pour Homme". Ähnliche Richtung, aber nicht ganz so süß.
0
Liebe Parfumos,

nochmal ein kleiner Nachtrag von mir.
Ich hatte in den letzten Tagen die Gelegenheit, wirklich alle von euch rausgesuchten Düfte mal zu testen.
Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal an euch!

Leider ist nicht wirklich etwas für mich dabei gewesen. Hatte auch nochmal das Sauvage EdP probiert und außer Pfeffer hab ich da gar nix gerochen. Weder warme Duftnoten noch etwas Vanilliges.

Auch habe ich nochmal das Allure Homme Edition Blanche getestet, was mir schon beim ersten Probieren gut gefiel. Ich werde es wohl mal damit probieren, eventuell auch als Souk hier übers Forum. Das war leider der einzige Duft, der mich von Anfang an überzeugen konnte, sieht man mal von der nicht überragenden Performance ab.

Sauvage werd ich trotzdem weiterhin benutzen in der Hoffnung, dass doch nach gut 3 Jahren jetzt mal langsam ein neuer Superstar in dem Bereich rauskommt.
0
Ich muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht war, als ich Sauvage mal an jemandem anders gerochen habe. Denn passt der Mensch, kann ich häufig durchaus Düfte gut finden, die mir auf dem Streifen oder an mir selbst nicht gefallen. Der hat seine Zeit, wie es auch bei One Million und sonstwas war. Ob all diese Düfte aber so genial sind/waren, weil sie massenhaft verkauft wurden?

Wenn er dich aber so zufrieden macht, solltest du den Duft auch nicht wechseln. Wieso auch.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung „Nachfolger“/ Alternative Dior Sauvage
Gehe zu