Royal Oud aus dem arabischen Raum (Clean Oud)

Royal Oud aus dem arabischen Raum (Clean Oud) 0
Der Sommer steht in den Startlöchern und mein Verbrauch an "Royal Oud" steigt drastisch an, sodass ich gerne eine günstige Alternative Suche. Es muss nicht 1/1 ein Clone sein, aber soll schon in die Richtung vom Creed gehen, speziell dieser frische Clean Oud kick wäre klasse.

Jetzt gibt es ja unzählige Arabische Duftmarken, wo gefühlt in jedem zweiten Duft Oud eingesetzt wird. Bei dieser Masse an Düften, verliert man jedoch schnell die Übersicht.

Evtl. hat ja jemand einen Tipp
0
Lomani Intense Black soll -laut Fragrantica.com- ein Duftzwilling sein.
Re: Royal Oud aus dem arabischen Raum (Clean Oud) 0
Morgensonne:
Der Sommer steht in den Startlöchern und mein Verbrauch an "Royal Oud" steigt drastisch an, sodass ich gerne eine günstige Alternative Suche. Es muss nicht 1/1 ein Clone sein, aber soll schon in die Richtung vom Creed gehen, speziell dieser frische Clean Oud kick wäre klasse.

Jetzt gibt es ja unzählige Arabische Duftmarken, wo gefühlt in jedem zweiten Duft Oud eingesetzt wird. Bei dieser Masse an Düften, verliert man jedoch schnell die Übersicht.

Evtl. hat ja jemand einen Tipp

Also, wenn es schon deutlich preiswerter sein soll, dann probiere doch einfach mal: "King of Oudhania" Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Royal Oud aus dem arabischen Raum (Clean Oud)
Gehe zu