Wanderbrief Chabaud Maison de Parfum* vorbei*

1 - 25 von 36
Wanderbrief Chabaud Maison de Parfum* vorbei* 0
Ihr Lieben,
hier kommt der erste Wanderbrief im neuen Jahr von mir. Es handelt sich um 6 verschiedene Proben der Marke Chabaud Maison de Parfum:
"Ambre du Reve"
"La nuit danse"
"Cedre Noble"
"Patchouli 1973"
"Caprice de Sophie"
"Lait de Vanille"

Teilnehmen können 8 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , danach sind noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.
Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Tragt euch bitte in die Liste ein:
1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
Nachrücker:
9. Chrisolina
10. Stilloni
11. Ebbhead
12. zurück an Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 02.05.2020 - 06:24 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0
Da wäre ich gern dabei Smile
1.MichH
2. Eyris
3.
4.
5.
6.
7.
8.
0
1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4.
5.
6.
7.
8.
0
Klingt spannend, die Marke kenne ich überhaupt nicht. Gerne wäre ich dabei! Smile
1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4. SirLancelot
5.
6.
7.
8.
0
Oh wie gerne möchte ich mitmachen Smile

1.MichH 
2. Eyris 
3. Serafina 
4. SirLancelot 
5. Blaustern
6. 
7. 
8.
0
Toll, ich mache gerne mit Smile! Danke!!!

1.MichH 
2. Eyris 
3. Serafina 
4. SirLancelot 
5. Blaustern
6. Lantana77
7. 
8.
0
Vielen Dank für die Möglichkeit

1.MichH  
2. Eyris  
3. Serafina  
4. SirLancelot  
5. Blaustern 
6. Lantana77 
7.  Erdi81
8.
0
Toll, ich möchte auch gerne mitmachen!

1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
0
Hallo liebe Parfumos,
darf ich mich noch als Nachrücker eintragen, falls noch etwas übrig bleibt?
1.MichH
2. Eyris
3. Serafina
4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
Nachrücker:
9. Chrisolina
0
Der Wanderbrief traf heute bei mir ein.
Vielen Dank, liebes Hildchen!
Ich freue mich schon aufs Testen.
0
Vielen Dank, liebes Hildchen, für den schönen Wanderbrief. Da waren einige tolle Düfte dabei. Smile

Der Brief ging heute weiter.
0
Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet und ich freue mich sehr aufs Testen Smile
0
Der Brief ist auf dem Weg zu Serafina. Leider war für mich kein passender Duft dabei, das Testen hat mir aber dennoch viel Freude bereitet. Dankeschön dafür! Smile
0
ich komme erst am Donnerstagabend heim, werde mich aber bemühren, rasch durchzutesten und evtl. schon am 28.1. weiter zu senden.
0
Bin schon heute Vormittag heim gekommen - der Wanderbrief ist da. Vielleicht schaffe ich sogar heute schon die Tests.
0
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Nachrückerin noch einen Platz bekommen könnte. Fragezeichen?

4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
Nachrücker:
9. Chrisolina
10. stilloni
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 26.01.2020 - 06:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Der Brief ist jetzt unterwegs zu SirLancelot (mit einer kleinen Plastiktüte mit 3 Proben nur für ihn). Mein Fazit: schöne Parfums, aber den besten davon - "Lait de Vanille" habe ich eh bereits.
0
Ich wäre auch gerne als Nachrücker dabei Smile

4. SirLancelot
5. Blaustern
6. Lantana77
7. Erdi81
8. Casimir
Nachrücker:
9. Chrisolina
10. stilloni
11. Ebbhead
Zuletzt bearbeitet von Ebbhead am 06.02.2020 - 08:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Lieben Dank an Serafina für das zügige Weiterleiten des Wanderpakets, welches gestern unversehrt bei mir eingetroffen ist sowie an Hildchen93 für ihren unermüdlichen Einsatz bei den Wanderpaketen. Ihr seid echt großartig!!!
Ende der Woche sollte ich mit dem Test durch sein.... Very Happy
0
Chabaud hat mir von der Machart außerordentlich gut gefallen, mit Cedre Noble kommt sogar ein Kandidat auf die Wunschliste. Das Wanderpaket macht sich heute auf den Weg zu Blaustern.
0
Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich bin gespannt auf's testen...
0
Danke an Hildchen93 für's testen der Chabaud-Düfte, die ich allesamt noch nicht kannte.

Die im Wanderpaket befindlichen Düfte sind richtig gut gemacht; am besten haben mir "Ambre du Rêve" und "Patchouli 1973" gefallen, sind aber auch beide mein Beuteschema Smile
Ich überlege noch, ob ich von beiden eine Abfüllung hole, um sie mal längere Zeit zu testen.

Der Wanderbrief geht dann spätestens am Dienstag weiter zu Lantana77.
0
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich bin schon sehr gespannt Smile!
0
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Erdi81 Smile!

Mir hat der 'Ambre du Rêve' am besten gefallen.
Herzlichen Dank an Hildchen für die Testmöglichkeit!!
0
Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, freue mich schon aufs testen.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Chabaud Maison de Parfum* vorbei*
Gehe zu