dominanter Patchouli-Duft für Damen / Unisex gesucht

dominanter Patchouli-Duft für Damen / Unisex gesucht 0
Bin auf der Suche nach einem Damen-/Unisex-Duft mit deutlich wahrnehmbarer Patchouli-Note. Bei Karstadt wurde mir Prada (Ambra) empfohlen, der zwar interessant ist, mir in der Basis aber zu süß (und vor allem sehr ambratisch) wurde. Patchouli Nosy Be wäre eine schöne Alternative, aber vielleicht hat jemand eine günstigere Empfehlung.
0
Patchouli Tonka könnte da passen.

Schau auch mal hier rein:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85019
0
Patchouly von Profumum Roma kann ich dir empfehlen. Erdiger patch, relativ unsüß, extreme H/S.
0
"Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli"
0
Ein toller Patchouli, der dazu noch fast lächerlich günstig ist und den man in jedem größeren Drogeriemarkt bekommt, ist "Essence de Patchouli (Eau Parfumee)" von Alyssa Ashley.
0
...
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 20.06.2019 - 14:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Unholy von Teufelsküche ist mit Patchouli und Weihrauch, sehr günstig und unisex!

Patchouly und Melone von Weltenduft: mit Honigmelone und dominantem Patchouli! Ebenfalls sehr günstig!
0
Theoretisch passt auch "Angel (Eau de Parfum)". Ist nix super nischiges, aber ich finde den (sofern nicht überdosiert) richtig gut.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 07.06.2019 - 06:14 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
"Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli:c48134c32d]

+1 Very Happy
0
Mydarkflower:
"Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli:c846eb15f6]

+1 Very Happy

Meine Meinung: ja, aber nicht die aktuelle Version
0
Günstig und toll:"Patchouli | Réminiscence"

Als leichte Sommerversion ebenfalls toll ist
"Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli" auch von Reminiscence"
0
"Tuscan Creations -Terra Rossa" von Salvatore Ferragamo ist auch ein sehr schöner Patchouliduft, den du mal testen könntest.
0
Patchouli Arawak ist testenswert
0
"Perles de Lalique"
0
"Comme Une Fleur" sehr elegant und besonders. Komisch, dass der hier nicht so gut bewertet wird.
0
Rêve Indienne von Fragonard. Günstiger, sommerlicherer Patchouli, super Haltbarkeit, super Sillage
0
Falls Du ihn irgendwo sehen solltest: "Arthes Essential - Patchouli Sumatra"
Prada Amber minus die Süße. Zumindest war für mich wenig Süßes dabei, eher erdig und etwas Rum.
Hätte auch unisex stehen können.
0
Teste einmal "Essenze - Javanese Patchouli". Den können auch Frauen sehr gut tragen, finde ich!
0
"Les heures de Parfum - VII : L' Heure Defendue" - Ist leider nicht günstig, aber wunderschön und einen Test wert.
Zuletzt bearbeitet von Mariza am 10.06.2019 - 11:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Oriental Dream" könnte gut passen.
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung dominanter Patchouli-Duft für Damen / Unisex gesucht
Gehe zu