Wanderbrief Chabaud Maison de Parfum* vorbei*
vor 6 Jahren
Ihr Lieben,
hier kommt der erste Wanderbrief im neuen Jahr von mir. Es handelt sich um 6 verschiedene Proben der Marke Chabaud Maison de Parfum:
"Ambre du Reve"
"La nuit danse"
"Cedre Noble"
"Patchouli 1973"
"Caprice de Sophie"
"Lait de Vanille"
Teilnehmen können 8 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , danach sind noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.
Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Tragt euch bitte in die Liste ein:
1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
Nachrücker:
9. Chrisolina
10. Stilloni
11. Ebbhead
12. zurück an Hildchen93
hier kommt der erste Wanderbrief im neuen Jahr von mir. Es handelt sich um 6 verschiedene Proben der Marke Chabaud Maison de Parfum:
"Ambre du Reve"
"La nuit danse"
"Cedre Noble"
"Patchouli 1973"
"Caprice de Sophie"
"Lait de Vanille"
Teilnehmen können 8 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , danach sind noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.
Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Tragt euch bitte in die Liste ein:
1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
Nachrücker:
9. Chrisolina
10. Stilloni
11. Ebbhead
12. zurück an Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 02.05.2020 - 06:24 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet