Große Ambersammlung geht aus Reisen -voll-

1 - 25 von 28
Große Ambersammlung geht aus Reisen -voll- 0
Guten Tag zusammen,

seit Längerem habe ich Amber als Duftrichtung für mich gefunden. Seitdem horte ich alle möglichen Amber-Duftproben als Referenz oder kleine eigene Amber-Bibliothek. Es ist zwar schön, sie alle zu haben, allerdings werden sie mit der Zeit ja nicht besser und ich möchte vermeiden, dass sie beim bloßen Rumliegen irgendwann alle nicht mehr duften.

Also habe ich mich entschieden, einigen Amber-Nasen oder Amber-Neulingen unter euch diese Sammlung zum Durchschnuppern zu schicken. Es sind knapp 50 Proben. Eine Mischung aus Herstellerproben, geschenkten und gekauften Proben sowie eigenen Abfüllungen aus meiner Sammlung, mit denen ich noch etwas aufgestockt habe.

Es ist eine große Menge an Düften, aber wenn man mit Amber schon etwas vertraut ist, kennt man vielleicht die Hälfte schon und das Testen dauert nicht 50 Tage Wink

Da der Füllstand unterschiedlich ist, möchte ich das Paket nur 5 Teilnehmern zur Verfügung stellen zumal ich das Paket nach dem Testen wieder haben möchte (auch mit leeren Pröbchen).

Mitmachen dürfen also fünf Personen, Verweildauer max. drei Wochen und wir posten hier, wer gerade testet.
Ich möchte euch bitten, die Proben versichert zu verschicken, einen Verlust könnte ich nicht verkraften Wink

1. Serafina
2. Weissenbdav
3. Kudi
4. Hobelspan
5. Jennytammy
6. Ichbins - keine Rückmeldung -
zurück zu mir - oder - s.u.

Wenn Nr.6 befindet, dass noch 1-3 TN testen könnten, bitte kurz mit mir abstimmen, dann hätten wir noch folgende Nachrücker:
7. Sugar80 - keine Rückmeldung -
8. Casimir - tritt zurück -
9. Lantana77 -TESTET -
dann zu mir zurück Veilchen75

Einen Link zu den Proben seht ihr hier: www.parfumo.de/Benutzer/Veilchen75/Sammlung/Cu st3

Es kann sich noch geringfügig etwas ändern, also ohne Gewähr!

Viele Grüße, Kathrin & Ein Frohes Neues Jahr!
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 29.04.2020 - 01:44 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0
Ich kenne nur 5-7 der genannten Amber-Düfte noch nicht, aber diese würde mich tats. sehr interessieren! Bei mir ginge das Testen ultraschnell (bin allerdings kommende Woche 3 Tage unterwegs und könnte erst ab Freitag testen)! Die anderen Proben ließe ich unberührt, so dass meine Teilnahme kaum das Volumen reduzieren würde. Ich würde auch noch ein paar weitere Amber-Proben aus meiner Sammlung dazu legen.
Wenn die Zahl der Tester aber definitiv auf 5 bleibt, stehe ich natürlich zurück, um anderen die Chance zu überlassen!
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 04.01.2020 - 06:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich würde super gerne mitmachen ^^ das wäre mein erster Wanderbrief ! Wäre gerne als zweites an der Reihe - direkt nach sera.
0
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
Freue mich auf diese Möglichkeit
0
Hallo Ihr Drei,
habe euch jetzt mal in der Reihenfolge eingetragen. Hoffe, das passt.
@Serafina: Ich habe dich sehr gern dabei und einen Platz dazugenommen Smile
Lieben Dank, dass du auch noch aufstocken würdest
0
super! Freut mich!
Spontan fallen mir schon mal diese hier ein, die ich habe und ergänzen würde:
"Amber Flash"
"Ambraliquida"
"Ambre Gris"
"Ambre Sultan"
"Amber Gold Euphoria"
"Ambra" Jeroboam
"Ambre" Molinard EDP
"Ambre Sublime"
"Ambre de Cabochard"
0
Ich liebe Amber und gerne wäre ich dabei!

