Arabisches Duftöl

Arabisches Duftöl 0
Hallo ein Freund von mir benutzt ein arabisches duftöl(roll on, ca 3ml) aber er möchte mir nicht sagen welches.

Zum Duft: Mega langanhaltend, sehr süß, vanillig, erinnert mich leicht an zuckerwatte.

Jemand eine Idee welches Duftöl das sein könnte?
0
Aventus Twisted Evil
0
Mugler Angel nach dem Verdampfen des Alkohols Twisted Evil

Spaß beiseite: es gibt so unendlich viele arabische Parfumöle mit der Duftrichtung auf dem Markt... am besten schaust Du mal bei bekannten Marken wie Abdul Samad al Qurashi, Nabeel, Lattafa...
0
Das hört sich stark nach "Dalal" von al rehab an.
0
ShaunBaker:
Das hört sich stark nach "Dalal" von al rehab an.

"Dalal (Perfume Oil)" von Al Rehab ist gut möglich, da es eine Menge Vanille hat. Es gibt allerdings vom gleichen Hersteller noch einige andere CPOs (Concentrated Perfume Oils), die ebenso einen hohen Anteil an Vanille haben. Von den ganzen 3ml Roll-ons wird wohl es sich wahrscheinlich um Al Rehab handeln, da diese einen hohen Marktanteil an CPO Käufen in Deutschland haben. Bekommt man sogar in dem arabischen Lebensmittelgeschäft um die Ecke. Smile
Re: Arabisches Duftöl 0
PolskaMarv:
Hallo ein Freund von mir benutzt ein arabisches duftöl(roll on, ca 3ml) aber er möchte mir nicht sagen welches.

Zum Duft: Mega langanhaltend, sehr süß, vanillig, erinnert mich leicht an zuckerwatte.

Jemand eine Idee welches Duftöl das sein könnte?

Al Rehab Soft, oder Al Rehab Choco Musk...
aber wie schon Geschrieben könnte alles mögliche sein, da gibt es so viel Zeugs.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Arabisches Duftöl
Gehe zu