1. Serafina
2. Weissenbdav
3. Kudi
4. Hobelspan
5.
6.
7. Veilchen75
0
Ich wäre gerne dabei

1. Serafina
2. Weissenbdav
3. Kudi
4. Hobelspan
5.Jennytammy
6.
7. Veilchen75
0
Jennytammy:
Ich wäre gerne dabei

1. Serafina
2. Weissenbdav
3. Kudi
4. Hobelspan
5.Jennytammy
6.ichbins
7. Veilchen75

Ich auch gern, ich mag Amber sehr Smile
Und nach einem Blick in meinen Amber-Ordner lege ich Dir für Deine Bibliothek gern auch noch ein, zwei Düfte dazu.
0
Ich würde sehr gerne als Nachrücker eintreten Smile

1. Serafina
2. Weissenbdav
3. Kudi
4. Hobelspan
5.Jennytammy
6.ichbins
7. Veilchen75

8. Sugar80 (Nachrücker)

Ganz herzlichen Dank!
0
Oh wow, könnte ich mich hier auch noch als Nachrücker eintragen SmileSmile ?
0
Ich mag Amber - Düfte sehr und würde auch gerne noch auf die Nachrücker- Liste, wenn das o.k. ist. Danke für die Aktion!
0
Hallo zusammen,
die Liste ist voll Smile Es kann also bald losgehen. Ich habe schon heute die Extra-Düfte abgefüllt und auch die Labels z.T. schön gemacht. Somit sollte ich vor dem 13.1. fertig sein.

Bzgl. der Nachrück-Anfragen: Ich habe nur fünf Personen gewünscht, da ich die Sammlung wieder haben möchte am Ende. Es soll nicht alles aufgebraucht werden, ich möchte sie weiter aufheben. Wenn ein paar leer sind, ist das ok. Aber wir schauen mal nach den Füllständen nach "Ichbins". LG

@Serafina: Deinen Anteil sende ich dir dann gern zurück. Oder wir verlosen einige o.ä.
0
Meine beigelegten Proben bitte behalten oder weiter verschenken/verlosen! Ich möchte nichts zurück! Habe genug für mehr als ein Leben!
0
Habe das Paket heute verschickt! Ich hoffe, es macht Euch viel Freude und ihr entdeckt ein paar neue
Schätze Smile
0
Bin eben von 3 Tagen Reise zurück. Das paket ist gut angekommen. Ich hoffe, dass ich es am Montag mit meinen Ergänzgen weiter senden kann.
0
Hey Leute ^^ ich bin ja als 2. auf der Liste. Wäre es möglich, dass ich ne längere Testdauer (2 Wochen) eingeräumt bekomme? Wink würde einige der Schätzchen gerne ausgiebig testen.
0
Weissenbdav:
Hey Leute ^^ ich bin ja als 2. auf der Liste. Wäre es möglich, dass ich ne längere Testdauer (2 Wochen) eingeräumt bekomme? Wink würde einige der Schätzchen gerne ausgiebig testen.

Es sind doch eh sogar 3 Wochen Testzeit erlaubt!
0
Ach prima Very Happy! Dann werde ich die Düfte wirklich ausgiebig testen können! ^^
0
Ich bin mit dem testen der mir bisher noch unbekannten Proben durch. Vielen Dank für die Gelegenheit!

Heute Nahchmittag gingen die Proben als versichertes Paket weiter an Weissenbdav. Für ihn ist ein Stofsäckchen mit proben speziell für ihn dabei (wurde so vereinbart).

Ergänzt habe ich folgende Amberdüfte (halbvolle 2ml Plastik TZ - ich hoffe,es läuft nichts aus! daher in einer Extra-Tüte):
"Amber Flash" - Tauer
"Ambraliquida" - L'Erbolario
"Ambre Gris" - Balmain
"Ambre Sultan" - Lutens (als Herstellerprobe)
"Amber Gold Euphoria"
"Ambra" Jeroboam
"Ambra" - Omnia
"Ambre" Molinard EDP
"Ambre Sublime" - Stendal
"Ambre de Cabochard"
"Ryder" - Ex Idolo
"03 Century" - Odin
"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial" - van Cleef
"L'Eau d'Ambre Extreme" - L'Artisan
"Ambre noir" - Brecourt
"Ambre Secret" - Maison de la Vanille
"Ambra Nobile"
"Ambra nera" - Farmacia"
"Voyage en Orient - Ambre Musc Santal"
Ambra & Fleurs" - MGO (im Labortube, nur noch wenig Inhalt!)
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.01.2020 - 16:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wow, ganz herzlichen Dank für diese riesengroße Erweiterung! Dann haben wir über unglaubliche 70 Düfte!
Wenn da 3 Wochen zu wenig sind, haben wir Verständnis.. . Laughing
Da kenn ich 3 oder 4 auch noch nicht.
Wunderbaren Sonntag allen
0
Heyho Smile

Das Päckchen ist heute unversehrt bei mir eingetroffen Wink meine Testzeit beginnt! Yippiyayeeey! Very Happy
0
Hey Smile

Das Päckchen befindet sich seit gestern auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. Ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken für diese Möglichkeit. Hab alles getestet.

Lg!
0
Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Mach mich bald auf zum testen.
0
Seit heute ist das Wanderpäckchen auf dem Weg zu Hobelspan.
Waren tolle Dufteindrücke dabei.
Ganz lieben Dank an dich liebe
Veilchen.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Große Ambersammlung geht aus Reisen -voll-
Gehe zu